Beiträge von Bettinger
-
-
Hallo Mini.- Freunde..!!
Hier die Ergänzung (Ablauf) zum 2 Wiehengebirgstreffen 2022 in Melle. Es wird wie im letztem Jahr ein Gemeinschafts-Zelt mit Tischen und Bänken aufgebaut. Zusätzlich werden wir für kühle Getränke so wie Kaffee während des ganzen Treffen sorgen…!!
Brötchen können am Bistro für den nächsten Tag vorbestellt werden.
Am Samstag gegen 13.00 Uhr werden wir eine Ausfahrt über ca. 35 km durch das Bad-Essener.- Bergland durchfahren, wo bei wir an einem Eiskaffee eine kurze Pause einlegen.
Auf dem Rückweg kommen wir an dem Meller- Automuseum vorbei wo bei Interesse eine Museumsführung mit gemacht werden könnte.
Nach Ankunft auf dem Campingplatz stellen wir Zuckerkuchen und Bienenstich zur Stärkung bereit..!
So jetzt das Wichtigste..!!
————————————-
Um Zahlreiche Anmeldungen über den Campingplatz ( verwaltung@camping-ludwigsee.de ) oder über das Mini - Forum würden wir uns sehr freuen.
Bei Rückfragen könnt Ihr uns auch schreiben:
mini-treffen-wiehengebirge@web.de
Viele liebe Grüße die Mini - Friends..!!!!
-
Hallo..!! Danke an Andreas, Riol war wieder mal TOP..!! Die Ausfahrt und das drum herum lies nichts zu wünschen über..!!Danke nochmal für das tolle Wochenende…!! Bis dem nächst mal..!!! Grüße an alle..!!!👍👍
-
Sind auch dabei ..!! Zwei Zelte und zwei Mini‘s..!! Beste Grüße an alle..!!
-
Hallo minitechno..!!
Danke für dein Angebot ..,! Habe aber schon ein Komplette Boykit in England bestellt und auch schon bekommen..!! Ich bedanke mich aber nochmal für dein Angebot....!! Vielleicht haste nächstes Jahr Zeit und Lust auf unser Treffen in Melle zu kommen.., wäre ja auch nicht weit von Dir..!! Beste Mini-Grüße!!!
-
-
Hallo Ihr Minifreunde aus allen Regionen dieser Erde..!! Hiermit möchten wir uns vorstellen die das 2. Treffen-Wiehengebirge am 19.- bis 21.08.2022 in 49326 Melle auf dem Campingplatz am Ludwigsee mit viel Saß und Freude ermöglichen möchten..!!
Wir sind:
-Anke und Jan aus Neumünster mit Ihrem schwarzen 94 Silverstone
-Rainer aus Bad Oeynhausen mit seinem schwarzen 94 Silverstone und seinem 65 Wolseley und,
-Kerstin und Michael aus Bünde mit dem 93 rotem Cabrio und ich mit dem 96 Red Bull Mini‘s...!!!!
Wir 5 möchten Euch herzlich zu unserem Mini-Treffen am Ludwigsee in Melle begrüßen um mit Euch schöne Stunden zu genießen. Der Campingplatz ist gut über die A 30 zu erreichen und außerdem ist ein Badesee, Tretboot - Verleih, Bistro und eine Hunde-Insel vorhanden, selbst das Toilettenhäuschen ist nicht weit entfernt, Strom und Wasser ist vorhanden..!!!!
Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen, die bitte direkt über den Campingplatz zu buchen sind..!! Bitte das Stichwort.-: DiE MINIS“ angeben..!!
Adresse: Grönegau-Park Ludwigsee; Nemdener Str. 12; D-49326 Melle/Gesmold
Tel.:0049 5402 2132 oder
http://www.Camping-Ludwigsee.de
Weitere Infos wie Ausfahrt, Tagsgäste usw. werden noch ergänzt !.
Unsere E-Mail Adresse:
Mini-Treffen-Wiehengebirge@Web.de
kann für Fragen, Wünsche, Anregungen und und und gerne genutzt werden..!!
Bis in kürze mit besten Mini-Grüßen.-
Michael..!!
-
.......... Platz 210.........!! Habe die Bestätigung heute bekommen..!! Viele Grüße an Euch alle !
-
Hallo..!! Mario, es war Super, bestes Wetter mit netten Leuten, schöne Umgebung wir sind nächstes Jahr wieder mit dabei..!!
Grüße an alle...!!!!
-
Bodykit ist gemeint...!! Vort, Heck, Schweller und Kotflügelverbreiterungen als kompletten Satz..!! Ist erstmal egal welcher Hersteller alles anbieten was zu finden ist..!! Wir bauen einen Turbo und da würde dieser Kunstoffkram zu passen..!!🚘😀
-
Hallo Ihr Minifreunde..!!
Wer kann mir helfen ein Bodykit zu besorgen oder hat einer ein komplettes liegen welches er nicht mehr benötigt oder Adressen wo man so etwas bekommen könnte..!!! Über Infos würde ich mich sehr freuen..!!! Danke im Voraus..!!!!! Grüße..!!
-
JRS....!!! Dann musste wohl mit deinem Puck kommen..!!! Geht doch aber auch..!!!✌️ Grüße an alle Mini-Freunde..!!!!!!!
-
Hey....!! Danke Peter und sein Team für das schöne Treffen mit tollem schönen Standort in Porta Westfalica...!!!!!! Bis nächstes Jahr auf jeden Fall sind wir dabei..!! Viele Grüße..!!!!!!!!
-
Top..!! Vielen Dank..!!!!!
-
Hallo,
Wir würden gerne mit 2 Minis und einen Puck zu Euch kommen und würden Donnerstags morgens anreisen. Wäre das OK..?? Viele Grüße...!!!
-
Top ..!! Vielen Dank..!! Bis die Tage..!!
-
Moin..!! Hast du unsere Kennzeichen schon notier..?? Hier nochmal zur Sicherheit..:
HF-KH 123 und
HF-MB 321 und ein
Puck mit zwei Erwachsenen..!!!!!
-
War top, kommen gerne wieder...!! Grüße an alle..!!!!
-
Hay...!! Wir würden gerne zu euch kommen und Donnerstag den 28.07.2021 anreisen..!! Wir würden mit zwei Minis und einem Puck als Wohnwagen anreisen..!! Die Minus haben die Kennzeichen: HF-KH 123 und HF-MB 321..!! Über eine Rückantwort würde ich mich freuen ob das alles so OK ist..!!! Beste Grüße an Euch..!!!!
-
Top..!! Hört sich gut an..!!!! Grüße an alle..!!!