ich will mir die oxigin 1 mit 7x15 zulegen, da sind die besten felgen die ich für nen net zu teuern preis bekomm
Beiträge von euro
-
-
ja da ist schon was dran aber die felgen die ich bevorzuge sind leider erst ab größe 15 zu haben
-
kann mir jemand helfen, indem er/sie mir einen oder mehrere mini-händler im bodenseeraum verrät, der zu einem vernünftigen preis minis verkauft?
-
ist es möglich einem mini 15-zoll felgen zu verpassen ohne dass größere umbauten am fahrwerk, karosserie von nöten sind?
-
ich würde mich üb er ein paar bildern von dem beschriebenen mini freuen
bilder bitte an: marc_goetz@web.de
-
vielen dank
-
hallo zusammen, mich würde brennend interessieren wieviel steuer ihr so für euren mini zahlt, da ich wenn ich es versuche auszurechnen nie wirklich schaffe
danke schon mal im voraus -
also ich hatte vor mir einen 1300 zuzulegen, da ich wie du gesgat hast mehr daran "herumschrauben" kann.
aber bis es soweit ist, kann noch ein wenig zeit vergehen, da ich erst mal den richtigen mini finden muss, da ich kein bock hab erst mal 900 km nach berlin zu fahren zum beispiel um mir einen mini anzusehen und ihn dann doch net zu kaufen. es sollte also einer aus der region sein und da hier am bodensee kaum jdm seinen mini verkaufen will ist das so nen problem
-
nein das hatten wir leider net, da ich aus konstanz komme und von dem d. park noch nie was gehört habe
-
budget: ca 4000€
alltagsauto
.de
kaum selbstschrauber aber mit sehr guten kontakten zu mehreren werkstätten -
Hallo zusammen,
ich will mir einen mini cooper zuelgen und wollte mir deshalb hier erstmal ratschläge holen auf was ich den beim kauf so alles achten muss und was ich denn so für einen guten mini cooper so im schnitt zahlen muss.
und wenn sonst noch was wichtig ist, was ich beim kauf oder beim handeln beachten sollte, rein reinschreiben, ich freu mich über jede idee/jedes hintergrundwissen
vielen dank schon mal im voraus zur beantwortung meiner fragen