Hallöchen, was hat denn der linke für eine sitzfläche ?
LG Mathias
Hallöchen, was hat denn der linke für eine sitzfläche ?
LG Mathias
Danke, Funkey
Muss mal schauen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, dann mach ich mal ein Foto, ob das die gesuchten sind.
Moin zusammen,
Bei meinem 87er moke hakt das Gurtschloss. Hatte mal WD40 rein, das wurde aber nicht besser. Scheinbar ist die Gurtpeitsche nicht vom Mini.
Wer hat einen Tipp, wie man die Gängigkeit erhöht, oder wo man ein passendes Schloss bekommt?
Hallo funkey, wo gibt es diese Plakette? Die finde ich richtig geil
LG Mathias
Niemand interessiert? Findet ihr die auch so hässlich wie ich, oder sind sie preislich uninteressant?
Hallo zusammen,
Ich verkaufe 4 Felgen, wie sie auf dem Bild zu sehen sind. Laut Felgen-Katalog hier im forum heißen die spider-point. Sie waren beim Kauf auf meinem moke montiert. Die Bereifung ist von Falken 145/70 12 und die dot ist 4616. Die Profiltiefe ist 3-4 Millimeter. Versand ist bei Kostenübernahme möglich.
Uups, Info vergessen. In Kombi mit 1300er Motor
Hallo zusammen,
Hat jemand in Verbindung mit dieser Bremse die Reifengrösse von 12 auf 10 Zoll geändert und diese dann auch eingetragen bekommen ?
Danke für eure Antworten
LG Mathias
Was sind das für adapterplatten ?
So, nach sportlichen vier Monaten ist er restauriert.
Jetzt zum TÜV. Der macht Probleme. Er stellt sich quer, da im Gutachten der Westfalia Anhängkupplung keine Zuglast steht. Und für den 60 PS Motor will er auch Unterlagen, dass es den moke original mit 1300er Motor gab und am Besten noch eine Briefkopie eines mokes, bei dem Motor und Anhängkupplung eingetragen sind.
Kann mir hier jemand mit Unterlagen helfen, da wir spätestens am Dienstag zum internationalen Moke-Treffen in den Pyrenäen aufbrechen wollen.
Vielen Dank im Voraus.
Wenn jemand Unterlagen für mich hat, bitte zeitnah an janssenmathias@t-online.de schicken.
LG Mathias
Hallo Leute,
Hat jemand zufällig ein Gutachten der 5x10 minator-Felge, welches er mir als Kopie oder Bild schicken könnte?
LG Mathias
Danke an alle, ich bin fündig geworden.
Ich hab nen 1000er mit 80000 km . War bis vor kurzem im moke.
LG Mathias
Guten Abend zusammen,
Hat jemand zufällig eine Pedalrückholfeder für mich übrig? Meine ist gebrochen .
LG Mathias
Hallo Daniel, kannst du mir die auch schicken? Komme nicht zum Abholen in die Gegend
LG Mathias
Guten Abend zusammen, welchen Kühler würdet ihr beim 1300er Motor generell verbauen (hier kommt die Einheit in den moke). Der vom 1000er ist nicht mehr brauchbar und ich weiß nicht, ob der "normale" ausreicht, oder welcher der bei minispares die beste Wahl ist.
LG Mathias
Hallo Sammy, möchte gerne die beiden siku und den 3er corgi
LG Mathias