Also das mit dem Vergaser hat sich erledigt habe mal die Stroboskoplampe reingehalten und siehe da verstellt nun richtig eingestellt und er geht ab wie Schmitz Katze man lernt halt nie aus und man sollte die Dinge von vorne angehen nochmals vielen Dank für eure Hilfe.
Beiträge von Uwe21
-
-
Merci sagt der Saarländer
-
Co muß ich neu einstellen lassen nach so viel gefummel von mir lasse Ihn mal auf ca. 3,5-4 Einstellen
-
Wäre super wenn ich eine Adresse hätte!
-
Vielen Dank wenn ich nicht weiter komme wird das der nächste Schritt sein.Halte Euch auf dem Laufenden.
-
Hallo nochmal ich Wohne bei Trier/ Saarbrücken bin bekennender Saarländer in meinem Bereich sind glaube ich nicht so viele die sich damit auskennen oder?
-
werde das auf jeden Fall befolgen aber ich muß beim choke auch schon mindestens die Hälfte herausziehen.
-
Ja also Ich habe bei MG im Internet eine Beschreibung gefunden wie der Hs4 einzustellen ist bin dann auch so vorgegangen der Sprit ist frisch Tank war während der Restauration ganz leer schon ein paar mal getankt Vergaser ist also Top in Schuss die Zündung stimmt das Kerzenbild ist also schwarz und damit zu fett aber wenn ich magerer werde zieht er nicht bzw.dreht nicht voll aus vielleicht bin ich zu schnell mit dem herausdrehen der Düse 1 -2 Umdrehungen mach ich schon.Der Rundlauf ist perfekt und er nimmt im Stand sauber Gas an. Ach ja habe festgestellt wenn ich nur minimal aufs Gas gehe dreht er auch hoch halt nur mit wenig Leistung.
-
Nein keine K+N habe den kleinen vor ca. 4 Wochen wieder zum leben erweckt hat 2 Jahre gestanden. Habe aber schon mit dem 2ten Vergaser probiert gleiche Verhaltensweise wie gesagt wenn ich den choke ziehe rennt er.Bei der Nadel habe ich noch nicht nachgeschaut wird aber wohl eine standard sein.
-
Ich habe einen Hs 4 Versager drin zu dem Auspuff Hosenrohr hat normalen Anschluß
am Krümmer und erweitert sich unten auf den Durchmesser der RC 40 Anlage. -
Habe das Problem das mein Mini im Stand sehr gut Gas anholt aber unter Last
dann nicht ausdreht wenn ich den Choke etwas ziehe rennt er wie der Teufel .Also habe ich Ihn fetter gedreht jedoch dann bekommt er die Trinklust Zündung und Ventile sind eingestellt . Habe eine RC40 classic drunter mit normalem Hosenrohr auf Rc 40 sollte ich vielleicht eine fetter abgestimmte Nadel nehmen? Wenn ja welche? -
Wie siehts mit einem Hs4 Vergaser aus?
Wenn ja E-mail an umfox@t-online.de -
Hallo suche HS4 Vergaser für meinen 1000er bitte melden.
-
Was soll er denn kosten?
-
Was soll denn der Vergaser kosten?
-
Wie teuer soll der Motor sein?
-
Hallo braüchte die Kompletten Schalter .
Von der Schalterleiste. Sowie H4 Lampeneinsätze. -
Hallo möchte Radschrauben bestellen für Redline Felgen 5,5x12 welche sind richtig
-
Hallo suche die Aussenspiegel bzw.die Abdeckungen unten vom Spiegel wenn möglich weiß.
-
Zitat von Highlindner
Also...helfen würde auch, wo der Halter saß... RH (in Fahrtrichtung) ist Serie, Knochen zum HIRA (Richtung Frontmaske); LH ist bei alten Minis/Innocenti, Knochen zum HIRA (Richtung Bodenblech), kann man zusätzlich einbauen, gibts als Kit bei den entsprechenden Mini-Spezies. Ich vermute aber, da du ja nichts von einem Knochen schreibst , der keine Verbindung zum Getriebe mehr hat (wird ja wohl nicht komplett verloren gegangen sein), und die Überreste des Halters ggfs. an einem der Diff-Seitendeckeln (da wo der A-Wellensimmering drin sitzt) hängt, könnte es auch der Halter für den Auspuff sein...nur so als Vermutung...geht vom Getriebe an die Blechlasche vom Hosenrohr....
Bei MINIMOTORSPORT sind ausführliche Explosionszeichnungen vorhanden, schau da mal rein...Gruß
Ich denke das du richtig liegst mit dem Auspuffhalter ist halt nur der rest da zwei Aluscheiben ist halt mein erster Mini .