Hallo christoph wir werden uns in regelmässigen Abständen treffen die wir dann auch hier und auf unserer Seite bekannt geben bist natürlich dann herzlich dazu eingeladen wir werden am 08.09.2007 an der AUSFAHRT von der Ig Westpfalz -Saar teilnehmen. Treffpunkt 8:15 Uhr in Heusweiler oder 9:00 Uhr Saarbrücken
Hauptbahnhof.
Beiträge von Uwe21
-
-
Hallo wir eine kleine Gruppe Saarländer haben beschlossen eine IG ins Leben zurufen deren Name Mini Szene Saar ist. Also MSS hat seine Geburt und Sitz in Heusweiler eine Internetseite ist in Arbeit und wird uns auch repräsentieren .
Wird am 03.09.2007 freigeschaltet unter http://www.miniszenesaar.dewerden wir dann auch Online sein. Nun wir hoffen auf reichlich zulauf und
blicken Optimistisch in die Zukunft.Gruß Maci Uwe Stefan und Markus
-
Gudd abgemacht unn hauptsach es gebbt was zu esse bei de wackese.:D
Franzosen;) natürlich. -
Abfahrt 10 Uhr wäre prima soll ja ne gemütliche Ausfahrt werden
Gruß Uwe
-
Die Ausfahrt sollte man vielleicht noch unter Treffen und Events posten
Gruß Uwe
-
Über die A 8
-
Okay machen wir dann den Treffpunkt in Pirmasens habt Ihr eine Wegbeschreibung zu eurem Treffpunkt . Wer hängt sich denn noch mit dran aus dem Saarland .
-
Bin auch dabei wie wäre es wenn man Ankunft und Abfahrt nach Zweibrücken legt für uns Saarländer. Wer sich noch Anhängen möchte aus dem gelobten Land Treffpunkt in Saarbrücken am Hauptbahnhof um 9 Uhr wäre nicht schlecht.:D
-
Hallo nochmal sind die Herren Pfälzer schon einig wohin es gehen soll .
-
8 oder 9ter würde bei mir auch passen.:D
Hätte da auch ne schöne Strecke in Richtung Luxemburg im Kopf. Sagt mal bescheid wenn Ihr einen Treffpunkt habt ud welche Richtung Ihr einschlagen
wollt. Muß ja nicht immer Richtung Pfalz gehen. :p Es gibt auch schöne Strecken im gelobten Land ( Saarland ). Alle wollen es werden und nur wenige sind es :eastgrin: -
Jepp dürfte reichen wird auch vom Vergaser Unterdruck angesaugt und soweit ich weiß wird bei 1500 U bei abgezogenem Unterdruck eingestellt allerdings weiß ich nicht ob das auch beim 850er so ist.
-
Schau mal ob er Überhaupt Unterdruck zieht:)
-
Hallo Christoph
Na haste schon den Mini?
Wie Du vielleicht schon gelesen hast ist in der nächsten Zeit noch eine kleine Ausfahrt geplant von der Ig. Wenn Du Zeit hast kannste ja mit teilnehmen
Dabei ergibt sich dann die möglichkeit zum kennenlernen. Wenn nicht
wird es auf jedenfall ein Treffen in der nächsten Zeit geben in der wir näheres besprechen.Gruß Uwe;)
-
Wenns Terminlich geht wäre ich auch dabei .
Hoffe das sich noch ein paar melden kann ja mal mit denen kontakt aufnehmen.
Gruß Uwe
-
Es werden langsam immer mehr Saarländer
Clubgründung in Heusweiler steht bevor zur Zeit sind wir zu Dritt in Hüttersdorf und Nalbach läuft auch noch jeweils einer rum werden zum gegebenen Anlass auch zu einem Treffen Einladen Hot (DIDI) wirds dann bestimmt auch mal einrichten können wenn Du möchtest kannst ja mal vorbeischauen.Gruß Uwe
-
Hallo kannst Du mir mal Bilder Mailen umfox@t-online.de
Gruß Uwe:D -
Werde morgen auch in Bad Kreuznach zu euch stossen
Gruß Uwe -
Na das wird wohl was werden;)
werde auf jedenfall beim nächsten Termin dabei sein hab früh und Mittagschicht
muß dann schauen
Gruß Uwe -
Was macht ein Pfälzer wenn er morgens Vogelschxxxx auf seinem Wägelchen findet fährt bei den Tüv und lässt es Eintragen:D
-
Was kann ein Pfälzer mit den drei Punkten auf dem Arm
Lesen,schreiben ,rechnen