Hab noch welche rumliegen. Schicke dir morgen Bilder!
Hallo. Hast du sie verkauft?
Hab noch welche rumliegen. Schicke dir morgen Bilder!
Hallo. Hast du sie verkauft?
Hi.
Ich suche dringend eine neue oder gebrauchte Heizung, komplett.
Hallo Liebe Mitglieder.
Ich habe hier was schönes!
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
Ich hatte einen Denkfehler. Dauert zu lange um zu erklären warum. Hat sich erledigt.
Danke Sammy Cooper und Meister Mini
Diese Schalter passen ja in die Leiste...also wo ist das Problem?
Die habe ich jetzt doch gerade verbaut. Ich will Kippschalter einbauen. Finde aber nicht die passenden Kippschalter die hinten so gebaut sind, wie es meine Anschlüsse brauchen. Da brauche ich Rat! Wie ist wohl die Bezeichnung der Kippschalter? Finde keine passenden. Nur welche mit 6 Ösen
So passt es bei mir in die Anschlüsse. Wie ist die genaue Bezeichnung? Ich finde nur welche mit 6 Ösen
Da steht doch dabei..Wippschalter...die die du schon verbaut hast...also so verstehe ich das....
Ne. Habe noch keine Wipp/Kippschalter verbaut. Ich weiß halt nicht ob die ohne weiteres auf meine Anschlüsse passen und was sind kleine Wippschalter was große? Finde nur eine Größe im Netz die passen können
Moin.
Ich werde mir eine Schalterleiste bei DSN Classic Retro Motorsport bestellen. Dazu habe ich ein paar Fragen. Ich will keinen Prallschutz montieren also passt die Schalterleiste zb. für Van Pick-Up ja. ( Siehe Foto ) In der Beschreibung steht Löcher sind für kleinere Kippschalter. ( Siehe Foto ). Was ist die Größe der kleineren Kippschalter und passen die dann auf die Anschlüsse meiner originalen Schalterleiste ( siehe Foto ) oder brauche ich einen Adapter? Würden die passen? ( Siehe Foto ) und habe ich noch was besonderes zu bedenken?
Würden diese Kippschalter passen?
Moin.
Ich werde mir eine Schalterleiste bei DSN Classic Retro Motorsport bestellen. Dazu habe ich ein paar Fragen. Ich will keinen Prallschutz montieren also passt die Schalterleiste zb. für Van Pick-Up ja. ( Siehe Foto ) In der Beschreibung steht Löcher sind für kleinere Kippschalter. ( Siehe Foto ). Was ist die Größe der kleineren Kippschalter und passen die dann auf die Anschlüsse meiner originalen Schalterleiste ( siehe Foto ) oder brauche ich einen Adapter? Würden die passen? ( Siehe Foto ) und habe ich noch was besonderes zu bedenken?
Wirst du damit an einer Rennserie teilnehmen. Wenn ja welche.
Vielleicht sieht man sich ja
Ich werde ab nächstes Jahr Trackdays fahren. Meppen, Papenburg, vielleicht Zandvoort und co.
Rennserie fänd ich interessant, ist mir glaube ich aber zu teuer. Bin auch noch im Aufbau. Der große Umbau auf 1300 mit Ziel Richtung 120 PS jetzt im Winter. Wenn du mir was über eine Rennserie sagen kannst die bezahlbar ist, würde ich mich sehr freuen. Ich werde hier aber auch mal was zu Trackdays schreiben denn ich fänd es cool, wenn mehrere Minis auf der Strecke gegeneinander fahren würden.
Übrigens fertig. Alles schön verbaut und verschraubt.
Thema kann geschlossen werden.
Moin Moin.
Wie würdet ihr in diesem Fall die Schalterleiste befestigen, damit die bündig abschließt?
Verschrauben mit Mutter kontern ist schon klar, aber wie macht ihr es? Habt ihr eine Schraube hinten angepunktet hinter der Schalterleiste oder durchgebohrt und verschraubt? Habt ihr BITTE Tipps und Ideen für mich und evt. ein Foto für mein Verständnis.
Danke Euch allen! Ich habe euren Rat sehr dringend gebraucht. Ich habe es mir viel leichter vorgestellt aber ich habe dabei viel gelernt.
Den zweiten bekomme ich dann hoffentlich ohne große Probleme rein.
Fotos schicke ich, wenn beide drin sind.
Es hätte wie als Tipp gegeben, mehr Sinn gemacht, erstmal Konsole zu montieren um zu wissen ob es wie passt. Ich hatte schon alles unter dem Sitz und so war es schwieriger. Aber ich bin froh, der erste Sprint ist drin.
Toll hier die Hilfe erhalten zu haben👍🤙
Hier was ich nicht drunter bekomme
brauche nochmal HILFE!
Diese Halterung muß weg? Bekomme die Konsole da seitlich nicht drunter...
Oder habe ich da einen Denk und Sehfehler?
brauche nochmal HILFE!
Diese Halterung muß weg? Bekomme die Konsole da seitlich nicht drunter...
Oder habe ich da einen Denk und Sehfehler?
@ HOT bzw Diddi. Dankeschön. Probiere ich morgen aus:)