Also Benzin kommt bei der Einspritzung an, ist ganz nass unter der Drosselklappe und in den Kanälen zum Zylinderkopf hin. Nur in den Brennräumen kommt nichts an. Ventile hatte ich eingestellt laut Rep.-Handbuch. 1 Ventil ist ja ganz rechts, also Wasserpumpenseitig, richtig?
Beiträge von hiepler
-
-
Also Benzin ist genug drin und wenn ich die orange Leitung von der Einspritzung löse läuft auch ordentlich Benzin raus.
Den Relaiskasten habe ich noch nicht durchgemessen. Der mit den 2 eckigen Steckern (großer und kleiner)?
Was genau soll ich da durchmessen?Beim Leiern pufft er auch ab und zu man, so als wenn er gern wollen würde aber eben nichts zu trinken bekommt. :-/
-
Hab jetzt eine andere Düse verbaut und das gleiche Problem. Die Kerzen sind trocken auch wenn ich eine ganze Weile leiern lasse. Mit der Wegfahrsperre kann das nichts zu tun haben?
-
Bin fündig geworden.
Dankeschön an alle die sich gemeldet haben.
-
Strom liegt an, Klappe öffnet leicht und zischt. Aber, kein Benzin.
-
Okay. Werde ich mal ausbauen und testen. Luft müsste auch entweichen ohne das die Pumpe das Benzin drückt?
-
Wie gesagt, Motor läuft ja nicht, weil kein Benzin eingespritzt wird. Gegen Masse leuchtet die Lampe.
-
Wenn sie zischt dann funktioniert die Einspritzdüse doch, oder?
Ist der Öldruckgeber nun defekt?
-
Das will ich doch nicht hoffen. Aber die zischt wenn die Zündung an geht.
-
Da kommt Benzin, aber wenn ich den Luftfilterkasten runter nehme und dort schaue, dann wird nichts eingespritzt, aber die Drosselklappe öffnet leicht und es kommt ach dieses "Knacken" wenn die Zündung aus gemacht wird und die Drosselklappe schließt wieder.
-
Das mit den Kontakten paßt schon. Hab den Filter ab gehabt und getestet, kommt Benzin, auch durch den Filter.
Ab kann es sein das wegen dem Öldruckgeber kein Benzin kommt?
-
Ja, dann leuchtet sie.
-
Sitzt richtig drauf, trotzdem brennt die Lampe nicht. Kann ich den Geber durchmessen?
-
Sie steckt drauf. Ich werde die Kontakte gleuch mal reinigen und noch mal Meldung machen.
-
Nein, nur normal den Öldruckgeber neben dem Zündverteiler.
-
Nein, nur die Batterielampe leuchtet.
-
Danke für die Info. Die Benzinpumpe summt ordentlich, aber es kommt kein Benzin bei der Einspritzung an.
-
So, Benzinpumpe hab ich jetzt eine andere dran, die pumpt, aber er leiert und leiert und die Kerzen sind trocken! Was kann das sein?
Ach so, muss die Öllampe kurz aufleuchten wenn man den Zündschlüssel dreht genau so wie die Batterielampe?
Danke.
-
Danke für die Info. Muss da großartig was geändert werden damit die paßt?
-
Hier mal ein Bild dazu.