es war einmal nachmittags auf dem balkon bei Stuttgart
P.S. wie bekomme ich die bilder in den beitrag ohne dass zuerst der link angeklickt werden muss
es war einmal nachmittags auf dem balkon bei Stuttgart
P.S. wie bekomme ich die bilder in den beitrag ohne dass zuerst der link angeklickt werden muss
Zitat von nerdDer Fächerkrümmer ist auf einem MPi so ziemlich die allerletzte Tuningmassnahme. (Mehrleistung kaum messbar)
Wenns bloss darum geht, das idiotisch tief hängende Flexteil zu eliminieren, empfehle ich das sog. Competition- Hosenrohr. Ansonsten ist das Geld woanders "leistungssteigernder" angelegt.Gruss nerd
danke nerd, das oder so ähnlich lese ich auch gerade im forum in alten threads nach. sprich rc40 + k&n 57i ohne fächerkrümmer reicht? Endübersetzung kommt vorerst nicht in frage.
danke erstmal
noch mehr fotos vorhanden??
nun drängen sich mir fragen zwecks bestellung bei einem händler auf:
1. z.b. rc40 2 rohr mittig dtm liegt je nach händler zw. 171 euro und 280 euro. ist die preisspanne evtl zu erklären, dass einerseits der esd angeboten wohingegen beim teuren anbieter anschlussrohre dabei sind? (günstige angebote sind natürlich willkommen).
2. ist es richtig, dass ich bei meinem mini 40 mpi bj2000 einen esd benötige + ein dazugehöriges extra anschlussrohr an den kat?
3. da ich einen fächerkrümmer montieren möchte. benötige ich zudem auch hier ein anschlussrohr bis zum kat?
---> fragen über fragen
danke schonmal für die hilfestellung
grüße sven
hmmm...möchte nun keinen unnötigen neuen thread beginnen. deshalb wäre es klasse, wenn jetzt hier nun einige fotos von ihren mini hintern samt auspuff und genauer bezeichnung posten würden. denn leider ist es optisch schwer vorstellbar wenn man auf händlerseiten nur die endtöpfe OHNE mini sieht. wäre euch dankbar!
danke für die zahlreichen eindrücke und infos.
hmmm...jetzt wird es wirklich schwer für mich einerseits eine verbesserung motorseitig durch einen rc40 (standard seite& somit unauffällig bei der rennleitung) und andererseits mein faible für einen mittigen endtopf unter einen hut zu bekommen, der dann trotzdem das maximale leistungsplus bringt (auch wenn wir hier von peanuts-mehr-PS sprechen )
es tröstet leider nicht, dassn ich nun die zeit zum darüber nachdenken durch den winter habe
hallo
mir ist aufgefallen, dass in kits (endtopf, fächerkrümmer, luftfilter,etc.) einiger händler immer der rc40 endtopf mit seitlichem ausgang verwendet und mit einer leistungssteigerung angegeben wird. ist das aufgrund kostengründen so oder bringt z.b. der rc40 dtm style 2rohr mitte keine bzw. nicht die leistungssteigerung des angebotenen günstigen seitlichen 1rohr topfes?
grüße sven
wie sind denn die abmessungen der nsl von minispeed? hoffentlich nicht so globig wie die originalen ...die auf meinem foto sind da deutlich zierlicher. gibts übrigens gerade bei ebay
auch von mir alles gute zum geburtstag !
grüße sven
Zitat von Mr. Grease.... sehe gerade Du komsch ja au ausem Ländle
... kannst Dir die beiden Teile
ab 1.4.2006 Live an meinem Mini anschauen ... davor leider im Winterschlaf ...
hallo !
jetzt erinnere ich mich wieder. du hast mir 1,2 fotos deines mini hintern geschickt zwecks des auspuffs . ich hoffe, die einladung zum probehören steht noch
. aber da ich zwilling bin und ein dementsprechend ungeduldiger, werde ich es wohl nicht abwarten können mit der nsl bis april.
hast das foto von mir öffnen können? die nsl sieht auch ganz schnuckelig aus . by the way, gibts hier in stuttgart oder umgebung demnächst eine messe mit oldtimerteilen, bei der man soetwas bekommt? leider kenne ich bisher nur die messetermine zu fahrzeugen neueren fabrikates.
schönen abend noch...
hey, danke grease
sieht gut aus!
thx
habe nun doch auf meinem notebook ein foto der nsl gefunden. sicher kann mir jetzt eher jemand eine bezugsquelle nennen zu solch einer nsl oder einer ähnlichen.
thx
schxxx! vielleicht war die sonne doch nicht so gut für mich ich meinte natürlich die nebelSCHLUSSleuchte.
*indieeckesteh*
hallo,
urlaub in der sonne ist nun leider vorbei und um mir die kalten tage hier angenehmer zu geatlten bin ich u.a. auf der suche nach einer bezugquelle für nsw, die ich irgendwann mal auf einem foto gesehen habe. es handelte sich um chromfarbene, die eine andere, etwas schmälere form hatten als die originalen meines mpi. leider habe ich das foto bzw. den link dazu nicht mehr und auch keine ähnlichen nsw bisher gefunden. ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen
bis demnächst...
hi peter
hat mir keine ruhe gelassen und bin in die garage gegangen...mit der taschenlampe.
müsste schon die ganze länge der verlängerung nach hinten gehen. sind etwa 8 cm. bringt nicht viel aber unbedingt nötig waren sie sowieso nicht.
aber zurück zur frage -----> wie wirds gemacht mit der schutzschiene für den teppich?
Zitat von Schrott-PeterNur mal so als zwischenfrage:
Was willst du denn eigendlich damit erreichen? Der Sitz geht doch sowieso schon durch die hinteren Seitentaschen nicht weiter nach hinten, da müßtest du schon die Seitentaschen entfernen (nicht empfehlenswert) oder die Sitze weiter in die Mitte versetzen (auch nicht empfehlenswert)
einzige vernünftige möglichkeit sind andere Sitze
gehen die sitzschienenverlängerungen nicht hin ohne die seitentaschen entfernen zu müssen?
hallo & guten morgen,
morgen werde ich meine sitzschienenverlängerung montieren. dabei ist mir heute aufgefallen, dass auf dem teppich eine "schutzleiste" montiert ist, auf die der sitz leider nicht mehr trifft bei einer verlängerung per sitzschiene nach hinten. gibts ne gängige lösung dafür oder habt ihr (,die sitzschienenverlängerungen verbaut habt) nichts zwischen sitz und teppich?
grüße und nen schönen start ins we
danke, daran habe ich auch schon gedacht. allerdings wird es sicher nicht einfach diegleiche lederfarbe wie am schaltsack zu finden. hat jemand mein vorhaben schon umgesetzt und kann mal fotos postenn zur veranschaulichung?
hallo
gibts etwas wie einen schaltsack um die handbremshebeleinheit, die etwas schöner aussieht als der originale schlitz im bodenteppich aus welchem der handbremshebel herauskommt? konnte leider nichts finden bei den mir bekannten händlern. irgendwo hatte ich mal ein foto davon gesehen.
danke schonmal + grüße sven (gell, schrottpeter )
Das Bike von mir und meiner kleinen 4-beinigen Freundin