Beiträge von HaiHappen

Zitat von dougie

...ich würd vorschlagen du gehst erst mal zu Conrad und holst dir für 10 Euro ein Vielfachmessgerät, bevor du weiter Stecker abkneifst ;)

VG
    Ralf

danke ralf,
    geht aber sicher auch einfacher ohne zusatzkosten.
    den stecker habe ich abgegriffen, da ich dachte, er wäre das vorverlegte kabel zu den nsw von rover. dazu habe ich einiges im forum gefunden in der suche.--->originaler kabelsatz. habe den kabelstrang der scheinwerfer rückverfolgt unter den kotflügeln und endete bei ihm.
    lange rede kurzer sinn :D wer kann mir helfen und sagen welche kabel ich wo abgreifen kann im motorraum als +? (standlicht bzw. abblendlicht ist gefragt).
    würde mich freuen über ein paar nützliche tipps :) :) :)

schönen samstag noch...

hallo, guten morgen,

ich komme nicht ganz klar beim anschließen der nsw an meinem mini. schaltplan (sh.u.) ist mir klar. jedoch nicht wo genau ich den strom abnehme (sprich örtlich). habe einen blinden stecker (befindet sich nun abgezwickt auf der hupe) im motorrraum entdeckt, der für diesen anschluss sein könnte :rolleyes: , funktionierte aber nicht, als ich ihn direkt mit einem der nsw verbund und das abblendlicht einschaltete. wo schliße ich also die nsw genau an :confused: :confused: :confused:
    relais, sicherung und schalter sind vorhanden.

grüße sven

Zitat von Veit

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeinsss..........................................................damals...........................

und nun, Veit? Schaust sicher so auf deinen Peu-Gott: "MEINS,MEINS,MEINS..." 

@ veit:

:) freut mich, dass du deinen monza verkaufen konntest. bin gespannt auf die verwirklichung deiner pläne.
    ..war interessant gestern ;)

bis demnächst

Zitat von sleepwalker42

hab den windoof movie maker nicht.Kennt ihr da kein anderes kleines aber kostenloses tool, hab da schon was gefunden, sind aber immer lizenspflichtig.

Mfg

guckst du hier ----> nimmst du diese

;)

Zitat von sleepwalker42

Hallo,
    Kennt jemand einen gratis Videokonvertor? Ich muss aus einer .VOB datei (ca170MB) ein kleines Video fürs Web machen...

MFG

meinst du ein gratis videoSOFTWAREprogramm zum erstellen von filmen (schneiden, musik unterlegen, übergänge, etc.) oder ein programm zum umformatieren von vob-dateien in z.b. mpeg?

danke für die schnellen antworten :)
    habe etwas gegoogelt über den yokohama und festgestellt, dass er als weiterentwicklung bessere nasslaufeigenschaften als sein vorgänger aufweisen soll. also eventuell garnicht so uninteressant (ausser bei anhaltendem regen). preislich kam leider nicht viel dabei heraus, nur das ---> um die 100 teuronen/stk.
    hat jemand diese oder ähnliche stvzo-legitime rennsportreifen mit assymetrischer lauffläche am mini verbaut und kann berichten?

grüße sven

edit: hey markus, 155 :confused: und wahrscheinlich besitzt er eine weiche gummimischung, die die haltbarkeit solcher reifen MINImieren :scream:

hallo @ all :D

könnt ihr mir zu oben genanntem titel helfen? ich dachte die reifen mit dem sonderbaren profil öfter mal auf 10" gesehen zu haben. aber auf 13" :eek: ?? dann würden die sicherlich auch meine originalen 13" sportpack-felgen passen. mit tüv-segen?
    btw. sind das smoor felgen 7x13"? mini/maxi tiefbett...

schönen abend noch...

Zitat von Minifahrer

Dann habe ich ja theoretisch nichts falsch gemacht, Schnorchel ist original geblieben... :)

wie siehts aus ohne schnorchel zu fahren? habe vom schnorchel weiten gelesen. ohne schnorhcel wird der motor eher sauerstoffarme warme motorluft ansaugen...also eher schlecht, aber dafür ist der luftdurchsatz besser da größer. btw. wie habt ihr den schnorchel geweitet? fotos bitte bitte :eek:

Zitat von austin-mini.de

Wie oder wer hat dir Serviceanzeige zurückgestellt? (Kann der auch Tachos zurückdrehen? ;) )

es gibt elektrische rücksteller der servisceanzeige für wenig geld (siehe ebay etc.).
    zum tachorückstellen kann ich nichts sagen. jedoch hat der e30 eine sicherung, die für den geschwindigkeitsmesser und den kilometerzähler zuständig ist.

anmerkung: zweiteres ist strafbar wenn du das fahrzeug verkaufen möchtest.

dichtungen zum verdeck überprüfen und sei dir (bzw. dein kumpel sich) im klaren, dass er eine spritschleuder kaufen möchte.
    ach ja, dämpfer sind oft malade vorne wegen des schweren motors und des fortgeschrittenen alters.

viel spaß damit ;)

Zitat von Meister-Mini

Es geht eigentlich nur darum welche du willst, ob wir jetzt nur HI-LOs einabuen oder gleich dabei die EÜ wechseln ist doch fast egal :D

Du weißt ja wer evtl. dann eine Verkauft, ich könnte den Rest davon gebrauchen...

yep, ich weiss. aber kannst das auch machen? sorry für die blöde frage *kriegst das nä mal auch ein pommes ab von meinen.
    aber dann müsste ich ja den ganzen motor nehmen, oder verkauft der auch einzeln. eü 3.1 ist gemeint!