siehe auch bei minimotorsport http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…er=DAM100690MMM
kratzerfrei! toller Zustand! Spuren bei "B" unten auf dem Foto sind Fingerwischspuren!
Für 10 €uro mit Versand.
Bitte PN an mich, grüße sven
siehe auch bei minimotorsport http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…er=DAM100690MMM
kratzerfrei! toller Zustand! Spuren bei "B" unten auf dem Foto sind Fingerwischspuren!
Für 10 €uro mit Versand.
Bitte PN an mich, grüße sven
35 € mit Versand !
geht heute raus an dich, dirk.
war im bearbeiteten Originalfilterkasten meines "ungetunten" Minis. Im Vergleich zum offenen 57i Kit, den ich auch mal kurz besaß, deutlich spürbare Verbesserung.
etwa 2000km im einsatz gewesen. link zum neuteil ---> http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…nummer=E%2D9172
Preis 40 € im original karton mit versand.
grüße
gegen Gebot.
Bitte PN! werden noch gewaschen.
blau 1 kurzer Sprüher getätigt, um Gesprühtes per Pinsel aufzutragen. Also etwa 1-2 Sekunden, somit wie neu bzw. voll.
insgesamt 2 dosen. Inkl. Versand 10 Euro.
Bitte PN
gegen Gebot. Versand schwierig, da teuer. Besser Abholung Raum Stuttgart.
Bitte PN.
Gruß
...mit Fernbedienung. silber + Rahmen. siehe Foto unten. JVC KD SH 909. Topmodell von JVC.
Preis 100 €uro.
Grüße
Bitte per PN!
oben eigentlich schon alles erwähnt bis auf Preis VHB und Abholung bei Stuttgart wäre ideal. Versand möglich.
Bitte per PN !
Grüße
hey, hast ne hupe passend für meinen mpi im lager? gruß
suche genanntes für meinen mpi. leider nach einem d-spiel während des autokorsos in die knie gegangen.
PN bitte
Zitat von Meister-MiniKauf das ding neu.
Du Spaßvogel
der versand ist teurer als das teil kostet. michael hagedorn will es nicht als warenversand verschicken, nur als paket. da ich nichts weiter brauche, ist eine neuteilbestellung unverhältnismäßig.
also falls jemand noch so ein "deckel" hat, wäre ich dankbar
hallo,
hat jemand einen "rumliegen"?
THX
wer schön sein will, muss leiden ...aber dabei nicht vergessen, dass die schönheit immer im auge des betrachters liegt. meine betrachtungsweise dürfte nun allen ersichtlich sein. aber nochmal deutlicher: 10" gefällt mir nur an den mk1 modellen, 12" ist nicht mein ding und dem mini 40 stehen die 13" aüsserst gut....just my cents
wie üblich kommen jetzt sicher wieder unqualifizierte beiträge der 10" und 12" verfechter . treffender ist: jedem das seine
zur leistungsfrage: geht schon besser v.a. in den oberen gängen bemerkbar. doch der mini ist immernoch ein wackelkandidat in meiner garage und wird sicher bald wieder ersetzt durch einen sportwagen.
schönen pfingstmontag noch...sven
@ markus: könntest recht haben mit deiner höhlen-vermutung
dein trouble hört sich nicht gut an...also keinen kopf machen wegen versäumter 3.44 probefahrt. passt schon und kopf hoch
wir werden unsere "kurzen" mpi(s) diesen sommer sicher mal zusammen scheuchen im schwabenländle, gelle ?!!
schönen sonntag noch...
@ meister: hast noch weitere fotos gemacht? wäre interessant
@ veit: ja, leider gewöhnt man sich sehr schnell an leistung. aber solange man nur die eine sucht besitzt im leben...
hhkhw reizt mich wohl als nächstes.
grüße sven (, der leider viele süchte hat)
p.s. ach ja, war übrigens am fr mit dem mini beim adac sicherheitstraining an der solitude und hatte viel spaß. beim "elchtest" glänzte er, beim bremsen auf rutschiger nasser fahrbahn weniger (dank breitreifen). kreisfahren machte laune und nun weiss ich auch wann der ars... einen überholt beim schnellen durchfahren einer langen 180° kurve. insgesamt ein kuzweiliger tag mit hohem spaßfaktor.