Beiträge von HaiHappen

ola :p

so, habe heute meinen neuen kleinen auf mich angemeldet und ein neues Kennzeichen bekommen...42cm breit. Nur leider finde ich weder bei eBucht noch beim suchen im netz chromkennzeichenhalter, die "so kurz" sind. alle sind normmaß von 52cm. habe ich einen händler übersehen oder kann mir jemand nen tipp geben :eek: ? wäre super!

bis demnächst...

es sollen koaxiale LS rein, 16er. hat jemand welche drin und weiss, ob geschnitten werden muss oder nicht? sicherlich gibt es untersch. tiefe LS und untersch. große Magnete daran. wahrscheinlich muss ich es ausprobieren.

Zitat von Mr.Dean

Eine weitere Möglichkeit wäre es ein dickeres Brett zu benutzen, dann hast auch die Gefahr von Schwingungen und damit einhergehenden Scheppern des Blech´s ausgeschlossen...

Nimm einfach ne 19 mm MDF Platte in entsprechender Größe das ganze mit Akkustikstoff bezogen und fertig ist das...

darüber habe ich auch schon gedacht. wie jedoch bekomme ich nun größere boxen durchs blech? dann müsste ich die mdf platte ziemlich hoch !! bauen. oder?

hallo :p

ich habe leider nichts brauchbares in der suchfunktion gefunden, deshalb nun hier:
    wenn ich Lautsprecher mit größerem Durchmesser auf der hutablage verwenden möchte, muss ich das blech darunter aussägen. richtig?? oder gibt es andere bessere möglichkeiten?

grüße sven

hallo :)

bin am überlegen den originaltankdeckel auszutauschen gegen einen wie diesen: klick mich . aber was heisst denn nun genau :confused: :

"Achtung !!! Bei MPI Modellen ist der Tankstutzen, warum auch immer, so kurz von Rover gebaut worden, das es Probleme mit dem passenden Aufsetzen gibt und somit dem Abschliesen. Aber kein Problem... es muß nur etwas am originalen Tankverschluss geändert werden... geht ! Siehe Fotos...."

aufwendig? umständlich? besteht die möglichkeit etwas zu vermurksen?

thx for helping me ;)

danke für die schnelle antwort.
    bei ebay habe ich bisher nichts gesehen. zudem möchte ich einen kompletten satz (fensterkurbel,türöffner und türgriff) in einheitlichem design. ich habe ein set bereits bei einem minihändler entdeckt, doch vielleicht gibt es diese woanders günstiger.

vor etwa 4 wochen vom mini-fieber heimgesucht, anschließend jede menge mini-input über das mini-forum aufgesogen und "verzweifelt" nach einem passenden mini gefahndet. ungefähr so könnte der anfang meines "mini-daseins" geschildert werden :D
    und heute wars dann endlich soweit :p ;) :D :cool:
    bin soeben zurück mit gekauftem mini 40 in blau, 30tkm, 2hd, scheckheft, etc. und happy! bis demnächst, sven

hallo ellen,

werde mein profil demnächst updaten. selbst schrauben ist möglich, aber ich suchen einen fertigen (getunten) mini mit Tüv und 1,3 motörchen :p . demletzt war bei ebay einer drin in blau, ziemlich viel gemacht, leider habe ich keinen link mehr dazu.

grüße HaiHappen :D