Beiträge von HaiHappen
-
-
zitat:
Also auf speed kommst du mit allen ! nur eben evtl früher ( bei höherer Drehzahl)3,21:1 oder 3,44 : 1 soll scheinbar mit dem MPI auf 13" ganz gut Harmonieren ! warte aber evtl. bis du deine Getriebe sowieso tauschen mußt, dann holst du dir ein Überholtes mit Wunschübersetzung ( die sind dann 99% i.O. weil meist jemand danach geschaut hat, der sich damit auskennt ) kostet so ca 700 Euro das Getriebe ( im Tausch) z.B. Alle Mini Händler hoier mal anmailen. Händlerliste in meiner Signatur ! !!!
Ansonmsten kannst du dir wenn es eine Mini werkstatt macht so mit allem in allem ca 2000-2500 Euro rechenen !
(stammt aus oben genanntem link zu anderem thread)
kriegt der etwas eine lange nase (pinnochio-like) ? :p
-
Fips: witze über meinen mini liegen mir fern :p
@all: 2000-2500 teuro in einer werkstatt? richtig? -
freut mich, dass mein thread zur erheiterung beigetragen hat. in dem sinne, bis zur nächsten frage
-
hey
in der suche habe ich bereits einiges über die getriebeübersetzung des ersten ganges gelesen (für mein mpi). allerdings nicht was der spaß kostet. -
bevor ich in der kälte momentan draussen unter dem mini liege und lange suche kann mir sicher jemand sagen, wie ich die hintere stosstange demontiere bzw. wo die schrauben dafür sind.
danke -
hallo,
suche oben genanntes.
-
nachdem einige anfragen im internet bei schilderherstellern negativ ausfielen, habe ich mir heute 1 stk. 52cm in chrom-optik gekauft und abgeändert. hätte nicht gedacht, dass es so gut wird.
-
um den thread zu schließen, ich werde meine stahl-winterräder fahren.
-
kann man keinen 70 er querschnitt fahren? bzw. eintragen lassen?
-
hmmm
was ist falsch bei meiner recherche unter REIFENDIREKT.DE ? dort unter 175/70 13" winterreifen suchen und es werden bridegstone, dunlop, pirelli, goodyear, michelin, usw. angeboten als winterreifen.
brummy, kläre mich auf
aber du hast recht, mit verbreiterungen schmale 12" zu fahren siehtaus. werde aber wohl meine stahlfelgen fahren und noch einen bzw. vier daraufsetzen: radkappen.
so long, sven
-
alles klar, brummy...passen die 175/70 13" WiReifen auf die Felgen oder gibts dann Probleme zwecks zugelassener Reifengröße?
-
ich könnte mich jetzt auch in den ... beissen, dass ich sie nicht ersteigern wollte. aber zu diesem zeitpunkt hatte ich noch nichtmal einen mini
ist aber wirklich kein scherz. schade, dass ich den link zur auktion bereits gelöscht habe.
grüße sven -
solche wechselten MIT reifen bei ebay vor 1 woche für 200 teuro den besitzer. 380 finde ich persönlich zu teuer (auch unter brüdern :p )
trotzdem viel erfolg beim verticken. -
-
noch ein versuch
hat denn keiner mehr 12" mini lites über mit wireifen? muss ich denn mit den eigenen (hässlichen) stahlfelgen über den winter fahren? demletzt waren hier doch öfters minilites zum verkauf. alle weg
gruß sven
-
Zitat von Haiflyer
ok nun das ganze mal auf mannemerisch. weil da sind schon einige gravierende akzent fehler drin.
alsohi lucas = hea luggas
hea horsch e mol isch such ä ba schwarze türverkleidungää ferr moin mini mbi. isch habb do mittlerweil soviel dro rumgschraubbt das die rischtisch verobbt aussehä.
sache mol. gibts die irgendwo do im indaned oder hott die noch äner dahäm rumfliegä.
weil isch bräuscht hald wirklich dringend neie.ciao Lucas
ich schmeiss mich weg vor lachen
@ lucas: bitteschön. irgendwann habe ich mal ne frage
-
nimmst du diese weeesch :p
-
ich werde eine nacht darüber schlafen und morgen mal schauen, wie es weitergeht
beim schildermacher gabs keine (zumindest nicht bei uns). vielleicht mache ich die schilder auch ohne jegliches zubehör hin. es hätte nur eben besser (für meinen geschmack) ausgesehen mit chromrand.
aber vielleicht gibts ja doch noch jemand hier, der eine bezugquelle kennt -
danke für die zahlreichen infos. bin nun etwas durcheinander
welchen soll ich denn nun zur verschönerung meines mini kaufen? kann mal jemand fotos posten oder an mich schicken?bis demnächst...