Beiträge von redsnake383

Hallo Forum,

biete 4Stk. Original-Rover-Minilites 4,5x12 mit 165/60 Falken ZE912 an: 200Euro
    Die Räder waren auf einem 96er SPI. Die Reifen wurden KW3-14 produziert und sind von 2014 bis 2019 ca. 2.000Km gelaufen. Das Profil ist fast neu aber obwohl immer in dunkler Garage gelagert sind sie natürlich nicht neu. Für 2 Sommer sind sie aber noch gut zu verwenden. Die Felgen haben keine Deformierungen wie z.B. durch Bordsteinkontakt. Allerdings wurden die Auswuchtgewichte außen geklammert (Serie) und dort ist der Lack etwas beschädigt.

Für Selbstabholer (Standort 58511 Lüdenscheid): 200Euro

Falls Versand gewünscht, kostet das bei "felgen-kartons.de" (4 Kartons, Versandscheine, Versand innerhalb Deutschland mit UPS): 68,90Euro
    Also dann alles zusammen: 268,90Euro

Gruß
    Jochen

Hallo Zusammen,

moechte mich gerne von 4Stk. 12"-Stahlfelgen mit uralten Winterreifen 145/70-12 trennen. Waren auf einem 96er SPI.
    Die Felgen hatte ich vor Urzeiten silber glaenzend pulvern lassen, aber leider fing nach kurzer Zeit die Beschichtung an sich zu lösen. Das Profil ist zwar 99% aber aufgrund des Alters (KW23-07) sind sie fuers Fahren nicht mehr geeignet.

Preis 4Raeder: 50Euro

Da die Reifen sehr schmal sind, reichen gemaess "felgen-kartons.de" sogar 2Kartons. D.h. es passen 2Raeder in 1Karton. Der Versand kostet dann mit UPS innerhalb Deutschland 36,40Euro.
    Also entweder selbst abholen (Standort 58511 Luedenscheid) oder bitte insgesamt 86,40Euro

Gruss
    Jochen

Hallo Ide,

kann Dir 4 Original-Rover-Minilites 4,5x12 mit 165/60 Falken ZE912 anbieten. Produziert KW3-14, gelaufen von 2014 bis 2019 ca. 2.000Km, Profil fast neu aber obwohl immer in dunkler Garage gelagert sind sie natürlich nicht neu. Für 2 Sommer sind sie aber noch gut zu verwenden. Die Felgen haben keine Deformierungen wie z.B. durch Bordsteinkontakt. Allerdings wurden die Auswuchtgewichte außen geklammert (Serie) und dort ist der Lack etwas beschädigt.

Zusätzlich würde ich mich gerne von 4Stk. 12"-Stahlfelgen mit uralten Winterreifen 145/70-12 trennen. Die Felgen hatte ich vor Urzeiten silber glänzend pulvern lassen aber nach kurzer Zeit fing die Beschichtung an sich zu lösen. Die Reifen sind von KW23-07.

Alles zusammen für 250€.

Habe gerade ein paar Fotos gemacht. Kann ich bei Interesse zusenden.
    Nun sind es von Mannheim ca. 250Km (von Frankfurt A45 immer nach Norden). Selbstabholung wäre schon ganz gut. Bei einer Tour könntest Du dann 8(!) Räder mitnehmen.

Gruß
    Jochen