Hallo Holger,
sind die 5X12 Felgen schon weg ???
Würde die sofort nehmen.
Gruß blackbier36
Hallo Holger,
sind die 5X12 Felgen schon weg ???
Würde die sofort nehmen.
Gruß blackbier36
Besten Dank für eure schnellen Antworten.
Scheint ja garnicht so aufwendig zu sein und die Kosten sind auch nicht so hoch. (ca. 100 Teuros)
Werd mal schauen wo ich die Sachen Preisgünstig bekommen kann.
Danke Gruß Thomas
Tach,
würde mir gern in meinen 95ger MKVI ein höhenverstellbares Fahrwerk einbauen. Welche Teile benötige ich dazu (vorne und hinten). Worauf sollte man auf jedenfall achten??
Gruß Thomas
Hallo,
habe mich ebenfalls mit dem Thema "Gebläse" beschäftigt. Es gibt drei verschiedene Typen von Heizungen.
In Chapter 3 Cooling, heating and ventilation system (Englisches Handbuch) wird von Fresh air type in der first, second und third version 1985 models onward gesprochen.
Bei den ersten und zweiten Modellen handelt es sich um einen Lüftermotor mit zwei Schaufelräder und innenliegendem Motor, um daran arbeiten zu können, muss die Heizung ausgebaut werden. Bei der dritten Version ist der Lüfter auf der linken Seite, oberhalb des Gaspedals. Zum Ausbau braucht man "nur" (Fummelsarbeit) drei Schrauben ausschrauben und die Stecker (Spannungsversorgung) abziehen. Der Motor mit Lüfterrad lässt sich dann, mit etwas geschick nach links rausziehen.
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß blackbiker36
Thomas
......hallo, keiner einer einen ???
Suche einen Original Rover Rammschutz mit Halterung zum Anbau von Zusatzscheinwerfern. (siehe Angebot von Challenger unter Teileverkauf)
Schön wäre es, wenn auch alle notwendigen Unterlagen (ABE und Anbauanleitung) dabei sind.
Gruß Thomas
Hi,
er wird auch bei ebay angeboten und wenn ich mich recht entsinne sind dort auch noch mehr und andere Bilder.
Alos mich überzeug der nicht.
Gruß Thomas
Hallo Koecki,
hätte auch Interesse an den Zusatzscheinwerfern, natürlich nur wenn Tobi die nicht möchte.
Hast Du mal ein Bild davon??
Was willst Du dafür haben??
Gruß Thomas
E-Mail: familieclewe@t-online.de
Hi Andre,
kannst Du die Bilder hier mal zeigen??
Gruß Thomas
..........und was ist mit nem Rammbügel?????
Gruß Thomas
@alle,
suche 12`Alu-Felgen mit oder ohne Reifen. Könnt mir alles anbieten, klar wenns geht mit Bild.
Und nicht vergessen " Gute Felgen für kleines Geld ", is eh klar ne.
Gruß Thomas
@alle,
für mich stellt sich nicht die Frage welche schöner sind, sondern welche sind besser??
Habe einen 95`ger Britisch Open auf dem 12`Alus sind und wenn ich meinen Minischrauber aus der Minikiste richtig verstanden habe, leiden meine Radlager stärker wenn ich sie durch 13`Felgen tausche. Eure Meinung ??
Gruß Thomas
@alle, kann Mr.Dean ja verstehen, aber kann mir denn keiner von denen die von ihm die Anleitung mit Maße und Bilder bekommen haben, diese weiterleiten????
Sobald ich sie habe, bin ich auch bereit sie weiter zu leiten, wenn Mr.Dean natürlich nichts dagegen hat???
Gruß Thomas
E-Mail an familieclewe@t-online.de
...und warum bekomme ich keine Antwort ???????
wie sieht es mit einem Bild aus??
Sollte es der sein, den ich suche, veräußerst Du ihn und was mußt Du dafür haben??
Bitte um e-mail an familieclewe@t-online.de
Gruß Thomas
@ Diddi,
genau den meine ich.
Werde weiter suchen. Wer einen weiß, bitte melden.
Gruß Thomas
Hallo Minischrauber,
habe bei ebay auf einen Frontbügel/Rammschutz mitgeboten aber nicht ersteigert.
In diesem Angebot war die Rede davon, dass es sich um ein original Anbauteil gehandelt habe, welches an einigen Sondermodellen verbaut wurde.
Kennt einer von euch diesen Frontbügel/Rammschutz und wer würde einen verkaufen ??
Gruß blackbiker36
Thomas
Hallo,
kannst Du mir mal Bilder von den Alufelgen, den Amaturenbrettern und vom Grill schicken??
Bitte an familieclewe@t-online.de.
Preisvorstellung nicht vergessen.
Danke Thomas
hallo,
habe mir das gesamte Thema ZV Einbau durchgelesen und hätte auch gern die Bauanleitung sowie die Bilder.
Unsere E-Mail Adresse: familieclewe@t-online.de
Gruß Thomas