......wieder nach oben bringen.....
Beiträge von blackbiker36
-
-
Hallo Gemeinde,
also einen Luftentfeuchter in einen geschlossenen Raum zu stellen macht Sinn. Ihn aber in einen offenen Car-Port zu stellen bringt nichts.Was ich mich Frage, wie ist das Granulat oder Salz in eurem Behälter oder Eimer ??
Wie oft habt ihr das Wasser entfernt ??
Die preisgünstigere Art ist einen Eimer zu nehmen und einen alten Nylonstrumpf als Netz darüber zu spannen. Auf das Netz wird das Salz/Granulat geschüttet.
Gruß Thomas
-
Hallo Mini Freunde,
die Suche hat ein Ende.
Habe zugeschlagen und 4Arm 12" Revolution Alus gekauft.
Besten Dank.Gruß Thomas
-
Hallo Mini Gemeinde,
suche also immer noch nach dem richtigen Rammschutz. Habe nun doch eine Möglichkeit gefunden, geb ja zu ist einfach nur kopiert, da ich anscheinend zu blöd bin, jeder weiterer Komentar dazu ist überflüssig.
Hier der Link:https://www.mini-forum.de/attachment.php?attachmentid=5858
Der Rammschutz kann natürlich auch noch etws besser aussehen, ich mein so ohne beulen und so.
Habe jetzt schon viele Antworten mit "schick Dir mal ein Bild von meinem Rammschutz, den ich noch liegen habe" bekommen und warte da immer noch drauf.
Danke nochmal an Mini Max1000, für seine schnelle Antwort und den fairen Preis, war leider nicht der Rammschutz den ich suche und an Jan Cooper für seine Antworten.
Gruß blackbiker36
Thomas
-
Hallo Jan,
besten Dank, kannst Du mir den Brief an meine E-Mail Adresse schicken??
Gruß Thomas
-
Hallo coopermonza,
habe Dir eine E-Mail geschickt, vonwegens Bilder und Preis und so.
Bin ma auf Antwort gespannt.Gruß Thomas
-
Hi strubix,
ne hat nich geklappt. Wed mich Dienstag bei Dir melden.
Gruß blackbiker36
-
@ Jan Cooper
hab schon ein Auge drauf geworfen und beobachte dieseMini-Man
ist ja mal ein stolzer Preis, werd die Aktion die der Jan angesprochen hat abwarten und mich dann noch mal bei Dir melden.danke Thomas
-
....und suche immer noch......
Rammschutz/Frontbügel
Gruß Thomas
-
So und nun noch mal:
Suche 12" Revolution Alufelgen
Könnt mir auch eine E-Mail schicken an: familieclewe@t-online.de
-
Hallo Mini-Man,
entweder hab ichs überlesen oder Du möchtest dafür keine Euros haben oder hattest Du mir keinen Preis dafür genannt???Gruß Thomas
-
und ungeduldig sein....
und warte.....
und warte.....
-
....wiedernachobenbring....
-
ja, Bilder vom jetzigen Zustand wären klasse.
Gruß blackbiker36
-
Hallo Mini-Man,
kannst Du mir mal Bilder schicken und was Du dafür haben möchtest.Gruß blackbiker36
e-mail: familieclewe@t-online.de
-
-
.... und Hallo,
Suche immer noch nach 12" Alufelgen. Traum wären 5 X 12Revolutions.
Gruß blackbiker36
-
Hallo,
das Thema wieder nach vorn bringen.
Suche immer noch nach 12" Alufelgen. Traum wären Revolutions, so in der Gr. 5 X 12.
Warte auch immer noch auf das Angebot von Jojo, so mit Bildern und Preisvorstellung.War wieder mal nicht schnell genug oder auch anders zu sagen, morgens muss ich noch nebenbei son bischen geldverdienen.
Bin ma jetz gespannt wat kommt.
Gruß blackbiker36
Werd das Thema ebenfalls regeläßig nach vorn bringen.
-
.......haaaaallllloooo !!!!
Hat nun noch einer einen der ihn verkaufen möchte??
Hab ja mal ne e-mail erhalten, hat sich aber leider bis jetzt nix getan.werd den Beitrag jetzt öfters nach vorne bringen.
Gruß blackbiker36
-
Sorry,
habs gelesen. Schon wieder zu spät !!!!!Muß meine Suche mal wieder neu nach vorn bringen.
Gruß blackbiker36