Dann sag mal was zu den Preisen, so für die Hilo´s und die Gummis.
Beiträge von blackbiker36
-
-
Wie Hilo´s jetzt doch wieder oder was ??
Was war denn noch mit den beiden Gummis ?? -
Im Mai 2006 wurde der Frontbügel beim TÜV Nord eingetragen.
Gruß
-
Hallo Thomas,
hatte das gleiche Problem, mit dem Bullenfänger. Habe bei
Car-Service Erkens GmbH, Oberdießemer Str. 151 in Krefeld,
Tel. 02151/314780, Fax.02151/6546413 eine Freigabe für diesen Bullenfänger bekommen. Habe nach telefonischer Anfrage meinen Zulassungsschein Teil 1, wie er heute heißt, bzw. den Fahrzeugschein hingefaxt und zwei Tage später hatte ich alles um ihn beim TÜV eintragen zu lassen.Gruß blackbiker36 Thomas
-
Und nun auf dem dritten Weg (nach E-Mail und PN)
Besteht noch die Möglichkeit einen Satz, also für alle Motorknochen, Gummis zu bekommen??????? Ein einfaches nein würde schon reichen, wenn dies nicht möglich ist.
Danke -
Hallo,
Heizung und Motoreinheit (mit Getriebe?) noch vorhanden ? Ist das eine Heizung mit zwei Gebläsestufen?
Kostenpunkt??
Gruß blackbiker36
-
Hallo Schraubergemeinde,
habe mir eine Edelstahlverbreiterung:) , die über die Serienverbreiterung geschraubt wird, zugelegt. Habe nun gelesen, dass die zusätzlich verklebt wird.
Meine Frage nun: Stimmt es das man diese übergesetzten Verbreiterungen zusätzlich verklebt und wenn ja womit ???
Gruß vom sonnigen Niederrhein aus BAD MEINGARTEN
blackbiker36
-
Hallo schau mal hier " EURE! Pläne, Zeichnungen & Anleitungen! ", dort findest Du eine Anleitung um so eine Kofferraumauskleidung selber anzufertigen.
Gruß blackbiker36
-
hatte wohl keinen guten Tag, war der 1. Samstag im Monat.
-
Hallo Minifreunde,
suche für meinen Mini Baujahr 95 für die Leuchtweitenregulierung einen Satz Antriebe. Der gute Mann vom TÜV hat ein Problem damit bzw. ohne funktionierende hat er ein Problem.
Gruß blackbiker36
-
Zitat von howlowcanyougo
Hallo zusammen,
Kann mir jemand helfen,
Ich suche die Chromringe für die Inno-Instrumente.
(Glasscheibe und Dichtring könnte ich auch noch gebrauchen)möglichst neu.(guter Zustand)
evtl. hat ja jemand eine "bezahlbare" Bezugsquelle.würd mich freuen.
Hallo,
frag mal bei N.I.E (New Industriel Entertainme) nach. Habe dort über ebay meine Chromringe für meine VDO ´s bekommen. Habe aber nur die E-Mail Adresse.NEW_INDUSTRIEL_ENTERTAINMENT@WEB.DE
Gruß blackbiker36
-
Ist das eigentlich ein Standard, dass man hier keine Antwort bekommt ??
Wenn nicht, hätte ich doch mal gern gewußt, woran es liegt.
blackbiker36
-
Würest Du die Teile auch einzeln verkaufen ??
Bilder ??
Gruß Thomas
-
Hallo Rennsessel,
hoffe Du vergißt meine Anfrage nicht, Fahrwerk und so !!!!
Gruß blackbiker36
-
Hallo Rennsessel,
hab Dir eine PN gesendet, Fahrwerksteile, hoffe auf Antwort.
Gruß Thomas
-
Hallo Mini-Gemeinde !!
Welche Zündkerzen kann ich in meinem 95"ger Mini fahren ??
Gibt es Vergleichslisten ??
Waren vorher NGK BPR6E Kerzen, würde diese gegen Champion N6YC Kerzen tauschen. Möglich ??
Gruß vom Niederrhein
blackbike36
-
......und nochmal
-
...und nach oben gebracht !!!!!!!!
-
Gruß an alle Minifahrer,
hat einer von euch noch einen Sicherungskasten von einem MPI (unterm Armaturenbrett) übrig ??
Bin für jede Antwort, wenn geht mit Bild, dankbar.Bitte an familieclewe@t-online.de
Danke
blackbiker36
Thomas -
Also Luftentfeuchter werden in älteren Kellerräumen sowie in Wohnwagen eingesetzt. Das diese hermetisch dicht sind, ist mir ganz neu.