Beiträge von seltenzufrüh
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nicht rechnen, lesen
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so, mir raucht der Kopf vor lauter Fördermengen und Druck Lesungen.
Werde das jetzt so umsetzen:
Facet Pumpe zwischen Haupttank und 1 Liter swirl pot.
MG Metro Turbo Pumpe vom swirl pot zum Motor.
Das Ding ist aber auch cool
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wie hast Du die Pumpe für den cachtank geregelt?
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jep, das ist es wohl.
Ich würde auch gerne mit der MPI oder SPI Pumpe was probieren und ohne Ausgleichsbehälter direkt nach vorne durch gehen.
Kannst Du abschätzen ob die 2x HS4 so viel Benzin anfordern wie ein Turbo geladener Motor?
Grüße Ralf
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Moin,
da der Tank vom Van recht flach und lang gebaut, quer zur Fahrtrichtung angebracht ist, könnte es in langen Kurvenfahrten evtl. zu Störungen in der Kraftstoffzufuhr kommen.
Hierzu überlege ich , dieses Problem mit einem Kraftstoffausgleichsbehälter zu lösen.
Zur Umsetzung hätte ich eine paar Fragen zur Hebepumpe: Ist es vorteilhafter die eher im Tank oder besser außerhalb zu verbauen.
Und dann, wie wird diese Pumpe gesteuert, so dass sie erkennt ob der Ausgleichsbehälter voll oder leer ist und mit der richtigen Menge nach liefert?
Grüße Ralf
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oke, danke für die Infos.
Also check ich morgen mal den vorgesehenen Hilfsrahmen.
Dann drehe ich den Verdichter bis der Anschlussstutzen nach oben zeigt.
Danach Motor wieder rein und sehen wo ich noch freischneiden muss.
Klingt nach nem Plan
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ah, oke.
Das ist auch nur mein Dummy Hilfsrahmen, den richtigen habe ich schon mit Federelementen bestückt und im Keller gelagert.
Woran erkenne ich denn den ab Vergaser Cooper, evtl. habe ich den ja im Keller.
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verkauft, kann zu.
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Hallo Hendrik, ist leider schon verkauft
Grüße Ralf
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Moin,
habe hier noch 2 Kotflügel vom Van über, der hat jetzt eine Flipfront verpasst bekommen.
Gestempelt sind sie mit MaxiCar, der rote hat vorne eine Delle.
Grüße Ralf
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Moin,
immer noch am aufräumen, an den Van passt das nicht.
Eine feine Kofferraumklappe ohne Rost, aber leider mit einer Delle.
Grüße Ralf
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Moin,
ich bin im Aufräumwahn.
Biete hier 2 Türen an. Die waren wohl mal foliert und sind teilweise bepinselt.
An der einen Türe sieht man noch die halb abgerissenen Folienreste.
Grüße Ralf
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Moin,
der grüne Mini ist verkauft, da biete ich mal hier noch 2 schicke übriggebliebene Türen an.
An der einen Türe hat sich der Klarlack abgelöst.
Sind beide noch im O-Lack, daher kann man den guten Zustand recht gut erkennen, nur minimale Rostansätze.
Grüße Ralf
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Moin,
tja, war ein Fehlkauf.
Die Anhängerkupplung ist zu kurz für den Van, daher gebe ich sie wieder ab.
Grüße Ralf
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der Auslaßkrümmer ist von Fusion fabs.
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den Ausschnitt brauche ich wohl nicht, zur Abgasseite vom Lader habe ich massig Luft.
Es geht nur um den Anschlussbereich am Verdichter, kuckst Du die letzten 3 Bilder.
So bekomme ich da keinen Schlauch aufgesteckt.
Pfiffig wäre es ja, wenn ich den Verdichter so drehen könnte, dass der Anschluss nach oben zeigt. Nur muss ich wohl dann die Halterung für die Druckdose umbasteln.
So wie bei dem hier
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heute habe ich versucht den Motor einzuhängen, um zu sehen wo noch etwas Freimachung hin muss.
Also die Abgasseite vom Lader passt ohne Probleme. Allerdings zwackt es am Verdichter.
Grüße Ralf
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sehr gut, danke