Zwischenzeitlich habe ich den langen oberen Motorknochen bekommen, gibt jetzt final noch ein paar mm mehr Platz zur Stirnwand.
Jetzt kann der Motor die Tage wieder raus um die Stirnwand fertig zu bearbeiten.
Außerdem habe ich jetzt alle Komponenten für die Benzinversorgung zusammengetragen.
Ausgleichsbehälter, Hebepumpe, Druckregler und Metro Turbo Hochdruck Benzinpumpe.
Pedalbox und Lenksäule auch schon mal anprobiert. Das Lenkgetriebe kommt noch von außen dran
UUUnd, da ich noch eine nicht so dolle GFK Motorhaube im Fundus hatte (sollte eigentlich auf den verkauften Mini drauf), mal etwas Spökes ausprobiert.
Einfach den Lufteinlass vom BMW Cooper S eingepasst und verspachtelt.
Mit etwas Farbe fällt der Lufteinlass kaum noch auf
Mal sehen, ob das am Ende so benötigt wird. Als Alternative habe ich noch eine ERA Motorhaube hier.
Da beide mit Schnellverschlüssen austauschbar sein werden wird das alles kein Problem.
Dann werde ich mich jetzt mal mit der Beschaffung und Anfertigung der Bremsleitungen und Benzinleitung befassen.
Grüße Ralf