Moin,
ich verkaufe diese Motorhaube. Sieht von aussen noch ganz gut aus, innen hat sie Rost.
Zustand ist hoffentlich auf den Bildern gut zu erkennen.
Grüße Ralf
Moin,
ich verkaufe diese Motorhaube. Sieht von aussen noch ganz gut aus, innen hat sie Rost.
Zustand ist hoffentlich auf den Bildern gut zu erkennen.
Grüße Ralf
neue Winterräder montiert. Das fährt sich sehr komfortabel.
man muss nichts neu erfinden was es schon gibt. Spart Zeit
Grüße Ralf
Danke, ja, hatte ich auch gesehen.
Nur den Preis finde ich etwas übertrieben.
Trotzdem danke für die Info.
Grüße Ralf
Moin, ich bin auf der Suche nach diesen Haltestreben zur Unterstützung des Hilfsrahmen beim Umbau auf flip-front.
MS106 - Mini pair front brace bars mini
Hat evtl. noch jemand einen Satze den er los werden möchte?
Grüße Ralf
Moin,
hat evtl. noch jemand so einen Anschluss für den Ölrücklauf am Turbo Block abzugeben?
Grüße Ralf
weiss gepulverte Felgen montiert
Moin,
mit im Teilefundus für meinen Van befindet sich ein Satz MaxiCar Kotflügel.
Ich habe den linken versucht einigermassen zu porsitionieren, sieht aber für mich echt bescheiden aus.
Wenn ich den jetzt an seinen Platz zwinge bekomme ich mächtig Spannungen überall hin. Das kann es für mein Verständnis nicht sein.
Deshalb würde mich mal Eure Meinung zur Passgenauigkeit von MaxiCar Kotflügeln interessieren.
Evtl. sind Kotflügel von anderen Herstellern ja genauso brescheiden in der Passgenauigkeit wie dieser hier, dann fummel ich den halt irgendwie hin.
Sollte es aber bessere Kotflügel von anderen Herstellern geben, dann haue ich die hier in die Tonne und besorge mir passende.
Grüsse Ralf
Felgen zum Pulvermann gebracht.
oha, wusste garnicht wie viele Weiss Farbtöne am Mini versprüht wurden.
Hat evtl. jemand einen Schimmer welches Weiß auf dem Dach vom Modell Racing Green Bj.89 lackiert wurde?
Ich finde nur die Bezeichnung BRG Metallic HMN with white roof.
Könnte das evtl. old English white BLVC 1205 sein?
Oder das BLV655 vom Almond Green Mini sein?
Grüße Ralf
mit dem Plasmaschneider Löcher in das Hutablageblech geschnitten und schöne Lautsprecher montiert
Moin,
hat evtl. noch jemand ein Verbindungsrohr vom Fächerkrümmer bis zum Mitteldämpfer RC40 (2 Dämpfer 1.75", Ausgang seitl.) abzugeben?
Der Fächerkrümmer Aussendurchmesser ist 44,5mm. Aufnahmedurchmesser am Mitteldämpfer ist 45mm.
Grüße Ralf
Ich habe hier noch einen HIF38 Vergaser liegen.
Macht es Sinn einen HIF38 auf einen ansonsten originalen 1000er Motor zu schrauben, oder ist der generell zu groß?
Grüße Ralf
immer wieder schön
Grüße Ralf
4 Reifen von Felgen abziehen lassen, entsorgen lassen und nicht schlecht über den Preis gestaunt.
Fahrradbremszug als Gaszug eingebaut, läuft
okidoki, danke für den Tip.
Die schönen gelben lagen schon hier.
Muss mal sehen, wie ich die einstellbaren pfiffig beschafft bekomme. England Bestellungen sind für mich keine Option mehr.
Grüße Ralf
Moin, wie beschrieben, verkaufe ich einen Satz Lokari Innenkotflügel.
Habe gelernt, dass diese wohl in einen MPI passen. (ohne Garantie )
Also bitte die Bilder genau ansehen. Ich kann auch noch zusätzliche Bilder machen, falls gewünscht.
Grüße Ralf
Moin, ich habe hier zwei Innenkotflügel in einem Mini Teileberg gefunden.
Könnten die für einen Mini sein?
Habe sie mal grob an meinen 89er Mini gehalten, eigentlich unvorstellbar, dass die irgendwie da rein passen könnten.
Grüße Ralf