Ich komme aus 36304 Alsfeld in Hessen. Leider gibt es hier in der Nähe niemanden der sich damit auskennt.
Bei konstant 2000 Umdrehungen ohne zu Beschleunigen ist es nicht nein. Nur bei Beschleunigung
Ich komme aus 36304 Alsfeld in Hessen. Leider gibt es hier in der Nähe niemanden der sich damit auskennt.
Bei konstant 2000 Umdrehungen ohne zu Beschleunigen ist es nicht nein. Nur bei Beschleunigung
Ich bin heute morgen nochmal mit einem Beifahrer eine Runde gefahren. Es kommt definitiv vorne aus dem Motorraum also kann ich ein loses Blech schon mal ausschließen.
Wenn ich über 2500 Umdrehungen komme hört das Geräusch auf. Und er macht es sowohl im 2 als auch im dritten Gang.
Gruß Maxi
Hallo
Mein Mini Rover MK2 SPI röhrt während der Fahrt ziemlich laut wenn man geschaltet hat. Wenn ich ca 2000 Umdrehungen habe und ich beschleunige röhrt er bis ca 2500 Umdrehungen.
Könnt ihr mir da zufällig helfen ?
Mit freundlichen Grüßen Maxi
Vielen Dank für die Antworten !
Es ist meistens wenn er warm gefahren ist und ich anhalten muss. Wenn ich Bremse dabei die Kupplung trete und den Gang rausnehme fällt die Drehzahl in den Keller und er geht aus. Komme ich zum stehen und ich nehme den Gang raus und betätige ich nicht die Kupplung bleibt er an. Zu dem kommt es mir manchmal während der Fahrt vor als würde er kein Gas annehmen.
Vielen Dank für den Tipp mit dem Profil ðŸ‘ðŸ»
Ja ich habe einen SPI. Manchmal kommt es mir auch so vor als ob er das Gas nicht permanent annimmt.
Ein Bekannter Minischrauber meinte es könnte an den „unterdruckleitungen“ liegen und ich solle sie gegen silikonleitungen austauschen.
Könnte er recht haben?
Moin Moin
Mein Mini lief über Jahre ziemlich zuverlässig.
Seit letztem Sommer geht er öfters mal während der Fahrt aus. Sobald er warm gefahren ist hat er die Probleme. Z.B wenn ich an eine Ampel fahre ihn ausrollen lasse den Gang raus nehme und die Kupplung dabei trete. Die Drehzahl sinkt dabei manchmal komplett ab und er geht aus.
Gibt es jemanden der mir zufällig weiterhelfen kann ?
Vielen Dank schon mal !