Suche gut erhaltene Stoßstangenecke hinten rechts für 83 Mini Van
Beiträge von Milchbubi
-
-
Da der TÜV meint das diese Bereifung etwas zu breit für meinen VAN ist, verkaufe ich ein Satz ATS Alufelgen 5J10 mit neuen 165/70R10 Reifen inkl. Radmuttern und drei ATS Kappen
-
Sehen gut aus
Felgen habe ich welche da
Bin am besten per Whats App erreichbar
01637419287
-
Suche vordere Sitze ohne Kopfstütze und vordere Sicherheitsgurte (keine Automatik) für Austin Mini Van Estate
-
Habe einen 1300 SPI noch eingebaut und läuft Standort Neuenstein
-
-
Das sieht gut aus .
Schwarzes Lenkrad habe ich und Tacho Ei (welches ich auch habe) sollte für H-Kennzeichen nicht das Problem sein.
Sitze vorne würd ich auch gern in Leder machen, passt besser zu einem Arbeitstier.
Na Ja für die Rundum Sicht nehme ich meine Frau mit dann wohnen wir noch außerhalb ohne Straßenbahn
Werbung muss sein
-
Da hab ich noch was
-
Ich lade mal die Originalen Papiere mit hoch
Es ist ein 83 ger und ich wollte gerne alles Original haben.
Rechtslenker ist richtig, soll auch so bleiben. Habe ich früher in meiner Ausbildung schon gefahren
Er ist mit Sicherheit schon mal gemacht worden, da keine Durchrostungen zu finden sind
Hatte er ein Tacho Ei ?
Er hat auch ein halbes Holzamaturenbrett und Holz Lenkrad ,was mir beides nicht gefällt
-
Suche alles an Infos zu diesem Fahrzeug
Austin Morris Mini Van 95L
VIN:SAXXLV10010159707
Ausstattung/Farbe(leider kein Farbcode) Prospekte etc.
-
Hatte ich mir gedacht das ich solche Kommentare lesen werde
ich kenne die Werkstatt persönlich und den Mini auch und wenn ich sage die Werkstatt ist Top dann ist die Werkstatt Top
-
Hallo Gemeinde, mir ist ein MPI aus 07.2000in Blau angeboten worden. Zustand würde ich als Note 2 bezeichnen.
Er wurde in einer Fachfirma Blech und Technisch top in Schuss gehalten. Aus erster Frauenhand. Kilometerstand hab ich aktuell nicht aber unter 100000
Würde gerne wissen wie und ob er am Markt gehandelt wird
Nur mal so grob dahin gesagt
-
Suche zwei mal Schaltknauf Wurzelholz in einen guten Zustand
-
Schaue morgen mal nach , glaub das ich welche habe
-