Hallo
Hab den ganzen Kommentar gelesen und keine Wattangaben gefunden, was ja DIE FRAGE war zu Beginn.
Im Deutschunterricht ne 6: THEMA verfehlt!!
Hallo
Hab den ganzen Kommentar gelesen und keine Wattangaben gefunden, was ja DIE FRAGE war zu Beginn.
Im Deutschunterricht ne 6: THEMA verfehlt!!
Guten Tag
Suche o.g. BA für mein neues Projekt.
Danke für Rückmeldungen.
Dann werd ich wohl nach Jahren der Abstinenz den "Grießheimer Schlüssel" aktivieren, Sprich:
Gas und Sauerstoff durch einen Brenner jagen und den BREMSBACKENEINSTELLMECHANISMUS erwärmen.
By the way: An metrischen BEFESTIGUNGSTEILEN bin ich im Gegensatz zu dem ENGLISCHEN TOP ausgerüstet.
Hatte ja schon die KAD-Bremse eingebaut und somt anderen Naben mit Inbus M10
Weiteres Thema:
Einstellbolzen der Trommenbremse hinten TOTAL fest. MOs2 und und und, ohne Wirkung.
Danke für Tips
Danke
Ist ne KAD-Anlage > 4 Kolben und innenbelüftet
Habe nun denDurchmesser auf 200,9mm abgedreht UND die Anpressfläche der Bremsscheibe zur Nabe abgedreht auf das Mass wie Serienstand.
Einbau zeitnah !!
Suche für 1275 Cooper Vergaser Bj.1991 beide Vorderradnaben
(12Zoll-Räder, Scheibenbremse SERIE), möglichst mit den 8 Besfestigungsschrauben.
Danke für Angebote incl. Versand nach München.
War so hn und her mit voller Freude, daß aus Scheiben (ge) Trommel wurde.
JETZT weiß ich über KAD-Bremse am Mini mit 12ZollRadl a bisserl Bscheid.
PROST.
danke Highlands.
Han mich gerade eingeloggt und Deine Nachricht gelesen.
Du bist der,Erste, welche etwas von ABDREHEN INNEN schreibt.
Das habe ich vor wenigen Minuten festgestellt.
Habe neue Trommel gekauft (GBD 496, wenn Verpackung Original ), und diese auf 200,9mm abgedreht.
Alle Varianten ausprobiert und HEUTE NUR Radbabe montiert und siehe da, ES geht.
Neue Trommeln sind ca. 2,2mm stärker !!!
Wenn ichs schaffe, stelle ich Fotos von alter und neuer Trommel ein!!
Besten Dank nochmals
Es sind KAD-4-Kolbenbremszangen montiert mit den dazugehörigen innenbelüfteten Bremsscheiben.
Sind eingetragen mit einem Scheibendurchmesser von 200,9mm
Das Problem tritt auch auf bei nicht montierter Bremszange auf!
Bzgl. zerbrochene Bremsscheiben:
Sind EINFACH nach 20Jahren Standzeit durchgerostet.
Guten Tag
Habe die Bremsscheiben an meinem 1275 Cooper Vergaser erneuert und nun beim Einbau das Problem, dass bei leichtem Anziehen der Kronenmtter schon die Nabe fest ist.
Frage: kommen auch Schrägrollenlager zum Einbau, welche dann eingestellt werden müssen??
Danke
PS: Habe den Mini erst zeitnah gekauft und die Bremsscheiben waren beide auseinandergebrochen!!