kopf nur geplant oder auch führungen neu ?
Beiträge von hannes62
-
-
kann das "nasse" auf der kerze auch wasser sein ?
Erster probelauf im grünen temperaturbereich ?
-
in dem fall hast du genau ein kabel zum verteiler und das geht auf zündspule -
-
sonax sx90 hat ganz gute kritiken...
-
suche für den kleinen zylinderkopf (202) 4 auslassventile in übergröße mit ca 27mm , bevorzugt die frühe version mit breitem schlitz für die keile...
länge muss ich noch messen....wer hat sowas ?
-
weiss man was über den zylinderkopf ? hubraum ?
BBW ist fetter als original und bfy......warum ?
Feder?:::Gibts verschiedene
Welche verstellkurve hat der verteiler ( ist der nach anleitung für 1300 oder one size fits all....also 850 auch....??:::...dann zurück auf original)
Damit noch ein paar fragen dazukommen...
-
hi......hatte dieses knarzen auch und wollte nun radlager tauschen.....hat sich herausgestellt daß der ring des lagers sich im radkörper durchdreht...
durchmesser ring ok , durchmesser des lagersitzes ausgeschlagen und zu groß.....
war bei mir nach dem zerlegen offensichtlich , aber wenn der ring nur leicht locker / fest sitzt merkt mans nicht so leicht....
würde die sache mit kronenmutter lösen /anziehen erklären....
geräusch war bei mir immer nur beim bremsen , beim fahren alles ruhig , kein spiel am lager.....
-
wie schauts im stösselstangen bereich aus ?
Kann beim fräsen recht dünn dort werden......
-
-
-
hallo b39 , würd ihn nehmen....verschickst du auch nach österreich ?
-
fährt jemand den opel c16se ? Hab als altaggsauto einen corsa a 1,4 mit 82 ps und denk mir immer das würd gut passen mit 200kg weniger....
-
das klingt interessant......wer macht solche beschichtungen?
-
links vorne ist eine der federn nicht eingehängt.....
-
hallo leute ,
hat schon jemand hier mit neway ventilsitzfräsern gearbeitet?
Gibts erfahrungswerte ?
-
...feuerzeug ist ein bic......zigarette marlboro
-
-
dankschön für die kommentare,komm der sache schon näher....
zwischenfrage: fährt jemand die evo1 nocke von minispares ?
Erfahrungen ?
-
...man kann ja in wirklichkeit nur schwer "langsam" fahren mit dem mini... ...aber mit zwischen 6 und 10 l kann ich schon was anfangen.....
angedacht ist ein setup mit dem man auch ein paar 100 km halbwegs stressfrei ,dh nicht zu laut und eben mit einem disziplinabhängig nicht allzuhohem vebrauch fahren kann....zb von wien ans meer....die berge sollt er auch können....und bei " sonderprüfungen" ist klar ,daß ein bissl mehr ist.....
intressant wär zb wie viel mehr eine 286er mehr verbraucht als was zivileres bei autobahn 4-4500rpm......ab da verlässt man eh schon das österreichische limit.....
-
...da ich grad am motorkonzept tüfftle,und eher drehmoment als hohe drehzahlen bevorzuge ,wollte ich euch nach erfahrungswerten zum benz verbrauch befragen :
md 286 (vorhanden) war ich um die 10 l/100......wo spielt die musik noch bei akzeptablen verbrauch ?
md 266 ...evo1 ....sw5.....metro.....einfach-doppel-vergaser......
getriebe hat 3.1..also bissl power sollt schon kommen....
kopf stage2
0.40 übermass
rc 40
krümmer muss noch gefunden werden
lg aus dem wienerwald