Beiträge von TROLL

Bisher is noch kein Treffpunkt abgemacht worden.
    Ok, wo und wann sollen wir uns treffen? Vorschläge bitte......
    Haupteingang is schlecht, da ich über Presseeingang einlaufen werde...

Troll

Hallo, wer von Euch ist am Samstag in Essen auf der TECNO-CLASSICA in Essen?
    Vielleicht kann man sich ja dann dort man gemeinsam treffen und einen gemeinsamen Rundgang starten.....
    Oder Benzin quatschen, oder, oder, oder.... :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin:

Gruß

TROLL

Hallo,
    da ich ja Mitglied beim veranstaltenden Anglian-Mini-Club bin, haben die mir ein ganz normales Buchungsformular gegeben, auf welchem steht, das auch stinknormale Banküberweisungen akzeptiert werder. Von Paypyl steht auf dem Ding nix druff...

Gruß troll

Habe schon davon gehört, das in D einer mit TÜV rumfahren soll. Ist glaube ich ein blauer Pick up. Suche mal nach dem Bild, hab ich irgentwo abgespeichert....

Also,

auf einem MINI-Treffen möchte ich alte bekannte und natürlich "neue" Leute kennenlernen.
    Campingutensilien hat wohl ein fast jeder von uns, ich wäre aber auch bereit evtl in einer Pension zu wohnen.
    Ich bin seit 1995 schon bis in die Schottischen Highlands für ein Treffen gefahren. Aktuell liegt die Grenze für mich bei c.a. 750km ca.! Wobei ich mich dabei nicht zu 100% festlegen will, denn Ausnahmen gibt es immer wieder.
    Früher war ich bei bis zu 10 treffen pro saison, das hat sich aufgrund meines gesundheitlöichen zustandes aber geändert. Außerdem fahre ich deswegen auch keinen MINI mehr, und als Betreiber eines Fremdfabrikates ist man nicht allzu gern gesehen auf vielen plätzen. Da ich auf PKW nahe beim Zelt angewiesen bin, kommt es für mich kaum noch in Frage Treffen zu Besuchen bei denen ich Camping betreibe. Daher fahre ich gerne mit meiner Frau als Tagesgast hin, oder übernachte in einer Pension.
    Verpflegung nehme ich pers. gerne selber mit, da ich Diabetiker bin und dieser Bereich von den Veranstaltern nicht abgedeckt wird. (kann man aber auch nicht erwarten)!!!!!
    Getränke sollten zu vernünftigen Preisen angeboten werden, d.h. 20ct pro Glas aufschlag ist für mich Ok, aber es sollte nicht in Bereiche abdriften wo man denkt, das der Veranstalter sich gedenkt gesund zu stoßen....! Das wir uns bitte richtig verstehen, ich unterstelle das keinem, habe aber in GB schon erlebt das es solche Formen angenommen hat.

War das vernünftig genug INNO????

Gruß

TROLL

Hallo,

ich möchte ein Diorama im Maßstab 1:87 bauen, das das Thema MINI-Treffen hat. Dazu nun ein paar Fragen:
    1. Wer hat so etwas schon einmal gemacht?
    2. reicht eine Grundplatte von 120x70 cm aus dafür?
    3. Hat jemand von Euch altes und ggf Schrott in 1:87 abzugeben?Günstig wäre am besten,geschenkt auch gut, wobei ich Portokosten ersetze.
    4. Schickt mir doch mal Eure Ideen dazu, und helft mir dieses Thema vernünftig zu gestalten.
    Das Ergebnis würde ich dann evtl nach Braunschweig mitbringen wenn ich es bis dorthin geschafft habe.

Troll

Hab mir diese neue Soap mal angesehen, aber außer das dort ein SUUUUUUUUUUUUUUUUUPER Auto mitfuhr und den Oscar als bester Darsteller verdient hätte, war diese Sendung ziemlich platt.
    Oder was denkt Ihr darüber???

Hallo Liebe Leute,

ihr habt mich gebeten das ich euch über dieses Thema weiter auf dem laufenden halte.

Nachdem ich allerlei Atteste von meinen Doc´s zusammengesucht und extra bekommen hatte, legte ich mit hilfe eines befreundeten RA Einspruch bei den Grün-weißen ein. Es zog sich eine weile hin, und man hörte gar nix mehr von denen. Dann kam ein recht freundlicher Brief in dem ich gefragt wurde ob ich mit einer Amtsärztlichen Untersuchung einverstanden sei. Da ich nix zu verbergen hatte, sagte ich zu.
    Siehe da, eine nette Ärztin begutachtete mich (lecker) und stellte wohl fest, das ich nicht als süchtig sondern als s.g. Schmerzpatient einzustufen sei. Das ganze ging dann wieder seinen Weg, und gestern bekam ich Post!!!!!

Verfahren eingestellt.
    Was schließe ich daraus? Es macht durchaus Sinn, der Staatsgewalt einmal die Zähne zu zeigen und zu protestieren.
    Ich kann mit gutem Gewissen sagen, das ich auch trotz meiner Medikamentierung weiterhin zum Strassenverkehr zugelassen bin. Mit Ärztlicher Genehmigung!!!!

Danke an alle die mir mit ihren Tipps geholfen haben.

Troll

Also soweit ich weiß, hat er mit einigen den Nürburgring in den 70èr jahren unsicher gemacht, und dabei so manches Blech dort kaltverformt. Viele hat er als Schrott gekauft, fertig gemacht und wieder unter die Leute gebracht.

Natürlich ist es den Damen freigestellt, männliche Begleitung mitzubringen, und wenn nicht genug weibliche Geschöpfe dort auftauchen, werden wir evtl. einen gemischten Kurs aufziehen.

Troll

Hallo Leute!

Wir vom MINI-TEAM Düsseldorf haben uns entschieden einen Flyer zu gestalten, der die Clubs in unserer Gegend ein wenig über Termine und andere Events die unser Hobby betreffen informiert. Bisher haben wir von der ersten ausgabe an die 60Stück an befreundete MINIfahrer(innen) verteilt, und die >resonanz war ganz passabel.

Nun möchten wir wissen, ob es auch hier Leute gibt die diesen Flyer gerne haben würden. Bisher gibt es ihn nur in gedruckter Form, wir arbeiten allerdings an einer interaktiven ausgabe.
    Für die zusendung des Flyers haben wir eine Pauschale von 1€ erhoben, da wir diese per Post verschicken und in Farbe drucken. Die erste ausgabe hatte 4 DIN A 4 Seiten, und Nr. 2 die ende März erscheint wird ungefähr den gleichen Umfang haben.

In Ausgabe 02 suchen wir z.B. Frauen, die an einem Pannenhilfekurs nur für Frauen teilnehmen wollen. Aller Wahrscheinlichkeit wird dieser Kurs max. 10€ kosten und von einem KfZ-Meister durchgeführt werden, der nun schon seinen 33. MINI fährt!!!

Meldet Euch mal falls Ihr Interesse habt.

Gruß

TROLL

Also bei mir in Düsseldorf steht so ein neuer MINI mit der Dose auf dem Dach in der Strasse. Die Mädels die das Ding bewegen, haben den alten (also unseren) noch in der Tiefgarage stehen. Angeblich haben sie diesen von RB erworben und wollen ihn nun weiterverkaufen. Sie sagten zu mir, das sie schon ein Angebot über 7500€ hätten.....
    Das Teil hat angebich erst 25000km gelaufen. Meiner Meinung nach, haben die den Tacho mind. 1mal rum gehabt, also eher 125000km. Er rostet an allen möglichen Ecken, da die Mädels ihn nie gepflegt haben. Immer nur unterwegs auf Promotiontour mit dem Ding, und nie mal ein bischen Liebe in das Auto gesteckt. Traurig....

Troll

Hallo Freunde,

Wir wünschen ALLEN MINI-Freunden und Freundinnen ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Da wir gleich zu einem Kurzurlaub für 5-7 Tage zu den Schwiegereltern an die Nordsee aufbrechen erledigen wir das jetzt schon, und nicht erst heute Nachmittag.

Allen denen wir keine Weihnachtskarte mit der Post geschickt haben, sei dieser Thread gewidmet.

Ganz besondere Grüße gehen an diejenigen, welche mir für die Genesung das beste gewünscht haben (ob wir uns nun kennen oder nicht).Leider kann ich mich nicht bei allen persönlich bedanken, da ich leider die e-mail-adressen nicht mitbekommen habe. Aber wie Ihr seht, hat es gewirkt, und ich habe die Kraft um einen kleinen Trip in die Ferne zu wagen

Besondere Grüße gehen an die MINI-Strolche-Krefeld, Vajasa-Anja und die MINI-Szene Unterfranken.

Liebe Grüße,

Troll & Elfe

:santa2: :santa3: :santa1: :santa4:

Jeder kannt doch von Euch das Lied von den Toten Hosen "Zehn kleine Jägermeister", hier ist nun meine Interpretatioin davon...
    Viel Spaß beim lesen, oder gar beim singen...
    ..

Zehn kleine Minis fuhren auf die Autobahn, einem fraß der Kolben fest, sie nur noch neune war`n .

Neun kleine Minis fuhren schnell bei Nacht, einem flog der Reifen weg, da waren`s nur noch acht .

Acht kleine Minis wollten nach England fahren, einer hat sich dann verfahren sie nur noch sieben waren

Sieben kleine Minis trafen eine Frau, doch die gute war verhext da waren sie nur zu sechst .

Sechs kleine Minis wollten was erleben, fünfe fuhren ein Treffen an, einer fuhr daneben .

Fünf kleine Minis wurden neu lackiert, einem lief die Farbe weg, da waren sie noch zu viert .

Vier kleine Minis fuhren bei ROVER vorbei, einer ist gleich dortgeblieben, da waren`s nur noch drei .

Drei kleine Minis fuhren am Tüv vorbei, einer wurde stillgelegt, da waren sie nur noch zwei .

Zwei kleine Minis fuhren an den Rhein, einer fuhr nach Düsseldorf, und einer fuhr hinein .

Ein kleiner Mini der sehr einsam war, ging in einen club hinein, dort war er nicht allein. .

Ok, in einigen Passagen gilt ein wenig der grundsatz, reim dich oder ich beiß dich.

Troll

...aaaarrrrrghhhhhhhh reicht es nicht lsangsam mit diesem Thread????

wann wird der endlich geschlossen?????

Moin,moin,

ich baue gerade ein Gespann aus MINI & Puck in 1:18. nun sollen die beiden Modelle durch eine anständige AHK verbunden werden so dass das Ganze auch Tageslichttauglich in der Vitrine stehen kann.
    Gibt es fertige AHK´s im Handel zu kaufen? :confused:
    Wie baut man ggfls eine AHK selber?

Fragen über Fragen, die mir hoffentlich jemand beantworten kann.....:rolleyes: ;)

Der Troll

Du machst das schon....:)

Bloß keine allzu großen Gedanken drum machen, und vor allem nicht mehr die theorie Bücher ht in die Hand nehmen. Das macht Dich nur bekloppt.

Mist, ich wollt mir doch diese Tipps verkneifen....

Also, VIEL ERFOLG

TROLL

Hallo,

ich muß Euch heute und hier mal wieder auf den Keks gehen.:D Seit langem bin ich auf der Suche nach tauglichen Clip-Art´s zum Thema MINI um meine Sammlung zu erweitern. Nun die Frage die kommen mußte: WER HAT WELCHE?????:rolleyes:

Ich habe schon bei verschiedenen Anbietern im www gesucht, aber die haben ja meist nichts vernünftiges anzubieten. Der Inhalt von den s.g. Clip-Art Sammlungen welche käuflich zu erwerben sind läßt ja gewohntermaßen auch zu wünschen übrig. Neue BMW`s habe ich glaube ich nun schon des öfteren gesehen, aber nur sehr seltenst unseren Liebling.:headshk: :headshk: :headshk:

Ich glaube, das ich nicht der einzige bin, der auf diesem Gebiet etwas Nachholbedarf hat.

Zeigt mal was Ihr habt.

Troll

Hallo,

ich möchte mich nun auf diesem Weg bei allen Freunden hier im Forum bedanken, die mir per e-mail Genesungswünsche übermittelt haben. :)

Ich werde voraussichtlich Anfang 2004 zu einer Kur aufbrechen, damit alles wieder in Ordnung gerät. Aber wie es nun mal so ist, läßt sich in der Gesundheit leider nicht alles mit Medikamennten regeln.:(

Aber die Grüße die mir per mail zugetragen wurder haben mir sehr geholfen. Sie bauen auf und geben Mut für die Zukunft.
    Und da sie mir auch psychisch sehr geholfen haben wirkt sich das natürlich indirekt auch auf die Gesundheit aus.

Alle die mich zu einem Trip im MINI eingeladen haben, seien gewarnt: Ich nehme Euch beim WORT!!!! :santa1:

Vielen Dank an alle, und besonders an Schlumpfine!!! Diese hat mir mit Ihrem Engagement besonders geholfen :p . Ich werde versuchen mich in irgent einer Weise zu revanchieren.

DANKE

TROLL