Hallo Modis, werden die Pic´s noch freigeschaltet?
Beiträge von TROLL
-
-
mit diesen beiden bildern beende ich für heute meine hochlade-orgie..... :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin: :eastgrin:
-
und noch 2 feine Autos der Gattung haben wollen.....
-
speziell für Jürgen und Nadine.... :eastwink:
-
und noch zwei feine autos.....
-
so,anbei mal die ersten pic´s von der TC.
-
@ Bodo Sorry, wußte nicht wer der Owner war, hatte mich nur mit Holger über dieses Gerät unterhalten. Welche Serie wollt Ihr damit bestreiten? Lt. Holger basiert dieser Moke auf originalem Vorbild, stimmt das, und wenn ja, gibt es vom Original noch ein paar Racephotos online?
Zu den Preisen fällt mir fast nix mehr ein. Es gibt nur wenige fahrzeuge, bei denen die preise nicht überzogen waren. Einer davon war ein Morris Minor Woody, der für 12.500€ angeboten wurde. Da muß man doch sagen, das es eines der wenigen sauberen Angebote war. Jürgen und Nadine haben jetzt noch tränen in den Augen, und ich bezweifele, das die beiden gut geschlafen haben.....:eastwink: :eastwink: :eastwink:
troll
-
O.K. ich glaube, ich habe mich in einigen Dingen recht vage ausgedrückt. zum einen betrifft das gesagte nicht unseren Club. sondern basiert auf Dingen die ich von Mini-Freunden zugetragen bekommen habe die in anderen Clubs fahren. zum anderen meinte ich damit die allg üblichen zusammenschlüße die es in unseren breiten also der Miniszene gibt.
Es ist wirklich interessant zu lesen wie IHR darüber denkt, und ich glaube, das diejenigen die mich irgentwann einmal gefragt haben auch nun hier im Forum daraus Rat beziehen können. dafür möchte ich ALLEN danken, die hier ihren Senf dazugegeben haben und noch geben werden.Troll
-
... na ja, zum bleiszift indem man den Mitgliedern vorschreibt, das die Autos stets gewaschen zu sein haben, oder wo man seine ersatzteile einkauft...
Solches und ähnliches halt.
-
Versucht doch mal mit Holger George in Kontakt zu treten, der weiß über das Ding ne Menge.....
Leider hab ich seine e-mail nicht. Vielleicht weiß die jemand, und kann sie ja mal hier rein posten. -
Sobald ich meine Bilder fertig bearbeitet habe, stelle ich auch das eine oder andere hier ins net.
Troll
-
Hallo, da wir ja in Deutschland dazu neigen, alles in Vereine oder andere organisierte strukturen zu verpacken würde mich mal interessieren wie IHR hier im Forum dazu steht.
In den letzten Tagen verstehe ich die Welt nicht mehr, denn da soll es doch Vorsitzende von Clubs geben, die sich in das persönliche Leben ihrer Clubangehörigen einmischen.Was mich nun interessiert ist, wie weit sollte ein (MINI)- Clubvorstand in das Leben der Mitglieder eingreifen, und darf ich als gewählter Vorstand meine Mitglieder rauswerfen OHNE den Rest des Clubs angehört zu haben????
Zum Glück sind das alles Sachen, die beim Mini Team Düsseldorf (unserem Club) nicht vorkommen, das dort der gewälte Vorstand nur dazu da ist den Papierkram und die PR Arbeit zu leisten. Der Rest wird von den Mitgliedern selbst erledigt. Aber wie weit darf die Arbeit der Vorstände gehen? Wie stark dürfen die Vorstände gehen,wo hört der Spaß auf????
Sagt mir mal bitte Eure Meinung, denn es interessiert mich (und auch bestimmt andere) sehr.
Troll
-
Auch wir sind am Samstag abend ziemlich K.O wieder zu Hause eingetroffen. Es war schlichtweg umwerfend. Haben uns auch dort getroffen wo wir es vorhatten....
Auf diesem Weg noch mal einen Gruß an Andreas Hohl und Holger George für die Geduld mit uns und unseren Fragen....
@ Holger: Der Moke ist schlichtweg ne Granate, wieviel bhp der wohl hat?????
-
Congratulations, ich gönne es Dir von ganzem Herzen.
Aber ich will auch mal wieder MINI fahren. Es würd mir ja schon reichen, wenn ich einmal mitfahren dürfte, aber mit meinen kaputten Knochen und ohne MINI is das recht schwierig.... :-((
-
Wir haben ne Garage mit Bühne und auch Grube für unseren Kurs versprochen bekommen. Schließlich ist unser Teacher Eigentümer einer KfZ-Werkstatt....
-
Mee toooooo
-
@ MC, warum gleich so schwarz sehen??? Wenn Du nen Erste Hilfe Kurs beim Red Cross machst, verklagst Du die auch nich direkt wenn es bei Mund zu Mund beatmung bei deiner Frau nicht geklappt hat....
-
Hallo Muck,
wie ich bereits vor einiger Zeit berichtet habe, plant das MINI-TEAM Düsseldorf einen Schrauber oder eher Pannenkurs abzuhalten, der aufklärt was man tun kann wenn einen der kleine mal im Stich läßt.
Der Kurs wird von einem KfZ.-Meister abgehalten, der zur Zeit seinen 33.Mini fährt und zeitlebens an diesen Exemplaren geschraubt hat. Das Datum steht noch nicht fest, da wir noch auf genügend anmeldungen warten. Leider war die Resonanz bisher nicht so prächtig.Troll
-
Falls sich noch jemand anschließen möchte, so gebt bitte einem von uns Bescheid, damit wir wissen das auch noch andere vobeischauen. Wir, das sind: Jabberwocky, JüNaMi und Troll.
Danke
-
OK Leute aufgepasst, wer auch am 03.04. dort ist, soll sich gg 13:00 am Eingang OST einfinden Dort haben wir einen Treffpunkt ausgemacht.