Beiträge von TROLL

Hallo

Na ja vielleicht kennt mich ja noch der eine oder andere hier im Forum. War sehr lange krankheitsbedingt weg vom täglichen dasein, melde mich nu n aber zurück.

Wir haben in Wales einen kleinen aber feinen Schrottplatz(privatgrund) entdeckt, der hinter Bäumen in einem malerischen Tal versteckt liegt. Alte Austin, Triumph u.s.w. liegen dort rum, aber auch MINI´s!!!
    Dazu hat das Ehepaar noch mind 1 volle Scheune mit E-Teilen aller Art gehortet.
    Zugegeben, Wales ist nicht gleich ums Eck, aber es lohnt sich, finde ich. Falls Interesse besteht, mailt mich bitte an.

Gruß vom TROLL

Du sagtest das mit dem Pflanzenöl. Da höre ich als Sped.-Kfm besonders genau hin!
    Wie wäre es denn wenn Du einen Schulterschluß mit einer Spedition von der Insel wagst? Da gäbe es bestimmt so einige Möglichkeiten und vielleicht auch Interessenten

Troll

Hallo

Aus gesundheitlichen Gründen war ich lange nicht mehr hier, und überhaupt an einem Computer! Jetzt habe ich endlich meinen Rollstuhl bekommen, und möchte mich bei allen bedanken die mir dabei geholfen haben und die mir auch Mut zugesprochen haben!!!!

DANKE

Morgen fahre ich in den Urlaub auf meine geliebte Insel Fehmarn. Beim letzten mal fand ich dort immerhin 3 Minis!!!:eek:

Ich wünsche allen, die hier im Forum rumgeistern ein Frohes und besinnliches Fest, und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund, und baut keine Unfälle! Pflegt Eure Minis, damit sie uns allen noch lange erhalten bleiben!!

Bis denne,

Euer

TROLL

Hallo, gibt es hier im Forum Leute, die nicht nur der recht modernen technik fröhnen, sondern sich auch mit dem Super8 Filmformat anfreunden könnten?
    Ich würde gerne in dieser Saison mal einen Film im Super8 Format in s/w drehen, also ganz im Stile der ´60er Jahre....

Bin gerade dabei mir gutes Equipment zusammen zu suchen, damit das projekt auch ansehnlich wird.

Vielleicht gibt es ja jemanden im Großraum Düsseldorf welche(r) Lust hat dabei mitzumischen. Dabei meine ich aktive mitarbeit, und nicht nur mit dem MINI durchs Bild zu düsen.

Wie gesagt, bisher ist es nur so eine Idee, die darauf wartet verwirklicht zu werden. Also, Mitstreiter gesucht!!!!

Troll

Also, der Rolli würde erst mal drinnen eingesetzt werden. Für draussen muß ich mir ne Lösung ausdenken. Im moment gehe ich ja nur ras, wenn ich gefahrlos 1-2std laufen kann. Zum Glück habe ich das im Gefühl, und bisher hat es mich noch nicht betrogen. In der Wohnung hingegen liege ich sehr oft auf der Nase, und da wäre der Rolli alleine schon wegen der Gefahrenvermeidung supi. Aber bis diese AOK sich rührt, sind die meisten Menschen tot. (dieser Spruch basiert auf familiärer erfahrung.)
    Trotzdem bin ich überrascht wie viele mir helfen wollen, und es auch tun!!!!

DANKE an EUCH allle

Troll

Tach auch,

is lieb gemeint von Dir, aber ich brauche lediglich einen "normalen" gebrauchten Rolli. Und das Ding aus "S" erst mal zu mir zu bekommen is ja auch teuer!

Einen neuen kann ich mir leider nicht leisten, und gebrauchte haben diese Sanitätshäuser meistens (jedenfalls in Düsseldorf) leider nicht.

Hat denn keiner mehr so ein Ding in der Garage rumstehen???

Troll

Hallo Leute!

Aus gesundheitlichen und privaten Gründen habe ich mich im letzten Jahr sehr rar gemacht hier im Forum, aber es ging leider nicht anders.

Ich bin auf der Suche nach einem Rollstuhl, der mir ein wenig das Leben erleichtern könnte. Er darf nur nicht zu teuer sein, und muß auch nicht aussehen wie ein Maybach oder Bentley.
    Meine Krankenkasse bezahlt mir leider keinen, da meine Krankheit lt deren Liste so etwas nicht vorsieht.
    Dabei schlucke ich schon täglich 25 Morphium Tabletten und andere Medikamennte, und bin durch das ganze Zeug schon richtig aufgedunsen. Habe im Jahre 2005 nurt durch dieses Zeug fast 30kg zugelegt.

Also, wer kann mir da evtl weiterhelfen?????

Gruß an ALLE

TROLL

hallo Silke,
    viel Glück bei Deiner neuen Clubgründung....

finde es schade, das Du uns als Düsseldorfer Club, nicht an interessenten empfiehlst, aber das ist ja nun ein anderes Thema! :rolleyes:

wenn Euer Treffen nicht am Sonntag, und im dunkeln stattfinden würde, wären bestimmt ein paar von uns bereit zu kommen.
    Strategisch wäre es doch bestimmt besser sich im Hellen, und am samatag zu treffen, da doch bestimmt auch Neulinge dazustoßen werden.(Ich hoffe es für Euch)
    Frisches Blut in der Szene tut schließlich jedem Club gut.
    Es soll ja auch Clubhopper geben, die in ihrer Gegend so ziemlich jeden Club durchhabe. :D :D :D Ich selber bin ja nun in meinem 3. Club....(reisse meinen Mund besser nicht zu weit auf :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: )

Ansonsten viel Glück zum Start des EMC vom MINI-TEAM DÜSSELDORF!
    Zum Glücxk konkurieren Miniclubs ja nicht miteinander, sondern kooperieren.....

Wir werden bestimmt mal bei Euch vorbeischauen, wenn wir dürfen. denk an die geplante Rallye, habt Ihr denn als EMC Spass daran mitzuhelfen???

Troll

Hallo

Euch allen erst einmal ein Frohes neues Jahr...! Sind ja erst gestern aus dem Weihnachts und jahreswechselurlaub zurückgekommen, und haben in diesem einen Herren kennengelernt, welcher behauptete das es Minis auf Briefmarken gibt.
    Er konnte uns leider nicht genauer sagen, aus welchen Ländern die Marken stammten, aber er sagte, das es sie ganz bestimmt gibt. Habt Ihr soetwas schon mal gesehen, oder besitzt ihr gar welche? Würde gerne mit diesen Marken meine MINI-Sammlung vervollständigen, und bin daher auch daran interessiert wie sie gehandelt werden.
    Falls Ihr gar Bilder von solchen haben solltet, so postet sie doch bitte. Habe bei EBAY nachgesehen, und festgestellt, das es dort nix gibt.
    Auf Telefonkarte gibt es Mini´s , diese wurden in Japan in Umlauf gebracht, und befinden sich bereits in unserer Sammlung. Aber Briefmarken.......???

Troll

Hallo, wir wünschen allen Forumfreunden und Freundinnen für das kommende Fest das allerbeste, und natürlich einen Guten Rutsch ins Jahre 2005!!!!

Ich möchte mich bei all denen bedanken, die mich im vergangenen Jahr mit so vielen aufmunternden Worten und e-mails versorgt haben, und damit auch ein wenig geholfen haben das ich nicht die Lebensfreude verliere!!!
    Ich könnte jetzt soooooo viele Namen nennen, belasse es aber bei diesem allgemeinen Dankeschön um auch ja keinen zu vergessen und damit zu kränken!

Als Dankeschön möchte ich im kommenden Jahr eine kleine MINI-Rallye im Raum Düsseldorf veranstalten. Konkrete Hilfe wurde mir schon zugesagt, und wir hoffen das wir den Termin bald verraten dürfen. ;)

Bleibt bitte ALLE so wie Ihr seid, und passt im Winter schön auf Eure MINI´s auf.

HAPPY MINI MOTORING

TROLL & ELFE

Moin Moin Leutz,
    .is das wirklich Euer Ernst, das die Ausfahrt am 17.10 stattfindet?

Schlumpfine wollte mich ja mitnehmen als Beifahrer, aber am 17.10 hat leider meine Mom Geburtstag. Wollte doch sooooo gerne noch mal ne Ausfahrt mitmachen, und jetzt kann ich nicht mit.... :( :(

Grüße, Troll