Bin fündig geworden.
Beiträge von Späthippie
-
-
Hallo, ich suche für meinen 86er einen Blech Instrumentenhalter für die 3er Tachoeinheit.
Gruss Thomas
-
Keine Ursache !
-
Hallo,steht gerade einer bei Ebay Kleinanzeigen drin. Motor befindet sich in Osnabrück.
Gruss Thomas
-
Hallo, bin fündig geworden.
Gruss -
Hallo Bernd, habe dir eine PN gesendet.
Gruss
-
Hallo, ich bin auf der suche nach einer kompletten 3er Tachoeinheit (mögl.Schwarz) und Zündschloss mit Schlüsseln für meinen 86er.
gruss Thomas
-
Ja, das finde ich ja so Super beim Mini. Null Teileprobleme ! Und ich denke ich werde jetzt schon mal anfangen zu suchen.
@ MKfünnef DankeschönGrüsse v.Thomas
-
Ja, die Karosse ist noch relativ o.k., aber leider fehlen viele Teile. Hauptsächlich Innenausstattung. Aber erst mal kommen die Schweissarbeiten.
Gruss -
Ups, hat ja doch geklappt.
-
Hallo, Danke für das Willkommen. Ich kann im Moment keine Bilder hochladen. Ich werde es mit mehr Ruhe die nächsten Tage nochmal versuchen.
Gruss -
Hallo, ich will mich mal kurz vorstellen. Ich heisse mit echtem Namen Thomas und ich komme aus einem kleinen Dorf bei Bremervörde.
Ich habe mir gerade vor einigen Tagen ein Restaurationsobjekt zugelegt. Einen 86er 1000, Zustand 5.
Es wird meine erste Restauration und es juckt mir jetzt schon in den Fingern. Aber leider werde ich (aus zeitlichen Gründen)erst im nächsten Frühjahr loslegen können.
Ich freue mich auf dieses Forum gestossen zu sein und habe mir hier jetzt schon so einiges angelesen.
So das war`s erstmal von mir.Viele Grüsse