Hab ich auch gesehen, vielleicht kriege ich hier ein Überbleibsel günstiger. So war die Überlegung.
Beiträge von Deniz
-
-
Hallo jemand noch so einen über für Vergaser 1300. Danke im Voraus
-
Es kann sein das der Verkäufer auch hier im Forum unterwegs ist ich habe wie aus heiterem Himmel eine Email bekommen wie folgt:
Hallo, kurzer Nachtrag zu den Belüftungdusen,
Gemeint ist die Art der Befestigung und deshalb passen die Düsen nicht 1:1.
Der Durchmesser ist immer der gleiche
Dies nur zur Info für euch Ihr habt natürlich recht gehabt. -
-
Hab gerade ein brett ersteigert und dort stand folgendes im Text „ Lüftungsdüsen bis 1977 haben einen anderen Durchmesser als SPI/MPI„ Oder bringe ich gerade alles durcheinander.
-
Hallo Suche Lüftungsdüsen vor 1977 angeblich sollen die größer sein als die heutigen. Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke -
Nein jetzt gibt es kein Gestank oder sonstiges wollte halt eben nur Fragen ob jemand mal ein Filter verbaut hat( rein Interesses halber).Mich hatte es vor 15 Jahren ziemlich gestört wenn ich im Winter ein LKW überholt habe( täglich zur Arbeit) dieser dann direkt durch sein Auspuff in die Front vom Mini geblasen hatte. Bin ich der einzige der das erlebt hat??
Und an “grani“ ich denke ich fahre das richtige Auto weil es mir Spass macht. Hör doch bitte auf solche Kommentare von dir zugeben. -
Ich meinte von den Lkw und anderen Fahrzeugen dieselbetrieben
-
Ok benutzen und wer von euch hat mal ein Filter oder so ähnlich eingebaut wegen den abgasen etc.
-
Sorry mit ab Werk meinte ich natürlich Zubehör, denke auch das es wegen der Montage ist. Danke und Grüße Deniz
-
Ja klar mit den Lautsprechern ist mir auch durch den Kopf gegangen aber warum sind die ab werk größer geschnitten damit man spiel hat zum einstellen? oder gibt es ticken größere Lüftungsdüsen da Ihr mehr Ahnung habt habe ich diese frage gestellt und dachte die vom Inno sind vielleicht größer.
-
Kurze Frage zu1991 Vergaser Cooper
Möchte die Endübersetzung tauschen 3.44 ist mir zu laut möchte 3.21 oder 3.1.Muss der Motor raus oder kann ich es so tauschen wo sind die Schwierigkeiten?
Und habe ein Holzarmatur mit Mitteltacho aber der Lüftungsdüsenauschnitt ist größer als die Originalen. Ca. 10cm ist der Lochdurchmesser und es sieht nicht schön aus wenn ich durch die Armatur schauen kann. Sind die Ausschnitte evtl. für ein Inno gedacht, der evtl. größere Lüfttungsdüsen hat als der Standart Mini. -
Hallo zusammen bin auch auf der suche nach der selben Konstellation kann jemand was anbieten.
-
Danke für die Info wenn mal Zeit ist werde ich schrauben und hier berichten
-
Jetzt nochmal einleuchtend keine pedallwelle sondern nur der Bolzen
-
Pedalwelle und Ausdrückgabel meinste mit Sicherheit die sind recht teuer werde erstmal schauen ob die ausgeschlagen sind Danke Phokus
-
-
Kurze Frage wenn ich einen Kupplungsnehmerzylinder neu kaufe soll ich auch die Stößelstange mitbestellen evtl auch eine Dichtung für die Leitung. Wollte bei Limora bestellen oder soll ich woanders bestellen. Also vor 15 Jahren bin ich immer zum Kestel gefahren und durch die Neuanschaffung meines Minis möchte ich gerne neue Händler ausprobieren. Vielleicht habt Ihr Erfahrungen sammeln können.
-
-
So mal raus gemacht, Verzahnung sieht nach meiner Einschätzung ok aus. Werde mal eine neue Verschraubung bestellen vielleicht lag es an der schraube, da die Lenkung auch nach oben ein spiel hatte. Das ist mir vorher nicht aufgefallen.