Schöner Mini gefällt mir
Beiträge von Deniz
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Find auch den alten Charme sollte so ein mini schon zeigen bin auf deiner Seite. Mache auch vieles mit Owatrol um oldlook beizubehalten. Mich stören Rostblasen überhaupt nicht Hauptsache die Substanz ist in Ordnung. Ein Freund von mir sagt jedes mal der Wagen rockt.
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Meiner hat ab Werk 61Ps und die andere Innenausstattung aber Danke für die Info Hot
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Die Innenusstattung auch? Sieht mir auch nach spi aus.
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Hallo Zusammen, und zwar habe ich eine Frage bezüglich der Vergasermodelle. Besitze zwei Stück einer davon Baujahr 91 der zweite zugelassen 92 aber ich merke einen Unterschied in der Karosserie (Bodenbleche) und in der Innenausstattung. Kann es sein das Rover hier ein Vergaser Motor in ein Mk6 eingepflanzt hat. Ist mir aufgefallen da ich rost beheben muss und die Bodenbleche sind die ab Bj. 92 ist jemanden von euch so etwas schonmal untergekommen?Kann es sein das Rover dies aus was auch immer für Gründen zwischen dem wechsel von Mk5 auf Mk6 vollzogen hat. Oder habe ich da was Spezielles? Danke für eure Antworten.
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Danke an euch beide für die ausführliche Information
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Und JPS wie sind Deine Erfahrungen bezüglich im Winter draußen stehen lassen. Kannst du es empfehlen? Grüße Deniz
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Habt ihr mal eine Foto von der Softgarage im eingehüllten Zustand, Zwecks Passgenauigkeit und ob man an den Rädern die Zurgurte mit bestellen sollte.
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Ja Danke Diddi. Heißt im Umkerschluss das da jemand schon dran war und nicht vernünftig gearbeitet hat. Beste war ja das alles mit Karosseriekleber zugemacht war alle Löcher 10cm groß. Soll ich unten einen loch machen für so eine art Ablauf und den Spalt mit Karosseriekleber schließen.Oder den Spalt schweißen (ist nahezu unmöglich kein Platz).
Grüße Deniz
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kurze frage bevor ich ans Werk gehe bezüglich schleifen und schweißen. An der A Säule habe ich ein Spalt (siehe Foto) wo ich vermute das Regenwasser von dort kommt. Muss da ein Spalt sein oder kommt da Karosseriekleber hin. Desweiteren exisiert unterhalb kein Ablaufloch oder kann ich dort eins reinmachen. Die Orginalen sind vorhanden am schweller aber nicht in der höhe wo Ich die Vermutung habe das Regenwasser dort am Spalt hineinkommt und nicht ablaufen kann. Habe immer ein Teich im Fußboden.
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Danke madblack werde ich mal in Angriff nehmen
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Dachte habe alles geschrieben weiter oben sonst ist alles original
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Danke erstmal so ein negativ kit habe ich nicht, sind das dann die werte.
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Ne bin im forum besser aufgehoben denke ich. Vielleicht hat ja jemand die werte parat.danke
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Kann mir jemand Daten geben bezüglich Achsvermessung. Vorne hinten Hilos, neue Stossdämpfer und zusätzlich einstellbare zugstrebe. Spur und Nachlauf welche werte brauche ich. Danke im Voraus. Grüße aus Schwelm
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Madblack Danke erstmal, leider hat dies zu keinem schnellen Erfolg geführt. Werde Demnächst das Instrument abbauen und in die Technik innen schauen. Vielleicht finde ich dort den Fehler.
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Ok danke werde das mal direkt schauen.
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Hatte schonmal jemand das Problem mit einem Smiths Drehzahlmesser und kann mir evtl. Tipps geben woran es liegt. Dieser schlägt immer bis 8000 hin und wieder zurück auf 3000 und wieder von vorne los das ganze. Vor kurzem lief der aber einbandfrei.
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Sieht Super aus weiter so. Macht echt spass hier. Ein echt gelungener Auftritt. Und dank der Forumsmitglieder auch immer interessante Beiträge. Grüße aus Schwelm
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Ne ne habe ich auch nicht so aufgefasst Danke trotzdem