Beiträge von Deniz
-
-
Hey kannst du vielleicht bitte Fotos von der Seite reinstellen wo man die Felgen begutachten kann vielleicht bestelle ich mir die auch und fotos im ganzen würden helfen. Danke im Voraus
-
Sehr Schön das sieht nach viel Spaß aus und coole minis dabei weiter so 👍 Grüße aus Schwelm
-
Wo kann man die Klangprobe hören bitte mal hochladen
-
Danke erstmal für die Info
-
Welche Nr hat das conversion kit
-
-
Mann sieht sich bestimmt auf einem Minitreff. Bin erstmal am EN-Kreis dran ne kleine Gemeinschaft zu bilden. Grüße aus dem EN-Kreis
-
Hallo Leute,
falls welche aus dem En-Kreis kommen und auch Mini fahren, könnten wir uns gerne treffen und eine kleine Ausfahrt machen. Natürlich verbunden mit einem Kaffee stop. Sind schon Drei aus dem Forum Laoe und BumbelB. Freuen uns auf nette Leute aus dem Umkreis. Ausfahrten sind nur am Wochenende. Grüße Deniz
-
Bumbleb schau mal in deine Private Nachrichten.
-
Bin dann im Urlaub 3 Wochen. Bestimmt im Anschluss. Grüße Deniz
-
Klar gerne wenn du möchtest heute Abend 18:30 für ne kleine Autotour mit Kaffee in Schwelm, vielleicht kommt ja laoe mit.
-
91 Vergaser 1300. Früher waren mehr mit minis unterwegs und es war einfacher Kontakte zu knüpfen und heute ist mann glücklich wenn man einen wenigstens in der selben Stadt antrifft.
Grüße
Deniz
-
Hallo Christian,
komme auch aus Schwelm falls dir BF torino zusagt könntest die bei mir anschauen und Probe sitzen. Ich finde Sie gut und sportlich.
Grüße
Deniz
-
Hallo hat jemand eine 52 Smiths Uhr in Schwarz mit Chromrand abzugeben?
-
Ok Danke warte dann auf eine Antwort
-
Rechts und Links mit gelber Speedwell Schrift. Aber mal schauen auf was für einen Preis dein freund kommt, müsste ja anschließend trotzdem Versand für Deutschland zahlen und die Beteiligung an den Kosten aus Japan. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Minifreunde die etwas von dort schön finden. Würde mich über ein positives Resümee freuen sei es die beiden Tankverschlüsse oder die Mini Enthusiasten welche evtl. mit bestellen um den Versand aus Japan zu minimieren.
-
Sammelbestellung wäre dabei hätte gern die speedwell tankverschlüsse
-
Mini Corner wäre bei Dir in der Nähe wegen ersatzteilen
-