Hallo zusammen auf dem hinteren Achsrahmen sind zwei Gummiauflagen wofür sind diese und wo genau kommen die hin, da diese verrutscht sind beim abnehmen vom Hilfsrahmen.
Beiträge von Deniz
-
-
Empfang bei mir über Dachantenne Hirschmann super aber wie es mit deiner bereits montierten Antenne Ausschaut kann ich natürlich nicht sagen.
-
Sony DSX-A410BT Autoradio mit Bluetooth MP3 USB AUX und ich kann dieses Empfehlen kein DAB aber super Radio empfang und guter Sound sieht im Mini auch schick aus.
-
Danke Danke hilft mir schon weiter
-
Hallo zusammen kann mir bitte jemand von euch den Farbcode für ein 1991 Cooper Grün nennen, auch das weiße Dach. Auf meiner Plakette ist keine Farbnr. eingeschlagen bzw. fehlt. Danke im Voraus
-
-
-
-
Hey kannst du vielleicht bitte Fotos von der Seite reinstellen wo man die Felgen begutachten kann vielleicht bestelle ich mir die auch und fotos im ganzen würden helfen. Danke im Voraus
-
Sehr Schön das sieht nach viel Spaß aus und coole minis dabei weiter so 👍 Grüße aus Schwelm
-
Wo kann man die Klangprobe hören bitte mal hochladen
-
Danke erstmal für die Info
-
Welche Nr hat das conversion kit
-
-
Mann sieht sich bestimmt auf einem Minitreff. Bin erstmal am EN-Kreis dran ne kleine Gemeinschaft zu bilden. Grüße aus dem EN-Kreis
-
Hallo Leute,
falls welche aus dem En-Kreis kommen und auch Mini fahren, könnten wir uns gerne treffen und eine kleine Ausfahrt machen. Natürlich verbunden mit einem Kaffee stop. Sind schon Drei aus dem Forum Laoe und BumbelB. Freuen uns auf nette Leute aus dem Umkreis. Ausfahrten sind nur am Wochenende. Grüße Deniz
-
Bumbleb schau mal in deine Private Nachrichten.
-
Bin dann im Urlaub 3 Wochen. Bestimmt im Anschluss. Grüße Deniz
-
Klar gerne wenn du möchtest heute Abend 18:30 für ne kleine Autotour mit Kaffee in Schwelm, vielleicht kommt ja laoe mit.
-
91 Vergaser 1300. Früher waren mehr mit minis unterwegs und es war einfacher Kontakte zu knüpfen und heute ist mann glücklich wenn man einen wenigstens in der selben Stadt antrifft.
Grüße
Deniz