Auch von mir ein Dickes Lob an die Organisation. Super Treffen weiter so. Essen war top, Nette Unterhaltungen und eine geile Atmosphäre. Schöne Grüße aus Schwelm Deniz
Beiträge von Deniz
-
-
Melde mich auch für Samstag an als Tagesgast evtl. 2 Personen.
-
Welche kannst du empfehlen
-
Hallo Zusammen,
hat jemand so ein Bremsenset schonmal bestellt und wie sind die Erfahrungen anbei Link https://www.minisport.com/ssbk02e-8-4-su…mini-84-on.html
-
Hallo zusammen hat vielleicht noch jemand ne defekte Melber Felge wo er den Lochkreisadapter nicht mehr benötigt. Danke und Grüße
-
Dankeschön für die Organisation, mir hat es spass gemacht, Wetter hat auch mitgespielt und es gab reichlich Minis zu bestaunen. Grüße Deniz
-
Danke Sammy, Bordstein Schäden steht in der Anzeige nichts für mich haben dann definitiv einen Seitenschlag zudem sind Sie auch teuer.
Suche weitere gut erhaltene.
Grüße
Deniz
-
-
Super wie du die Sachen angehst und viel Spaß mit deinem neuen Mini. Grüße Deniz
-
Hallo zusammen noch jemand die Felgen Melber übrig 4 stück. Grüße Deniz
-
Hallo falls dieser Herr den Beitrag liest gerne melden. Gestern in Remscheid ein Mini in grün gesehen mit Gepäckträger mit Kennzeichen w-tu habe aus dem Audi gegrüßt. Anschließend reihte sich ein zweiter grüner Mini hinten dran. Danke Grüße Deniz
-
Oder besser weglassen wegen rostherd
-
Also auf höhe Sitzbank drunterlegen
-
Hallo zusammen auf dem hinteren Achsrahmen sind zwei Gummiauflagen wofür sind diese und wo genau kommen die hin, da diese verrutscht sind beim abnehmen vom Hilfsrahmen.
-
Empfang bei mir über Dachantenne Hirschmann super aber wie es mit deiner bereits montierten Antenne Ausschaut kann ich natürlich nicht sagen.
-
Sony DSX-A410BT Autoradio mit Bluetooth MP3 USB AUX und ich kann dieses Empfehlen kein DAB aber super Radio empfang und guter Sound sieht im Mini auch schick aus.
-
Danke Danke hilft mir schon weiter
-
Hallo zusammen kann mir bitte jemand von euch den Farbcode für ein 1991 Cooper Grün nennen, auch das weiße Dach. Auf meiner Plakette ist keine Farbnr. eingeschlagen bzw. fehlt. Danke im Voraus
-
-