Nein keine weiteren Fragen mehr. Ist ja Präzise erklärt. Danke für Deine Bemühungen. Beste Grüße Deniz
Beiträge von Deniz
-
-
Hallo Madblack kannst du vielleicht Fotos von der Seite Fahrertür einstellen. Mich Interessiert auch so eine Bühne und ich wollte sehen wo du aufgebockt hast sehe zwar die Gummis aber wo sind diese platziert. Müssen auch zusätzlich Fahrrampen erstellt werden wegen der Auffahrtshöhe?
-
Für ehrliche Fahrzeuge kann man auch den Preis beziffern nicht nur hier auch bei eBay Kleinanzeigen, Quasi den Höchstbietenden raussuchen. Ich selbst halte immer Abstand von solchen Anzeigen. Bitte nicht persönlich nehmen dies ist nur meine persönliche Meinung.
Viele Grüße
-
Alles Gute zum Geburtstag 🎈🎁🎂
-
Schaut mal bitte in eure PN
-
Hey David Danke Dir für die tolle Arbeit meiner ist auch angekommen. Grüße
-
Eigentlich war ich schon auf der Liste siehe die ersten Beiträge nichts für ungut. Dann das nächste mal aber bitte vormerken bevor die Holzpreise wieder steigen🤣.
-
Bin dabei bitte näheres per pn
-
Wenn Sie Original sind würde ich Sie nehmen
-
Ich auch bitte eins Danke
-
Sitze sehen top aus bestimmt auch angenehmes sitzen. Gute Innenausstattung weiter so
-
Schade ich habe schon einen Mini mit eingebautem Drehzahlmesser gekauft, sonst wär ich auch dabei 😀. Hot du bist echt klasse 👍
-
Ok aber die Qualität von der Softgarage ist sehr gut und da ich die von dir genannte nicht kenne kann ich nicht gegenteiliges sagen. Mich hat die Softgarage überzeugt. Grüße aus Schwelm
-
Softgarage 5 Lagig auch meine Empfehlung
-
-
Wo dürfen Tagesgäste parken?
-
Ja Danke bereits gesehen besser gebraucht und günstig.
-
Hallo Zusammen,
suche gut erhaltene Windabweiser. Wenn jemand welcher über hat bitte melden.
Grüße
Deniz
-
Löte doch einfach ein Kabel dazwischen
-
Normale Clubman Hannespickup Hannespickup sailorbrand (2x) Butt4fame andreas L (2X) puckip (2x) Butt4fame adarkmind MG71 hudschefidel Chris miniwilli (2x) Bastel-Wastel Minirobse 1x Der-Pate 2x wishbone
Lutz H 3 xDeniz (2x)