Beiträge von cooper91
-
-
Die beiden Termine klingen gut. Wäre auf jedenfall wieder dabei.
-
Hab da gerade einen total tollen BMW gefunden der auch von dem Käufer versteigert wurde
ich glaub das is wirklich sonne typische von Mr. Grease beschriebene Truppe. Also ma auf die Todesanzeigen achten in nächster zeit
-
Also eine Fettpresse bekommst du in jeder Genossenschaft oder auch zur Not auch bei ATU. Selbe Quellen gelten für das Fett einfach dort nachfragen.
Der mini hat 8 Abschmierpunkte. 3 links und rechts an der Forderachse und 2 leicht sichtbare hinten vor den Hinterrädern am Hilfsramen.
Die 3 vorderen befinden sich jeweils 2 direkt am Rad einer zeigt nach vorne und einer nach hinten . Und ein Nippel befindet sich am Querlenker.
Die Beiden hinteren Nippel sollten sofort zu erkennen sein.
Zur Verdeutlichung der Wartungsplan :http://home.arcor.de/perfect2/wartungsplan.pdf
-
1.Öffne mal das handschuhfach und greif links und rechts dahinter. Da findest du jeweils 2 flügelmuttern. Die schraubst du los.
2. Dann nimmst du das Radio raus und Greifst durch den Radioschacht nach links. Da findest du eine einzelne Flügelmutter die ist vom Amaturenträger.
3. Die Amaturen von ihren Kabeln befreien. Für die Tachowelle am besten von unten Hinter das Amaturenbrett greifen.
4. Die letzten 2 Flügelmuttern lösen und das Amaturenbrett is lose.edit sagt da war einer schneller
-
-
1984 ? Letzter mini mit Trommelbremsen rundum und 10 zoll
-
-
-
-
Zitat von 1.4Turbo
http://www.allbrit.de/etk_detail.asp…ummer=GEX33515Z
Ich glaube langfristig bist du mit einem neuen Auspuff besser bedient.
Warum nicht gleich ne RC 40 ?
-
Ich würd ja sofort zuschlagen wenn ich schon die motorhaube mit lufthutze und den +24 ps inno Krümmer hätte. Weil ich glaub nich das der Auspuff als einzelmaßname was taugt
-
Und wie schafft man mit weber vergaser die euro 4 abgasnorm fragen über fragen :P.
Ich hoffe mal wirklich das der schöne mini nicht schon in 5500 km schon kaput geritten wurde. -
Zitat von howlowcanyougo
hi,
wünsche allen viel Spass, hab leider keine Zeit und der Spritpreis hätte mich ganz sicher nicht abgehalten, wär ich halt nur "ab und zu" schneller
als 200Km/h gebrettert:Dein zwei Bier weniger (über den Durst) selbst bezahlen und gut wär,s.
Lasst,s krachen.....;)
huhu
Bevor, dass mit dem sprit Preis noch nen running gag wird .... ich bin dabei kann mir selbst nichtmehr erklären wie ich gestern auf geld gedanken gekommen bin
in diesem sinne man sieht sich -
Huhu hier bist du im falschen Forum. Wir kümmern uns hier um das englische Orginal. Für den Plaste D&G bomber "New Mini" von BMW wendest du dich besser an : http://forum.mini2ig.de/index.php
-
Zitat von Meister-Mini
Dann würd ich halt fragen ob einer aus der nähe fährt der Dich für ein Benzinobulus mitnehmen kann.
Ich kratz morgen nochmal meine finanzen zusammen, fals das nich reichen sollte suche ich hiermit eine freundliche Mitnahme Raum Hattingen, Bochum usw.:D Ich bin auch pflegeleicht
-
Zitat von Gregor
Entschuldigung, das ist wirklich die schlechteste Ausrede, die ich je gehört habe. Verkauf den MINI und fahr Fahrrad, was glaubst Du was Du dann Geld sparen kannst.
Jeder Freizeitspaß kostet Geld, MINI-fahren auch und die Spritpreise sind nun mal so.Aber nichts für ungut, jeder muß für sich die Entscheidung treffen.
Ich trinke deshalb am Samstagabend zwei Bier weniger ... über den Durst
Gruß Gregor
Huhu vielleicht hab ich es nur falsch ausgedrückt. Ich würde sehr gerne hin kann mir aber den sprit für eine 280 km lustfahrt so schön das ziel auch wäre warscheinlich nicht leisten.
Es geht hier garnicht um eine ausrede. Wenn ich keine lust hätte würde ich dass einfach sagen.
Schöne grüße
martin der hofft das er noch geld findet. -
-
-
Ich würde sagen du hast recht, da es sich nur um eine Frage der Vokabelbedeutung handelt. Alternativ würde ich die version nehmen die besser in den Kontext passt.