Hallo!
Sind die Sachen noch da?
Hätte ev. Interesse an dem Fächerkrümmer
Grüße
Xaver
Antwort bitte an: lionxh@aol.com
Hallo!
Sind die Sachen noch da?
Hätte ev. Interesse an dem Fächerkrümmer
Grüße
Xaver
Antwort bitte an: lionxh@aol.com
Hallo!
Ich suche ein Hosenrohr für einen 1300er SPI (mit Flexrohr). Wer hat ein gebrauchtes?
Mail bitte an
Lionxh@aol.com oder Telefon 06324/82946
Danke
Hallo!
Was möchtest Du dafür haben?
Mail an "Lionxh@aol.com"
Danke und Grüße
Xaver
Hallo!
Was hättest Du denn gerne für einen Satz 145er, 12 "? Würdest Du auch ev. nur zwei davon verkaufen?
Grüße
Xaver
PS Mail an "lionx@aol.com"
Hallo!
Ich suche ein Hosenrohr für einen 1300er SPI. Hast Du ev. eines und wenn ja vielleicht ein Bild? Das könntest du mir an
schicken.
Grüße und Dank
Xaver
Hallo,
ich suche für einen 1300er SPI ein Hosenrohr mit Flexrohr... wäre das noch da? (Für 93er Cosmopolitan)
Falls noch da, dann antworte bitte per Telefon unter 06324 / 82946 oder per E-Mail unter Lionxh@aol.com
Danke!
Ich hab's getan.....
nachdem ich lange gezögert hatte, habe ich nun doch die Frontscheibe ausgebaut, was sehr leicht ging (Keder raus und von innen leicht drücken, von aussen gegenhalten). Man kann dann - wenn die Muttern innen gelöst sind, den oberen Teil einfach abheben.
Der untere Teil ist kniffliger. Dort, wo die Chromleist sitzt, ist die Polsterung mit Clipsen auf dem tragenden Travers befestigt. Allerdings sind die Clipse durch die Chromleiste verdeckt und diese wiederum hängt mit Widerhaken an denselben. Man muß nun prüfen, ob die Polsterung noch an der Unterseite verklebt ist und ggf. lösen. Ebenso die Heizung lockern und andere Anbauten abbauen. Dann kann man die Plosterung von unten nach oben, quasi "nach vorne" rollen und die Clipse vom Travers schieben. Nachdem dann beide Seiten locker sind, kann man die Plosterung vom zentralen Schaltergehäuse nach hinten abziehen.
lionxh
Danke Michael! Das ist ein sehr nützlicher Hinweis. Hast Du auch noch einen Tip für den unteren Gurt?
Gruß Lionxh
Hi Leute!
Da habe ich mir ja was eingebrockt!!!!!!!! Ich habe einen '93er Cosmopolitan. Der Vor (... vor ..) gänger hat eine abscheuliche Konsole eingbaut, die dauernd rappelt. Ich wollte - und will - das Ding loswerden. Daher habe ich beschlossen, Armaturenbrett komplett auszubauen und mit Leder zu beziehen.
Nun, ich habe alle Einbauten entfernt und kriege nun die Gurte (oben und unten) nicht heraus. Wer kann mir sagen wie das geht?
PS: Beim oberen habe ich die drei Muttern (re, li, mitte) gelöst und das Teil ist locker, aber wie gesagt - ich kriege es nicht raus, woran hängt es??
Viele hoffende Grüße