der Inno 1001 und 1000 haben nicht deb gleichen Platik grill mit anderen Umranderungen !!!
peter
der Inno 1001 und 1000 haben nicht deb gleichen Platik grill mit anderen Umranderungen !!!
peter
habe das gleiche problem, oder nicht ???
ich habe eine Wasserpumpe fuer 85o/ 998/ 1100 Maschinen zum einbau, aber meine Maschine ist,. ca 131o cc
geht das ??
was istrder Aufkleber ? angthing about Innoncenti ??
check the daempfer oel a little more and added some
jetzt faehrt es schlimmer almost drinving on 3 Zylinders, lots of hestitation in all gear
under pressure.
could it be a blown headgasket., not visiable smoke of any kind.??
Berni,
good Idea !!
normalerweise pruefe ich das Daempfer oel>>> , mal sehn
peter
wenn Motor ist warm und man faehrt gemutlich im 4- gang dahin ohne viel pressure am gas pedal, der motor ruckeltO( als wenn er kein gas bekommt)
wenn ich dann Schleunige gehts es beeter oder zuruckschalten,
Kan es sein der Vergaser zieht Falschluft( irgendwo undickit ) ??
Maschine 1293 cc. und doppelt Vergaser 2 1
1/4 Su
aber werden diese Iridium kerzen ix BPR 6 nicht in allen single point and multi point maschinen verbaut und nicht
in den herkoemmlichen Vergaser Typ??
ja OK, bin leider in den USA !!~!
Ich habe auch die Felgen, aber suche die Center caps dafuer
peter
Diese Verbreiterungen sind die von Lamm ????
habe auch sowas aehnliches, irgendwo sin d " Kriech- stroeme" bei mir, batterie immer schnell leer , habe eine
"Batterie Abklemmung " eingebaut. so batterie bleibt normal wenn abgeklempt 12.49 beim Starken startet gut nur jetzt im winter
ein bisschen langsamer .Wie prueft man die Lichtmaschine??
came with a 295 cooper head
Mini zumerstmal gesehen ca. 1962 Auto haus Woodhouse in hamburg
Fieber hat angehalten bis 1990 haben mir einen innocenti 85o und einen 1001 Exort zugelegt hier in den USA
jetzt bis ich 79 alt und immer noch dabei>>> Ja hier gibt es vi ele junge leute die einen classischen mini nie
haben gesehen, dann kommendie Fragem was/ wer/ wozu/ warum
Bild :: .
nochmal ne frage zu den Ruecklichtern fuer Innos:
welche 4 Anbieter kommen mit welchen Innos??
auserdem Kommen einige Altissimo mit Ruckfahrscheinwerfer und einigge ohne ??
hab bei mir gesucht habe einige von
Olga/ Aric/ Altissimo/ a\Carello und die meisten Beifahrerseite, wenn Interesse, bin aber in den USA