Beiträge von Robert87
-
-
ich hatte auch ordentlich risse und ablätterungen an meinen leisten.
unter dem holzfunier kommt ein alu profil zum vorschein, ich habe des funier abgeprökelt mit heißluft und spachtel bzw. bandschleifer und dremel.
anschließend das alu ein wenig geschliffen und dann carbon folie (geschmackssache ich weiß:) ) übergezogen. Mit dem resultat bin ich ganz zufrieden.
an dan amarturenbrett werde ich mich ran machen wenn der kleine aus der werkstatt zurück istgruß
-
Hab eins gefunden.
Thread kann geschlossen werden (oder muss ich das selber machen?).
gruß -
Das ist die Anlage von Bastuck mit seitlichem Endrohr. Im selben Shop gibt´s auch alle anderen benötigten Teile wie Adapter zum Kat sowie den Vorschalldämpfer etc...
Guckstu: https://www.allbrit.de/search.asp?pgroup=10%2E22%2E15
Oben verlinkt war die Artikelgruppe für Mini mit mittigen Endrohren. Oben in der Auswahl nur auf "Mini mit Kat Endrohr seitlich" klicken und voilà...
Bastuck selbst macht aber im Online Shop keinen Direkt-Verkauf an Endkunden, es sei denn, man fährt direkt hin und kauft vor Ort...
Auf der Website kann man aber Stützpunkt-Händler nach Plz suchen...BASTUCK & Co. GmbH
In Bommersfeld 11
D-66822 LebachTelefon: +49 (0) 6881 – 92 49 101
Fax: +49 (0) 6881 – 92 49 119
service@bastuck.deGruß, Diddi
oh da hab ich wohl nicht richtig nachgeschaut
aber es gibt sie also auch komplett mit tüv :) -
hier gibt es wohl einen mit seitlichen ausgang, allerdings nur der endtopf. müsste man den rest noch andersweitig besorgen....
-
Hallöchen,
ich suche für meinen 96er SPI ein original Lenkrad.Gruß
Robert -
Guten Tag und Frohes Fest gewünscht
Ich bin Robert 32 Jahre aus berlin.
Vor ca 20 Jahren hatte mein Vater einen 1993? Spi und dann irgendwie verkauft. Seit dem nehme ich es ihm übel und sehne mich nach meinem eigenen Mini.
Am 23.12.19 war es dann geschehen ich habe mir selber zu Weihnachten einen 96er Spi geschenkt.
Ein paar sachen müssen an dem kleinen jedoch noch gemacht werden, soweit ich das aber überblicken kann habe ich eine solide Basis erworben.
Ich möchte keine großen Umbauten vornehmen, sondern ihn weitesgehend Original belassen und ihn hegen und pflegen.Ich wünsche euch noch ein paar besinnliche Tage im Familienkreis
Tschöh mit öh
Robert