Moin,
Temp zwischen 19 - 21 °C
Luftfeuchte eigentlich immer zwischen 47% (Winter) und 55% (Sommer)
Lehm sei Dank...
Gruß
Uhli
PS: Büro aktuell 21°C/40%
Moin,
Temp zwischen 19 - 21 °C
Luftfeuchte eigentlich immer zwischen 47% (Winter) und 55% (Sommer)
Lehm sei Dank...
Gruß
Uhli
PS: Büro aktuell 21°C/40%
Moin,
Zitatkeine 14 Zöller
vor Allem sind die zu breit, 155er auf 14Zoll würd sicher besser passen
"...Rust Resistant Material ..." glaub ich erst, wenn ichs sehe - (bei 25.000 wirds aber wohl nix mit sehen)
Gruß
Uhli
Sorry,
werd nun wohl doch auf den Stick verzichten...
Uhli
ich bleib auch...
Uhli
Moin,
beim MG ZS (Bj 2003) ist es so, dass die Nebler an bleiben, wenn ichs Fernlicht an mache (2*Nebler + 2*Abblendlicht + 2*Fernlicht = 6 Lampen!).
6 Stk. ist (glaub ich) auch die Grenze...
Beim Mini hab ich keine Nebler, also gehn die auch nicht aus
Gruß
Uhli
Moin,
wir können diesmal leider nicht...
Aber im Frühling sind wir sicher wieder dabei!!!
Gruß
Uhli
ZitatNicht "meist" sondern immer
naja, heute zumindest immer...
Gruß
Uhli
PS: gabs bei Autos früher auch schon mal (in Frankreich glaub' ich) - ist eigentlich auch effektiver (Nenndrehmoment, Füllungsgrad -wo ist das Lambda auf der Tastatur?- kein aufwändiger Teillastbetrieb ...) als diese komischen Hybrid-Dinger, die heute alle bauen...
Moin,
1. so lange der Motor rund läuft und nicht hackt is OK (also vielleicht nicht versuchen mit 50 im langen Gang den Berg rauf zu wollen, dass gibt bei jeder Explosion reichlich Prügel auf die Lager)
2. Diesel in Loks gehen aber meist nicht direkt an die Räder sondern treiben einen Generator mit dessen Strom die Räder elektrisch angetrieben werden... Is also nich mitm Auto (beim heutigen Hybrid-Stand) zu vergleichen - richtig effektiv sind eh nur richtig große Schiffsdiesel...
Gruß
Uhli
Moin,
dann mal direkt der Hinweis auf die bergischen Ausfahrten - echt gut...
https://www.mini-forum.de/treffen-events…gische+ausfahrt
https://www.mini-forum.de/treffen-events…sche-47836.html
Gruß aus Rade
Uhli
Moin,
falls es noch geht, hätte ich auch gern
1x - Nr.1 - 2GB
wenn nicht hab ich leider Pech gehabt.
Gruß
Uhli
PS: Sorry für die späte Meldung - kann zur Zeit nur im Büro ins Internet
Moin,
ZitatBei 95 db (A) ist übrigens die Grenze erreicht, ab der mit Hörschäden zu rechnen ist
Naja, die gesetzlichen Regelungen gehen inzwischen von 85dB(A) (bei 8 Stunden!) aus => bei der Arbeit Gehörschutztragepflicht, Anspruch auf Untersuchung etc.
dem Beifahrer müsste man demnach schon ab 80 dB(A) Gehörschutz zur Verfügung stellen aber wer fährt bei den Benzinpreisen schon 8 Std/Tag im Mini?
Schönen Gruß von der Gewerbeaufsicht
Moin,
also kleine runde Zusatzlampen als TFL find ich passender (die sehen nicht so neumodisch aus) drum haben wir die seit 2 Jahren dran :D...
Gruß
Uhli
PS: nein, es war nicht der Kleine auf dem Avatar...
so, jetzt ists richtig...
Picasa - hm, werd mal schauen. Gehn da auch andere Dateien als Bilder (Video, Sound ...)?
Meld mich wenn die Bilder drinne sind...
Gruß
Uhli
Moin,
@ Gregor
ZitatAh, Du bist der GM-GM
Genau.
Kanns sein, dass du nen Union Jack aufm Wischerarm/-Spoiler hast? Nette Idee!
Werd auch mal unsere Fotos sichten und dann mal zugänglich machen (wo am besten - möglichst für lau!?)
Gruß
Uhli
Moin,
:D:D:D:D
hat echt Spaß gemacht!
:D:D:D:D
@ Gregor
ZitatAlle meine Bilder, immerhin 106, auf: Bergische Ausfahrt Frühjahr 2008
scheinst lange hinter uns gewesen zu sein - der Po von unserem Kleinen ist doch oft auf deinen Fotos
War unsere erste Bergische - wann ist die nächste???
Gruß
Uhli
PS: nein, es war nicht der Kleine auf dem Avatar...
Zitatfestpreis von 20,-DM pro mini tank
wo bekomm ich denn jetzt noch DM her?
Moin,
werden uns 3 jetzt auch mal anmelden...
Gruß
Uhli (+Frau und Kind)
Moin,
drehenden Anlasser und doch kein Mucks hatten wir auch schon (beim Mini und beim 2003er MG ZS180) - kurz gewartet bzw. Wegfahrsperre/Alarmanlage aktiviert, dann wieder deaktiviert und ganz normal gestartet. Alles wieder OK...
Habs dann mal auf die WFS geschoben. Ist auch erst 1 mal aufgetreten (bei Vaters 99er MGF inzwischen auch 1 mal)
Scheint ne typische englische Elektronik-Spinnerei zu sein.
Wenns also bei einem Mal bleibt und alles andere OK ist würd ich mir keine großen Gedanken dazu machen.
Gruß
Uhli
Tachchen,
(falls der Fahrer hier vertreten ist) am 17.4. haben wir dich - also deinen grünen Mini - in Rade gesehen.
Ich hoffe das Parken war nicht zu teuer...
Gruß
Uhli
Moin,
außerdem solltest du alle individuellen Teile am Mopped abbauen, damit se dich nich daran erkennen ...
Außerdem sind dann da 2 Zeugen, die dein Mopped (und das Kennzeichen hinten) gesehen haben - ich denke da hat es wenig Zweck sich zu wehren...
Gruß
Uhli (der seine "Fotos" bisher alle brave bezahlt hat und dessen Punkte inzwischen wohl auch wieder weg sind)