gute Besserung aus dem Bergischen Land...
Uhli
gute Besserung aus dem Bergischen Land...
Uhli
Alles weg...
Garage leer...
Trauer!!!
Fahrzeug wohl weg, Teile noch da...
Gruß
Uhli
Mach doch mit meinem (s.o.) Nägel mit Köpfen...
Gruß
Uhli
Meiner ist es nicht gewesen...
(Meiner ist kein MPi sondern dieser SPi klick)
Forumspreis 5750,00 (5500,00 ohne die Teile vom damaligen Umbau...)
Baujahr:
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:
TÜV / AU:
Motor / PS: 1,3l Spi 63PS
Farbe:BRG
Mängel / Rost: prakt. kein Rost, Inspektion Tüv fällig
Standort PLZ: 42477
Preisvorstellung: 6500
Kontaktinfos: PN
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i…0000000&asrc=st
zusätzlich gibt es diverse Teile vom damaligen Umbau dabei - z.B.:
Motorhsaube Cooper (BRG mit weißen Steifen),
Türen (BRG mit weißem Spiegel - Fahrertür geschweißt/gespachtelt, Beifahrer OK),
Heckklappe
Lenkstock, Zündschloss
orig Luftfiltergehäuse
Heckleuchten
WischWaschWasserbehälter
Wischerarme und Halter in silber
Bremsscheiben, -backen und -kraftverstärker aus dem (damals rostigen) Cooper
...
Forumsfestpreis 6500,- Euro
Bitte über PN oder Tel. antworten, da ich nicht (mehr) regelmäßig im Forum bin...
Gruß
Uhli
Hab noch einen Cooper-Balmoral-Hybriden ... (steht auch in "Mini zu Verkaufen" und in Mobile)
Gruß
Uhli
Verkaufe diese Wanne...
...mit Fahrzeug drum rum
https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…hlight=balmoral
ist nicht tiefer und nicht härter
nur breiter...
Moin,
den hier:
--> https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…ufen-71965.html
gibts auch noch.
Gruß
Uhli
Moin,
es scheint so, als wäre der Interessent abgesprungen...
Der Mini steht also noch zum Verkauf, der Preis ist (s.o.) verhandelbar...
Gruß
Uhli
Hier noch ein paar Bilder:
(die Innenraumfotos sind leider etwas dunkel, weil der Kleine inner Garage stand)
Unter dem rechten Tankdeckel (s. Bild im ersten Beitrag) versteckt sich der Stromanschluss für das Batteriefrischhalteundladegerät...
Gruß
Uhli
Moin,
Gruß aus Radevormwald
Uhli
Schweren Herzens zu verkaufen:
- Karosse ist ein grüner 96er Balmoral
2. Hand
el. Faltdach
Sommerfahrzeug
- Technik (Motor 63PS-SPi, G-Kat , Getriebe mit kürzerer (3,44?) Endübersetzung, Elektrik etc.) ist 95er Cooper
alles erster Hand (altmodisch eingefahren und immer warm gefahren)
Alarmanlage + Wegfahrsperre auch aus dem Cooper
- Innenausstattung (3-er Instrumente, weißer Hintergrund + Holz + Sitze mit roter Naht etc.) aus o.g. Cooper
- Gurte (rot!) und Teppich (schwarz) aus Balmoral
- Km sind ca. 77tkm (Tacho stammt auch vom Cooper, KM-Stand passt also zur Technik)
- 175er auf original Alleycat-Felgen 7J13 (vordere 2 Reifen sollten neu)
- Spurverbreiterung hinten 2x 8mm
- Luftfilter ITG, Edelstahl Endtopf/Endrohr (Bastuck ROMI1 und ROMI63S linksseitig)
- Lamm Schweller und Verbreiterung
- Zusatzscheinwerfer + Original Hella-Tagfahrleuchten
alles eingetragen
Sonstiges
- 2. Tankstuzen für Stromanschluss (z.B. Batteriefrischhalter)
- Batterie mit Hauptschalter
- Motosens 43mm-Ölthermometer (Fühler am Messstab, Original Ölmessstab liegt bei)
- Mr. Bean-Figur am Innenspiegel
- Boxen (hinten Pioneer, vorn in den Türablagen ???) sind drin, Radio keins drin aber vorbereitet (neues Massekabel sollte fürs Radio rein)
- Wurde von König-Motorsport "Metroholics" (2005? noch in Wuppertal) um-/zusammengebaut und versiegelt/konserviert
- TÜV ist abgelaufen, Fahrzeug steht seit ca. 3 Jahren, läuft aber auf Anhieb!
- Ölverbrauch ist bisher keiner feststellbar gewesen
- Rost ist kein Thema
- leichte Gebrauchsspuren wie z.B. kleine Steinschläge hat er - wurde ja schließlich auch gefahren...
(ist übrigens dieser hier:http://forum.westwood-engineering.com/viewtopic.php?f=8&t=1156)
Bisherige Probleme:
keine, außer 2008(?) ein defektes Relais für die Benzinpumpe, die Relais-/Blackbox wurde getauscht...
Elektronikprobleme bisher keine *3malandieStirnklopf*
VB ist 8500,-
Und abgegeben wird er nur in gute Hände!
Als Sommerfahrzeug und so ...!
Gruß
Uhli
ZitatEs ist ein Engländer, der ist auch mit Hardtop nicht ganz dicht, die Problemzonen sind da die Spiegeldreiecke und die Ecke vorne oben wo die Seitenscheiben, das Dach und der Frontrahmen zusammen kommen.
waren bei unserem kein Problem, Dichtung musste mann nur gelegentlich mit den Fingern etwas in Form kneten (die hohlen Dichtungen drücken sich sonst irgendwann platt)...
Dafür war der große Vorteil, dass man fürs Hardtop das normale Verdeck nicht abbauen musste.
ZitatBeim MT-TF tut er dies an der Hinterachse! Dies kann einem sehr schnell den Schweiss auf die Stirn treiben
Da war unser F problemlos,
mit dem Luftdruck in den Reifen musste man trotzdem aufpassen, damit (insbesonderen vorn) die Reifen nicht nur auf einer Kante abgefahren wurden.
Gruß
Uhli
PS: kannst statt F/TF ja meinen MG ZS 180 kaufen ...