Vielen lieben Dank erstmal für eure Hilfe und Tips
Hoffe das Kalle bald wieder fit ist
Vielen lieben Dank erstmal für eure Hilfe und Tips
Hoffe das Kalle bald wieder fit ist
Ja, die Kupplung wurde dabei ein paar mal betätigt und das Geräusch war dann weg.
Ja, da hast du recht, das wird lange her sein. Sollte jetzt eigentlich deshalb auch in die Werkstatt.
Hier mal eine Hörprobe. Leider hört man es nicht ganz so gut.
[video=youtube_share;ZRt0DCEKEaQ]
ups ja klar 150 000,sorry
oh ne,fahren tu ich bestimmt nicht mehr, ich hoffe auch das die 18km die noch heim gefahren bin nicht geschadet haben.
ok, also macht es dann doch Sinn erstmal "reinzuschauen".
Dankeschön. Ja, das kann sein
Vielen Dank für deine Antwort.
Hmm, ob ich wirklich einen neuen Motor brauche ist halt die Frage. Mir wäre es eigentlich lieber den zu behalten. Hat jetzt eine Laufleistung von 15000km.
Er lief 2 Jahre ohne Probleme, schalten alles top, bis auf etwas Ölverlust was ja fast dazugehört
Bin dann vor ein paar Wochen zum Tüv gefahren,alles kein Problem,sogar geschafft. Aber auf dem Prüfstand bei der Hu Untersuchung plötzlich grausame Geräusche aus dem Motorraum im Leerlauf ein schrilles Geräusch was in intervallen auftrat. Die meinten dann hört sich nach einem Lager an.
Dann als ich heim gefahren bin wurde es schlimmer. Schlaten lies er sich gut aber dieses Geräusch wurde schlimmer und zwischen durch hatte ich beim fahren das Gefühl als wenn was harckt. Tat in der Seele weh.
Wenn man die Kupplung tritt ist das Geräusch weg.
Hallo, leider brauch mein Kalle wohl einen neuen Motor
Bevor ich ich es aber hier in die Rubrik Teile suchen eingebe, möchte ich sicher sein wie die genaue Bezeichnung des Motors ist.
Es ist ein Silverbullet BJ !996 mit 63ps und ein SPI
Lieber Gruß,Petra