Beiträge von keziah

mmm,

fachinformatiker bietet dir ein riesenfeld, ebenso wie der informatikkaufmann (myself).

es kommt IMMER darauf an, was man daraus macht. wie anwesend man ist, wie sehr man in die zukunft denkt, wie dolle man sich um weiterbildung sorgt etc. . ob man perspektiven hat und welche.

es liegt an einem selbst. und da kann mir keiner was erzählen.
    natürlich hat es immer ne hürde - aber auch die kann man in angriff nehmen.

deswegen landet man nicht zwangsläufig bei 80k - aber vielleicht eben doch in nem bereich, der einem gut tut.

ach du bist doch blöde... du musst eben machen... jammerlappen..

hmmmm :D

kann ja nich jeder gut erben ;)

edit: kämpfen und perspektiven erarbeiten musste halt schon selbst. wenn das ziel jetz nich möglich is - denk nach, was nötig ist, es zu erreichen und leite entsprechend in die wege.

hmm is ja ooch shitegal.

hmmm

obs nicht doch am sich verkaufen liegt?

und: 300 brutto sind auf der ebene zwar fast nix, aber immer noch besser als gar nix.

du hast was falsch gemacht.

ich schneid schon mies ab (frau, in ausbildungsfirma etc) - und trotzdem bin ich (zumindest bald) nicht weit weg von dir, gehaltsmäßig.

ohne studium.
    und: immer noch mies im vergleich!

vielleicht solltest du doch mal nen wechsel andenken und dich dann anders verkaufen. deswegen musst du nicht gleich der vollschwätzer werden - aber was du hast und kannst (was ja nicht wenig ist) kannst du auch mit stolzer brust verkaufen.

mit bescheidenheit und höchstleistung (angenommen) kommt man nicht weiter. man MUSS auf die kacke hauen.

Musste mal den Menschen vom Media-M/\rkt fragen... Der war am schluss auch überzeugt, dass es Höllen-Kabel sein muss ;):D

Ellen: 19€e ist doch günstig, so im Vergleich :rolleyes:

Hmmm

hmmmwär ich da dressiert, wär ich auch der meinung? :confused: ;)

im ernst - so kenn ichs durchaus.

es gibt buchsen, an denen alles aussetzt sobald der scartanschluss aktiv wird - und es gibt buchsen, die dat ignorieren und es einfach aufn programm legen (in meinem fall prog 47)

gute buchsen, schlechte buchsen.. :D

hmmm... erstaunlich, wie sich das Fahrverhalten verbessert, wenn man das Lenkrad festschraubt... :rolleyes:

*Natürlich* wollte die olle Grundigglotze nicht so recht mit dem DVD Dings - war das DVD Dings angeschlossen aber aus, gabs auf den Sendern nur Ton und eingeschaltet gabs überall DVD.
    Mit einem Chinch-Scart-Umschalt-Höllenkabel (Bei Mediamarkt 18.99€, im Netz 3€) gings dann aber... :scream:

hmmm, is da nich die frage, welchen scartanschluss man nutzt? *kopfkratz*

- Brief der Stadt Aachen, Fachbereich Sicherheit und Ordnung (Umschlag gelb):28,50€ für ein abgelaufenes Parkticket, dessen Bußgeld-Zahlung mir versemmelt ging :rolleyes:

- Neuer Sideletter zum bestehenden Arbeitsvertrag :D (Titel-, Standorts-, Gehaltsänderung)

- Klamottenkatalog

ausgewogene Bilanz :D

Zitat von dannymcfly

[...]Man sieht das auch daran das die Minis auf den Straßen immer schlechterwerden. Ich war entsetzt wie schlimm die meisten Auto bei BrauschweigerTreffen da standen! Teilweise würde ich mich damit nicht mal vom Hoftrauen wie die aussahen[...]

Ich würde mich schämen, mit so einer Einstellung hier aufzutreten ;)

Tjanaja, Fremdschämen ist nunmal variabel.

Gruss,
    Kadda

vernünftig. den nerv hab ich nicth immer. insbesondere nicht bei regelschmerzen. buärgs.

daher homone seit lange vor aktiv. ohne bin ich nich lebensfähig!

Zitat

klar - aber was machste, wennde krank bist und dich in die wanne wirfst? nen fiebersenker und vielleicht nen hustenblocker hinterherwerfen und ab ins bett...

bei nem fiebersenker bin ich froh wenn ich mcih überhaupt ausm bett bewege - und sone wanne dauert zu lang. für nen hustenblocker muss viel passieren - und wenn dann nich zwangsläufig mit nem fiebersenker - kurz: aufmerksamkeit regelt. medivolldrön - nogo.

mal echt jetz - unter harten medis wie penicillin oder sowas - da bin ich nimmer in der lage, an wannen zu denken.

an der stelle kommt das wärmflaschenschaf ins spiel

[*zwischenwurf* aaaaaaaaaaaaaaaaah, bwm-minicooper - minicooper is immer bmw' - aaaaaaaaaaaah - glotze macht dumm!]

(quote]
    bedankt :)
    bilder dauern - die filme müssen erst entwickelt und gescannt werden, aber ich gugg mal, was auf der digiknipse drauf ist...[/QUOTE]

ich neide noch immer...

hmmm,

bin eh kein medi-freund.
    gegen erkältung grad erst recht nicht, genauso wenig wie gegen (zum beispiel von alk hervorgerufenem - oder eben noch überschaubarem) kopfschmerz.

ohne medis is ein erkältungsbad glaub ich nicht tödlich :rolleyes:

übertreiben soll man mit nix; bei richtiger temperatur und dauer - mach ich mir da keine sorgen. auch nich um spermien. zumal die ja auch erstmal nen einsatz finden wollen, gelle? ;)

achja @ ellen: willkommen zurück :)

bildaaaaaaaaaaaa!

ja, das ist schade!!!

aber warum schreiben hier viele mit Ahnung nicht mehr??

ich denke, es liegt sehr stark am rumgelaber :soupson:

Ich denke, es liegt am Nervenaufrieb.

Hätte ich Ahnung (also allgemeinerer Art), würde mich die ewige Diskutiererei mit Unwissenden, das ewige Angehen mit sehr schwachem Halbwissen einfach nerven.

Zumal der zu Beratende in nicht geringer Quote genau das Gegenteil von dem macht, was man ihm geraten hat.

Janee. Ich versteh es. :(

Auch wenn es schade ist, auch für Leute wie mich.

Grüsse,
    Kadda

Du auch ? ..... hatte mich gewundert , wer mir da ne Karte schreibt :confused:

Metro

hmm ... tjoah , Anstand habens die Beiden ja .

@Kadda : Olli sacht , Essen vermessen Sonntach ? :confused:.. der kommt morjen mit Mutti

olle tratsche :rolleyes: :D

da ich fliegen kann, geht sonntach beides, inklusive mel-zustieg. :D alles durchjeplant.

und: ich steh auf dafür *jahaa* :eek:

hmm

hmmm....

hab da sone per tintenfüller beschriftete postkarte vom nordkap erhalten.

da is jemand sehr gut mit "dem alsterchen" und beisitzer angekommen

und ich soll "das forum" grüssen.

[x] done ;)

und: *neidneidneid!* ;)

genau so ´ne furchtbare büchse hat mein schwiegervater grad gekauft .
    hat ungefähr 3 fantastilliarden minuspunkte gekostet als ich auf die stolze frage " wie findste den?" mit "hässlich" geantwortet habe ;)

hmmmmmmmmm

hmmmm

*hehe* :D

geschenkt würd ich mir auch wat anneret aussuchen ;)

endrohre: also son mitteldickes endrohr, leicht nach oben geschwungen - das tuts doch eigentlich, oder? :D