.... Du hast doch aufgelegt
Metro
hmmmüde bin ....... n8 Ihrs ... un Fingers usw usw
an die richtige stelle und so..
hmm - aufgelegt aus der auswahl - ja
hmm
.... Du hast doch aufgelegt
Metro
hmmmüde bin ....... n8 Ihrs ... un Fingers usw usw
an die richtige stelle und so..
hmm - aufgelegt aus der auswahl - ja
hmm
hmmm :p
zappa hätt noch gefehlt
... war da nicht gestern ein " wild auffem Sofa wippelndes Madle mit fuchtelnden Armen bei 70er Musik " :D:p?
Metro
hmm
70er ungleich 80er
hmm
juchu ich hab tüv, bzw die jaqueline *freu*
.
jaqueline?
fehlt da nich n c?
jacqueline?
sprichst du das wenigstens gebührend aus?
"SCHACKELINE! ABENDBROT!"?
schockschwerenot..
dennoch - herzlichen glückwunsch zu den gelungenen prüfungen. tsindy. äh - kevin - äh - rönnie - äh...
Datt Mädel is vergangenheitsgeschädigt. Hat sicher ne schwere Kindheit gehabt. Wollte auch nix von meinen Sturm- und Drangzeiten hören...
hmmm
hmmmnaaaa, wer will denn beleidigt sein..
hmmm
wollt ihr nich in die oppa-ecke damit?
... es schlummerte was , was nun geweckt wurde
Metro
hmmal sehen
hmmmm?
Offensichtlich plant die Stadt Essen eine Ausnahmeregelung für Anwohner:
hmm
hmmm, da hste wohl den link zu den ausnahmeanträgen übersehen, wa?
muss da mal anrufen, bisher is unklar wo die zonen überhaupt genau sind; diese karte is völlig nichtssagend und die info "diverse wege rüttenscheid-kray-altenessen" etc is auch nich besonders aussagekräftig.
kurz - die page in all ihren untiefen gibt keine klare, für mich verwertbare aussage. aber find ich schon raus
@ asphalt: fleissig, fleissig.
In Berlin kümmert das kein ArxxX
isses da schon aktiv gesetzt?
dieser- und anderenorts wird ja erst ab 1.10. "der hammer geschwungen".
Zitat
Da parkt Ali in Neu-Köln seinen 7er auch ohne Plakette direkt HINTER dem Zonen-Schild, mit seinen ganzen KollegasWir sind auch etliche Kilometer 'vogelfrei' gefahren... Und nicht als einzige.
Wer soll das auch kontrollieren!?
Solltest halt nich im Park-Verbot parken, wo kontrolliert wird.
hmmeinste nich, dass beim parken allgemein genauer geguckt wird?
Und ich brenn grad extrabreite Polizisten auf CD...
Hach war des damals scheen... auf'm Platz... mit 15... mal wieder Stunk, die Vopos kamen... und aus dem klapprigen Stern-Recorder dröhnte "Polizisten wissen was zu tun ist..."
wir waren hart wie Hmmarmelade...
hmmmm
retrotage?
so alt bisse doch gar nich.. immer vorwärts, niemals rückwärts - oder wie dat war..
und? das ist der Lauf der Zeit nach Frühling kommt Sommer, dann wirds Herbst und dann eben Winter
hmm
meinste wegen im dunklen fahren? Waffe fährt nich im Winter.
hmm
oder meinste was anderes?
hmmnö schon wegen dem im dunklen fahren - is ja jetz immer später und früher und so..
und wenn du damit ende oktober noch saisonabschluss fahren willst, dann - ach das wird ja eh mittags sein..
klingt nach ner schönen winterbeschäftigung..
ich hingegen klopp mich gerade mit umweltzonen herum
Alles anzeigenhmm
so, ich bin gestern 23:54 wieder in FD gelandet. Naja... 22:06 beim Metro losgelattet... mit tanken... da ist das doch gar nich schlecht für ca. 150Km wovon 65Km auffer Landstrasse mit stat. Blitzern absolviert werden.
hmm
die Waffe ist jetzt wieder freigeburnt.
hmm
eine blöde Scheixxe ist aber auffem Weg passiert: rechtes Abblendlicht spinnt. Hab vorhin die Kabel auseinandergemacht und mit Kontaktspray usw... dann ging das rechte Abblendlicht wieder (= Birne ist ok) aber dafür das linke Standlicht nicht mehr... wieder Kabel auseinander... jetzt gehts linke Standlicht wieder aber dafür das rechte Abblendlicht nich... und dann nochmal Kabel auseinander... nix zu wollen... rechtes Abblendlicht geht nich.
also werd ich am Montach mal so Quetschhülsen koofen und die Drecks-Stecker rausschnippeln. Oder ich lass es so.
Fahr eh fast nie im dunkeln. <---> kommet ihr politisch korrekten Gutmenschen und belehret mich über Verkehrssicherheit, den Beitrag funktionierender Abblendlichter zu selbiger im allgemeinen und der Häufigkeit von mit-Licht-Fahrten im speziellenhmm
hmmm, es wird winter?
Hmmm - sind doch inzwischen alle Servolenkungen so.
Komm Ich garnich mit klar.
nich nur das - auch noch welche, die sich der geschwindigkeit anpassen - und damit komm ICH wirklich nich klar.
auf 200 auf einmal mit beiden händen müssen, weils warumauchimmer erschwert wird - nä - überflüssige, verunsichernde entwicklung.
hmm
so. jetz aba. nacht.
*nölmeckermotz*
ah richtig, deswegen warst du hier und gemocht..
fahr mal nen 1er 116 - dann weisste auch was los is :p
gute nahaaaacht
und @ mattscher: ab zum arzt!
@ rest: warm anziehen, frisch umme klö - äh - ohren..
hmmmm
übrigens, "Bärbel" wurde am Wochenende offiziell zum "Ossi ehrenhalber" erklärt. Warum erklärt sich selbst:
hmmit dem alter kommt eben der fortgeschrittene style
gut gemacht @ meischtor
Hmm auf der Bahn vorhin ist mir noch AMOK oder AMOKE gekommen. Shit wurde mit dem Mopped geblitzt (mobil) hat meine Nummernschilder aufgeschrieben,21km/h zu schnell ausserorts 65 Euro und 1 Punkt mein erster..... Shit
hmmm
hasts doch? :p *hmmuuuaaaahaaahaaa*
Sagt sich alles leicht, wenn man schon ein paar gute Chancen gehabt und ergriffen hat...
So ne Tür muss sich erst mal auftun, um nen Fuß rein zu stellen....
Und man muss die Tür eben erkennen, falls es eine gibt.
hmmm
und genau das is die sache eines jeden selbst.
augen auf.
nee mit Bier und Ärsxxen - das wäre ja das tolle Leben ohne Ziel...
hmm
mit Ziel ist doch alles öde
hmm
was nehm ich denn mal als Ziel?
hmmm,
porsche gt3?
zu unkonkret. muss auf tätigkeit bezogen sein
hmm
Ziel oder was?
hmm scheixxe, also doch nen Ziel... und nich mehr innen Tag reinleben, Bier saufen, Weibern auffen Arsxx glotzen...
hmm das ist doch nüscht...
ziel haben und verfolgen?
hmmm
das arsxhprob hab ich ja nit kann mir hängesäcke ansehen und für frischluft im büro kämpfen, an kommunikationslosigkeit versauern..
jaja, die nebenwirkungen
geht aber auch mit bier und ärsxhen, bin ich mir gaaaaaaaanz sicher.
nur immer schön die kontrolle über 08:00 - 18:00 bewahren
hmmm
oookay.
ich hab bisher "glück" (auch wenn ich im vergleich drunter bin).
ich hab aber auch n ziel. und mach was dafür. so. :p