Beiträge von keziah

@veitiebobbele: :D du bist fast so köstlich, wie meine liebe Kollegin, die heute morgen zwar (immerhin!) zwei braune Sneaker an den Füssen hatte, aber zwei unterschiedliche. Und das auch erst gemerkt hat, als es ihr jemand gesagt hat.
    Mach das nur mal weiter, wirst schon sehen, du entwickelst noch nen grünen Daumen. Und wenn die Topfpflanzen erstma überleben, kommen auch die Weibchen... ;)

Wie war das? Pflanze -> (überlebt? Wenn ja -> ) Haustier -> (überlebt? Wenn ja -> ) Weibchen. :D

Wo war das her? *kopfkratz*

hmm

Aber diese gehören einem Unternehmen, das noch heute so arbeitet wie zu Zeiten, als es noch staatlich war.

Falsch.

Da gibts noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Andere ( )

- Im Vergleich hat sich Doof WIRKLICH entwickelt über die Jahre!

hmm

Sach mal - is der Schimmel kämmbar oder sind das Pickel? *schondenganzentagüberleg*

Zum Minifahrerproblem: Sieh zu, dass keine Butter am Messer hängt bei Deinem Frischkäse - mit Butter schimmelt ALLES schnell (Marmelade, Honig, Frischkäse..)!

Mein Arla hält seit Ende November :D Ehrlich und Gesundheitsungefährdend. JA - ganz sicher.

Und meine verschiedenen Käse halten auch definitiv mehr als ne Woche, auch ohne Woschtfachverkäuferin (die Fette).

Kühlschrank auf 4, keine Butterberührung. Aber ich bin bei "Pickeln" eben auch nicht sonderlich sensibel (Rand halt ab). Pelz is Pelz und blaugrün is blaugrün. Habsch aber nit.

Nichtmal beim Reibegouda von NEIN!, der jetzt sicher 2 Wochen geöffnet lag (auch schon bunte erlebt in dem Zeitraum).

Verkäste Grüsse
    Kadda

Hmmmein Job! :D

Schon damals lautete die Devise:
    "Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern!?" :rolleyes:

Meinungsänderung durch einsicht - ok.
    Aber doch nich stupider Populismus & Opportunismus.
    Das hilft nur einem. Und der soll es eigentlich den Anderen besser gehen lassen und nicht sich selbst.

Hmmmm. So. Das Wort zur Mitternacht :D

Was is mit angestrengter Neutralität?

Denke, auch das kann (zumindest auf Dauer) anstrengen, vielleicht sogar unglaubwürdig wirken. Sehr vielleicht.

Selbstverständlich dennoch contra Populismus&Oppurtunismus - wobei - liegt das nicht irgendwie in der Natur?
    Ausprägungen fraglich bzw. differierend. ;)

Statt (einzelner) Personen aus Bevölkerungsgruppen jedweder Art und Herkunft gewisse soziale Gruppen/Einzelpersonen herzunehmen, relativiert ein extremes Verhalten / extreme Äusserungen im Übrigen keineswegs. Es ist das Gleiche.

Mein Wort zum Dienstag.

hmmnacht.

Ich wünsche so gut wie Allen hier eine angenehme, stress-/streit/ärgerfreie Weihnachtszeit.

Lasst es Euch gut gehen, habt entspannte Feiertage und einen guten Übergang ins neue Jahr.

Klar, Wirtschaftskrise; all die Schwaben scheinen nix damit am Hut zu haben - aber selbst "hmmeine" wirklich stabile Firma hat harte Sanktionen verkündet; ergo is mein Gedanke ein wenig bei denen, bei denen es beruf/geschäftlich gerade turbolent wird. Geht alles vorbei, Tür hinter einem zu, neue auf und so.. ;)

Wünsch Euch was,
    Grüsse
    Kadda

An die nächste Verteilerstelle und anklemmen, is doch klar..

Wie hattest Du Dir das jetzt vorgestellt?

Wenn Analog abgeklemmt ist, ISDN noch nicht angestellt (was mir schon komisch vorkommt), seid ihr im Nirvana. Zum Einen is da der "Klick", gerne is da aber auch jemand, der irgendein Kabel an der Verteilerstelle umklemmen muss.

Ne Pause zwischen Stopp und weiter wundert mich, die pinken Ts sind mittlerweile eigentlich weiter..

Mag ja sein, dass Dinge länger dauern als man sich das vorgestellt hat - aber komplett abgepöppelt - das kann ich kaum glauben..

Analog geht ganz ganz sicher nicht mehr?

Wenn Du irgendetwas tun kannst, dann Analog aktivieren, denn an anderen Stellen hast Du als Kunde nix verloren.

Grüsse
    Kez

PS: Nein, hab damit nix zu tun

- Wie lange habe ich aus der schweiz bis zur IMM?

Navi bemühen? Routenplaner? ADAC, Map24, Google Maps?

Zitat

Da ich Schulisch bedingt erst am Freitag morgen früh abfahren kann ist dies die Hauptfrage! Wie lange habe ich bis zur Fähre?

Navi bemühen? Routenplaner? ADAC, Map24, Google Maps?

Zitat

Gibts andere Möglichkeiten als die Fähre? Wann wäre ich ca in Birmingham?

Ja, Tunnel Calais - Dover. Rest, naaa? Genau: Navi bemühen? Routenplaner? ADAC, Map24, Google Maps?

Zitat

- Camping; Das Auto kann wohl bei dem Zelt übernachten oder?? :D
    Stelle mein Auto sicher nicht sonst irgendwohin...

http://www.imm2009.org . JA. Steht da.

Zitat

- Der Beste Weg zur IMM ab der schweiz?

Navi bemühen? Routenplaner? ADAC, Map24, Google Maps? -> Nordwärts ;)

Zitat

Auf der Seite steht bis 10.08. Dies ist ein Montag, läuft also auch noch Montags was oder wie??

Pfingstmontag, richtig. Abreisetag.

Bist Du schonmal selbständig verreist?

Vielleicht solltest Du Dich mit Deinem nächstgelegenen Club in Verbindung setzen, nicht dass Du dann in Polen, Irland oder Südfrankreich landest.

Nix für Ungut,
    Grüsse

hmmm,

jemand verwendung für den banner, der im hintergrund an der wand erkennbar ist?

hab keine verwendung mehr dafür.

wenn ja, melden - geht fürs porto wech.

häbbi pre-weihnachten mitanand.

hmmm

ICH BIN DRIN!!

dank an chrilu an der stelle.

opeltruse omma? jaaaaaa. hab sogar heut son bordheft für den ekadett inne hand gehabt.

astra f, 1,8 wär dennoch ne schöne sache für nebenbei.

winterschlaf?
    pf.
    bis nächste woche immer noch schöööön

schnucksi hier. parkplatztechnisch was unpraktisch, transportmäßig hervorragend. :D

haaaaaaaaachja. ich erzähl euch mal nix von enigmatischen durchlauferhitzern, einbauöfen und pappkisten bis zum kotzen und dem nahezu unüberschaubaren pott.

mach einfachmal weiter.
    alles wird besser ;)

die herbstkadda

hmmm, das onlineleben rollt ja schon...

dass so n nachsendeantrag dennoch erst nach 5 (oder warens 7?) werktagen aktiv wird - dahingestellt.

ansonsten? land unter!

küchen können sehr sehr nervig sein (nie wieder keine EBK! - es sei denn eigentum und neukauf! - und DAS kann dauern :D )

organifizierungstalent will vererbt sein.

bis die tage, so ganz als neupottler :rolleyes:

tschökes, kadda aus dem chaos

ps: macht mal schön das herbstwinterprog weiter ;)
    ps2: auch kamin ham will!
    ps3: lasst die nächsten tage gut vorbeifliegen

hmmm, ja der bodo mit dem bagger..

quark.

strenggläubige bundesländer - ich glaub ich tret doch irgendwann aus. nutzt nix an ungünstig liegenden feiertagen, aber nutzt auch keinem privatkonto ausser meinem

*grummel*

musste doch echt erst die teledoof-ummeldungstante kommen, um mir das mal mitzuteilen
    *megagrummel*