Beiträge von keziah

nö, das nächste mal installier ich ne mobile kamera, die die situation aufnimmt, in der kerl heim kommt und sagt "ich hab den ganzen tag geschafft" - und auf der gegenseite das nudelholz ausgepackt wird, weil kerl schlicht nach dem luxuriösen stella riecht - weils ungünstigerweise halt geplatzt ist - in der hand - beim ausräumen des kofferraums eines anderen menschen ;)

belgisches Dünnbier? :D

Gruß Stefan
    PS: Morgen noch "normaler" Schraubertag, Sonntags die letzten Aufträge abarbeiten, Montags packen, Dienstags fahren...
    Ab Dienstag wenn ich den Zündschlüssel drehe bin ich und fühle mich auch wie im Urlaub.... ich freu mich drauf...

Umso besser :D ALLES MEINS :D

Wenn ich schon kein Tshirt hab, was mir über obig verursachte Plauze geht :p

Edit: Metro: Du meintest "Nicht Kofferraum- und Bruderfest"? Wenn der Mann so unsensibel damit umgeht... :rolleyes:

Gibt doch Guinness, Kilkenny etc. etc. reichlich vor Ort. Mach´s doch wie die Mönche früher in der Fastenzeit.....

edit: Oder brauchst Du den als Bierwärmer....?

Gute Auflistung,

das hier ist nämlich:

mich, mir meins, meins, meins, meins.. sollte euch ein mini auffallen, der bis zur dachkante mit verdächtigen weiss-roten papp-paketen gefüllt ist - ich bin nicht weit :D

*froifroi*

ENDLICH URLAUB!! *hupf*

edit: hab die restlichen 8 gleichen bilder mal rausgenommen - bisselken gross doch.. auch wenns die grösse des bieres widerspiegelt :D

Nabend,

wenn es Dich so sehr fragt, ob Du nur dann Anerkennung gewinnen kannst, wenn Du nicht nur ein restauriertes, sondern noch dazu ein seltenes + begehrenswertes Modell Dein Eigen nennst, lass Dir eines gesagt sein:

Die Anerkennung kommt durch die Restauration, Deine Arbeit und nicht zuletzt Liebe, die Du reingesteckt hast. Sowas sieht man einem Auto dann nämlich an.

Und da wir alle wissen bzw. wenigstens den Hauch einer Ahnung haben, was das heisst (an Mühe, Zeit, Geld, Liebe, Schweiss, Blut, Flüchen, "Hi's" und "Lows" ;) ), ist die Anerkennungsfrage nach Vollendung keiner Frage mehr wert.

Und ja, Du hast Dich missverständlich ausgedrückt. Ich kann auch bisher nicht viel Enthusiasmus entdecken / herauslesen. Aber: Jeder Jeck ist anders, richtig? ;)

Ob nun mit Diesem oder einem Anderen: wenn Du die Restauration durchziehst, gebührt Dir zumindest schon einmal mein Respekt. ;)

Im Übrigen wirst Du hier keine befriedigende Antwort darauf finden, was man für welchen zahlen kann. Jeder hat andere Maßstäbe - und im Endeffekt musst Du für Dich abwägen, wie hoch der Anschaffungspreis sein darf - und wie viel *Geld/Schweiss/Liebe* Du noch hineinstecken willst oder kannst.

"Mal eben schnel" schön und konsequent technisch i.O. machen wird in diesem Preissegment, unter Betrachtung der Marktlage, eher nicht auffindbar sein.

Beste Grüsse,
    Kez

Ich nehm trotzdem Gummistiefel mit, BASTA!!!;)

die sind bei mir eh per se (zur verwunderung und spekulation so mancher) im kofferraum ;)

nur mit sommergedeck (im allgemeinen) würde ich da wirklich nicht losfahren. wer kälteunempfindlich ist - bitte.

a propos grippenkram: bei uns wird (angeblich) überlegt, ob man england- und spanienurlauber/businessreisende nach ihrem urlaub/businesstrip für 5 tage nach hause schickt.

mir solls recht sein. :D
    aber egal was da die nächsten 3 tage noch kommt: ICH FAHRE. basta.

Frau Mel und meinereine (#1161) setzen bereits Mittwoch Mittag über und fahren direkt hin.

Ist von Euch noch jemand ab Mittwochs dort? :)

Vorfreudige Grüsse,
    Kadda

Ja, nächstes Jahr zu Braunschweig.
    Diese Saison ist ja eh fast rum.

Hmm.

Falls Du jemanden brauchst, der die Büchse diese oder nächste Woche abholt, ich hab Zeit ;)
    Kannst ihn dann auch am Nüburgring übernehmen, sagen wir gegen 9 am Sa in ner Woche.... :D

hmmmm,

wolltest du nicht n bissken "urlaub im süden" machen? hmmmnaaa?

:D

"iiich haab ein haaaaaaaaaaaaaus, ein wunderschönes haaaaaaaus, ein äffchen und ein pfeeeeeeeerd, die schauen da zum fenster raus"

;) nacht kinnings

hmmmmmmmmm

Es mir mal ins Gesicht zu sagen,dazu hattest Du Deine Chance!
    Aber keine Eier in der Hose!

hmmmmnanana, derlei personen gibts aber mächtig viele, gell (im badezimmer haste sicher nen spiegel)?

wer will denn da fehlende eier unterstellen, wenn der gegenteilige beweis in anderer form angetreten wurde, lieber udo ;)

der handelsübliche, gesellschaftlich mittig angesiedelte mensch geht offenbar einfach gerne den weg des geringsten widerstands/der geringsten konfrontation/der geringsten anstrengung. so isses halt.

über die janbüchse kann man streiten, is eben starke geschmacks- und einstellungssache, was man von dem auto halten mag. wenn er ihn verkaufen will - vielleicht findet sich jemand, der sich (nachhaltig) freut? dann is doch gut für alle.

jedem tierchen sein dingens. ;)

und wer hier wem irgendwas verunglimpft oder rattenartig auf gewisse ereignisse wartet - da werfe mal jemand den ersten stein.

rund oder eckig? wolfszitzenchips dazu?

;)