Beiträge von keziah

    hmmm,


    da hat mal ein grafiker in den topf gegriffen :D




    der mini als billigauto... wenn man mal keine ahnung hat.. :D


    edit und woher das kam: herr jaud hat ein neues buch ;)

    :D ..dann pass aber blos auf...nicht das da irgendwo ein eingeschneiter, unichtbarer pfosten steht..bei deinem glück was du dieses jahr schon hattest :rolleyes: ..


    lg
    mel


    stibimmt - andererseits könnte man meinen: "macht den bock auch nicht mehr fett" ;)


    (aber daher ja die anfrage nach hindernisfrei ;) ) flippels beispiel sah mir gut aus :)

    Da dieses Gebiet hier ja auch forumstechnisch hervorragend vertreten ist: wohin fahrt Ihr, um im Schnee zu turnen? Gibt es gute Tipps für grössere, hindernisfreie Plätze in der Gegend, die nicht geräumt, aber leer und befahrbar sind?


    :)


    Mein Aldi-Parkplatz ist schon ganz gut ( :D :D ); wird aber am Wochenende geschlossen sein..



    Noch jemand mit gleichen Vorhaben fürs WE?


    Grüsse,
    Kadda

    Zitat von ich

    - Stoßstangen v/h in schwarz (gab es einmal aus Stahl und in eckig in den 80ern?)
    - Türgriffe/Heckklappengriff m. Zylindern und Schlüsselsatz in schwarz
    - Standard-Außenspiegel (keine Torpedos o.Ä.) komplett links und rechts in schwarz (gerne Metall statt Plastik)
    - Grill + Umrandung (kein Schnauzbart, Lamellenmenge erst einmal egal, wenn möglich ohne Eingriff), schwarz
    - Felgen, 4,5 x 12", gerne Minilites (aber für Vorschläge bin ich offen) in schwarz (und nur schwarz)
    - Tankdeckel schwarz, belüftet, mit Schlüssel


    Erinnere und erweitere auf "alles, nur nicht Chrom", bis auf die Felgen.


    :)

    - Stoßstangen v/h in schwarz (gab es einmal aus Stahl und in eckig in den 80ern?)
    - Türgriffe/Heckklappengriff m. Zylindern und Schlüsselsatz in schwarz
    - Standard-Außenspiegel (keine Torpedos o.Ä.) komplett links und rechts in schwarz (gerne Metall statt Plastik)
    - Grill + Umrandung (kein Schnauzbart, Lamellenmenge erst einmal egal, wenn möglich ohne Eingriff), schwarz
    - Felgen, 4,5 x 12", gerne Minilites (aber für Vorschläge bin ich offen) in schwarz (und nur schwarz)


    + Tankdeckel schwarz, belüftet, mit Schlüssel

    Hallo zusammen,


    ich suche folgende Teile, neu oder gebraucht (aber bitte in gutem Zustand, nicht reparaturbedürftig) zwecks Renovierung:


    - Stoßstangen v/h in schwarz (gab es einmal aus Stahl und in eckig in den 80ern?)
    - Türgriffe/Heckklappengriff m. Zylindern und Schlüsselsatz in schwarz
    - Standard-Außenspiegel (keine Torpedos o.Ä.) komplett links und rechts in schwarz (gerne Metall statt Plastik)
    - Grill + Umrandung (kein Schnauzbart, Lamellenmenge erst einmal egal, wenn möglich ohne Eingriff), schwarz
    - Felgen, 4,5 x 12", gerne Minilites (aber für Vorschläge bin ich offen) in schwarz (und nur schwarz)



    Abholung ist im Umkreis von sagenwirmal 100km um Essen oder rund um die Strecken (A45/A3) Essen <-> Frankfurt möglich.


    Angebote bitte (gerne mit Bild) per PN oder E-Mail.


    Danke :)
    Kadda

    Hui - und noch keine weiblichen Vorschläge bis dato (warum nur ;) )


    Namensgebung ist doch immer Frage der Einstellung zu Leben, Gesellschaft, Familie im Allgemeinen und Besonderen, Diesem und Jenem..


    Die Einen nennen das Kind nach Schauspielern, die Anderen nach Skateboardkatalogen oder Regisseuren (mir is hier just ein "Quentin" untergekommen - mit langem deutschen Nachnamen); wieder Andere sind Akustiker und suchen nach schönster Kombi..


    Komm schon, Ihr habt genug Übung.. :D


    Zum Nachnamen muss es passen - und Doppelnamen find ich persönlich doof, es sei denn, sie sind kurz.


    Im Übrigen würde ich von Mia, Lea, Leon, Mika und Co echt absehen - ist doch wirklich doof, wenn sich der Name einem genauen Jahrzehnt zuordnen lässt und einfach gerade trendy war. Oder?
    ;)



    By the way: Herzlichen Glückwunsch! :)
    Kadda

    Zitat

    etzt geh ich pennen, bevor die Silberfischchen auf Tour gehen...


    die kommen, wenn das licht aus is.. haste n normales bett? dann is doch wumpe. fallen aufstellen, fertich ;)


    hmmm

    Mach ich nicht, ich hab nur ne andere Vorstellung von Journalismus (nein, ich erwarte keine Lobhudelei - aber eben auch das da nicht).


    Der Fakt, dass das Verlagshaus ca. 2,5km von mir weg ist, macht es nicht besser (Kollateralärgernis sozusagen).


    Den Metro so zu bezeichnen, ob ich nun einen in meinem direkte Umfeld habe oder nicht, finde ich schlimm, wenn man an die oben genannten Autos denkt.


    Und auch dieser Käfervergleich - watn dette? Der Mini wollte sich nie mit einem Käfer vergleichen, oder?


    Insgesamt müssen einem die genannten Wagen ja nicht gefallen - aber dann *herrje* nimmt man doch auch nicht den Job für einen Artikel darüber an, der eigentlich GRATULIEREN soll?!


    Und das, oder besser wie der Schwabe sagt: "desch isch de Point". ;)


    Wer die Süddeutsche vom 12.08. irgendwoher bekommen kann: Seite 3, wunderschöner Artikel.


    Gute Nacht

    Zitat von Minifahrer

    Google verwirrt mitunter...


    wieso? :confused:


    ;)


    @ fl1p: du hast den Erziehungsansatz torpediert :scream:


    Trotzdem danke ;)



    Back to topic damit.. ;)

    ... macht nun erstmal zwei weitere Tabs auf, öffnet dort Google und Ebay, sucht per Google, welche PLZ Weitnau hat und bei Ebay je nach Gutdünken nen Suchbegriff, der vielleicht (oder auch nicht) "Mini", "1100er" oder auch "10-Zöller", "10"" oder was einem eben noch so einfällt enthält.


    Kurz: Wie wärs denn mit nem Link? So vielleicht und unter Umständen? Oder ist das ne getarnte Schnitzeljagd? :rolleyes:


    ;)
    Grüsse,
    Kadda

    Zitat von Doris

    Ist gerade eine Frau im Forum die auf der IMM war? Denn es geht um die Damen-Duschen dort.. Hatte ich einfach nur Pech, oder waren bei Euch auch so dermaßen viele Haare (regelrechte Knäuel) am Boden und in der Dusche, daß man ein paar Pullover daraus hätte stricken können?!? *graus*


    Nen Tach.
    Ja - Frau, ja - Haare in der Dusche. Ich kann mir ekligeres vorstellen. :rolleyes: Und erfreute mich dann ab Freitag redlich an warmem Wasser - da waren mir diese Haare ehrlich relativ wumpe. Die gymnastische Gesamtleistung, mit sauberen Füssen wieder zurück in Socken und Schuhe zu gelangen hingegen gehört meiner Meinung nach honoriert :D


    Zitat


    PS.: Sagt mal, wo habt ihr diese ganzen "darf man / darf man nicht" Anordnungen eigentlich gelesen?


    Aus dem IMM-Forum, das offenbar (bezieht sich nicht auf Dich) nicht sonderlich frequentiert wurde von deutscher Seite.


    Das mit den Hunden fand ich auch ärgerlich; durch unseren Zaun hinter den Zelten kamen noch bis einschl. Freitag (Samstag?) die Gassigeher entlang - und so sah es bei uns droben auch aus.. :rolleyes:
    Schade für alle, die ihre Hunde zu Hause lassen mussten oder gar deswegen nicht kommen konnten.


    Gesamtkommentar: es ist, denke ich, immer ganz gut, wenn man schon die schlimmsten Geschichten von vergangenen Veranstaltungen gehört hat - so halten sich die Erwartungen gering und man kann sich an den kleinen Dingen freuen ;)


    Schickes Wochenende zsamm,
    Kadda