Scheixxekalt würds auch treffen... Gestern nach der Arbeit 12°C - ja Mensch! Wie soll man sich da umgewöhnen?
Wärmflasche in Betrieb genommen!
Scheixxekalt würds auch treffen... Gestern nach der Arbeit 12°C - ja Mensch! Wie soll man sich da umgewöhnen?
Wärmflasche in Betrieb genommen!
GÄHN... :p ist doch eh garantiert so ne Dieselkarre oder? Die Rußeimer-Fahrer kriegen immer ne mittlere Krise wenn die das "2,0" Schild hinten am Alfaracer sehen...
hmm
hmmm
testen?
hmmüsst ich nur 1-2 tage tiptronic üben, automatik geht gaaaaaaaar nich
edit@asphalt - der smart? jo.
wenn er nich gerade schaltet.
Zitat von FG YBhmm
der Alfa hat irgendwas so um die 210Nm. Na und, dafür wiegt der aber ooch keene 2 Tonnen, wie nen AMG :p
hmm
hmmmwatt? 210 Nm?
Gondel grad mit ~400 rum
am wochenende is ausfahrt - aber das kommt schon langsam in den bereich, wies fluppen soll, wenn man aufs gas steigt..
iiiiiiiiiiiih :o
hmmm,
mir wurde auch grad die frischluftzufuhr unterbrochen - den herren ziehts im nacken..
... is klar ... bisse schon über 50 Kilo ?
Metro
hmm
hmmm
ha-ha. :p
leg nen zehner drauf.
Au
Für mein laienhaftes Sachverständnis ist der Kleine aber kräftig verschoben.. Oder täuscht das optisch, dass er in der Mitte so runterknickt?
Gute Besserung dem Finger und dem Schrecken!
hmm.
alt + dick(er).
und nen halben kleiderschrank leichter. aussortieren is schon dufte.
Abgesehen von dem erst 7-jährigen Auto verstehe ich das ganze Event nicht so richtig..
Zeche Zollverein - schön und gut.. Contest "Beste Cabriofrise" - von mir aus.
Unter dem Sponsorentab findet sich dann noch ein neuer Titel der Veranstaltung, nämlich
ZitatSofern auch sie die Mini-Cooper Women Days erfolgreich unterstützen möchten, bitten wir um Kontaktaufnahme unter[...]
Um was gehts denn jetzt eigentlich?!
Dosengeschubber auf Sitzheizung im trendyschickie-Cabrio-BMW-MINI samt Latte-Verköstigung und Haarspray-Verlosung?
Dankbar für Aufklärung
Friedberg? Sehr schön; Verstärkung in der Wedderau
Dennoch - was hat es mit RiBü auf sich?
Edit: Willkommen übrigens
Simmer im Puff?
HUAH!
*flücht*
Hi,
welche Maßnahmen wurden ergriffen, dass Du nun auf das Urteil "ca 70 PS" kommst (Fächerkrümmer, Bastuck, K&N?) - getestet?
Inwiefern wurde die Front restauriert? Komplett ersetzt?
Sonstiger Rost, z.B. an den Dreiecksblechen, Im Kofferraum, am Schweller?
Wurden Fahrwerksteile erneuert/ersetzt?
Regelmäßige Ölwechsel und Abschmierungen?
Grüsse
Kadda
hmmmmmmm...
WEIA! *rofl*
"Mein Freund der Bauuuuuuuuuuuuuuuuum
ist toooooooooooooooooooot
er starb im früüüüüüüüüüüüüüüüüüüühen
Moooooooorgenroooooooooooooot"
Läuteste den Herbst ein?
mmh, nicht nett und auch nicht schön
häbbi purzel, in letzter minute..
Ich glaub, ich tanz nochmal den Tanz, den wir morgens immer beim Frühstück.. (*muahaha* )
Rollstuhl? Schön wärs.
So viel Bewegung *ächz*
So viele Mückenstiche *schubber*
So viele neue Leute - das is ja alles nix mehr für mich..
Und dass die immer alle so - so - weibisch sein müssen
Fix und alle isse, die Omma (*zusammengesacktimSesselhäng*)
Kommt was im Fernsehn?
Achja - habe keine Chance mehr auf ein beheiztes Seitenschäferdinkelkissen bekommen, der (unfreundliche) junge Mann, der die Kekse verteilt hatte, hat mich am Rastplatz zurückgelassen, Begründung: "Renitenz und Nachfragen sind nicht erwünscht".
Die Leute sind schlecht.
*ächz*
bier.
prost.
Bei so einem Bildzeitungsleserjob ist der Unterschied zwischen LST1 und 3 auch nicht weiter erwähnenswert, nur wenn zwischen 1 und 3 etwa 17.000 Euro netto liegen stellt sich die Frage nicht mehr!:D:D:D
kommt auf die dauer an. der beziehung, nicht des einkommens.