So wie ich das von netten Gesprächen mit meinem TÜVer kenne, ist ein auf/hoch -rüsten wohl auch immer einfacher, mit zugelassen Teilen wobei selbst ori Rover Teile irgendwo für den ensprechenden Umau erwähnt sein sollten. Ein legales Downgrade dürfte schwierig werden. Und wenn dir einer drauf fährt hast du ggf auch Stress.
Nicht faslch verstehen aber es reicht nur ein Mini Fan in Uniform und es wird teuer....sehr teuer. Hab hier schon 12Zoll MINIs gesehen mit 145er Reifen ohne die ori Verbreiterung, Zitat " passt doch , siehtse..."
Ich habe halt keinen Bock auf Stress am Straßenrand.
Ich habe auch schon geholfen den1er Golf eines Kumpels richtig umzubauen.... jenseits des erlaubten. In Belgien durfte er ihn stehen lassen. Die Umbauten waren so umfangreich, dass ein Rückbau nicht lohnt und eine nachträgliche Eintragung schwer wird .
Soll aber jeder machen wie er möchte. Leben und leben lassen.