Ja das habe ich aber nicht per Handy müsste am Rechner machen 😡
Beiträge von Gruberpb
-
-
könnt ihr die Bilder nochmal reinstellen ich habe glaube ich das gleiche problem ??
und kann mir einer sagen wie der zündverteiler stehen muss ??
und ich habe ein kabel wo ich nicht weis wo es dran kommt ich versuche bilder rein zu stellen ?vieleln dank
-
beim Handy habe ich alles versucht finde nix
MFG
-
Wie kann man den Bilder rein stellen ?
MFG -
Kann mir einer sagen wie die Stellung stehen muss für den Zündverteiler ? Und wofür der Stecker ist er ist links beim Bremskraftverstärker? Versuche Bilder sein zu stellen
MFG
-
OK vielen dank erstmal dafür
MFG -
Kann man testen ob die Benzinfalle defekt ist ? Und an welche Seite von der Ansaugbrücke kommt der ? Oder ist das auch egal ?
-
Ich meine aber das silberne Steuergerät nicht das schwarze
MFG
-
Jetzt weiß ich auch wie das schwarze ding heißt das ist die Benzinfalle wofür die auch ist sorry aber bin einfach neu auf den Gebiet
Jetzt noch eine Frage muss ein -Unterdruckschlauch auch zum silbernen Steuergerät ?
MFG -
Und wo kommt der vom Steuergerät dran ?
MFG -
Und wo kommt der vom Steuergerät dran ?
-
Und kann man hier auch Bilder rein stellen ?Wenn ja wie ? Dann kann ich Morgen mal welche machen
MFGUnd PS. Danke für die schnellen Antworten
-
Aber ich habe doch ein Unterdruckverteile neben der Einspritzung so ein kleines schwarzer Kasten wo das vom Steuergerät einer dran kommt und einer zur Einspritzung geht oder wofür ist der ?
-
Weis auch nicht was das heißen soll das war die Aussage das der Normal bei maximal 1 Prozent liegt und jetzt hat es 12 Prozent
Kenne mich damit nicht aus sorryWenn Schläuche defekt sein sollten kann ich auch einfach ein Gummischlauch nehmen ?
Und wieviele Schläuche gibt es bei den Mini?
Ich kenne einen vom Steuergerät zum Verteiler vom Verteiler zur Einspritzung der zweite bei der Einspritzung ist tot gelegt
Was gibt es da noch wo ich drauf achten muss ? MFG
-
Mein mini spi Baujahr 95 läuft nach wider Aufbau nicht rund er liegt bei 20 Prozent vom Lambda
Was kann das sein ich bin neu hier
MFG