Beiträge von City74
-
-
Ach echt , dann muss ich die Ansaugbrücke mal auf einen Opel oder Vauxhall probieren , da habe ich Gott sei dank beide Versionen da
Danke schon mal für den TippGruß Chris
-
-
-
Hallo
Hatte bei meiner Vorstellung ja schon geschrieben das ich ein paar Mini teile Kaufen musste um die seltenen Opel teile zu bekommen
Ich hoffe der ein oder andere kann mir beim zuordnen der Sachen etwas helfen , ich habe auch schon gemerkt das wohl nicht alles Mini ist sondern auch MG uswGruß Chris
-
Ich komme aus Alsdorf bei Aachen
-
Hallo
Ich bin der Chris
Ich muss direkt ehrlicherweise sagen das ich mit Mini eigentlich nichts zu tu habe , ich bin eingefleischter Opel Fan.
Nur musste ich letzte Woche um seltene Opel Teile von jemand zu bekommen auch einen ganzen Haufen Mini / Austin Teile mit dazu erwerben.
Ich musste feststellen das es gar nicht so einfach ist was über diese teile raus zu finden.
Eventuell kann mir ja der ein oder andere helfen damit ich die teile wieder los werden kann.
Wenn das nicht erwünscht ist das ich hier nur angemeldet bin um rauszufinden was für teile das sind kann ich mich auch gerne wieder abmelden.Gruß Chris