Wenn ich den Ölmeßstab drehe,dann zeigt er mir mehr an.Ich werde das jetzt mal beobachten. Was Anderes kann ich nicht machen.
Beiträge von UZI1976
-
-
Ok. Alles gut.
-
Ich habe ja kein Führungsrohr. Geht direkt ins Getriebe.
-
Der Ölstand zeigt mir 18 MM an. Nichtmal min.
-
So,habe nochmals nachgemessen und bin auf einen Wert von 22,4 gekommen.
Könnte es daran liegen?
-
Könnte sein, war aber schon immer drin.
-
Oder bekommt er mehr Öl. 4,85 Liter habe ich jetzt drauf. Zeigt grad mal Min. an.
-
-
Jup,mach ich mal.
-
Hallo zusammen, habe nochmal mein Ölabgelassen und es passt mit 4,85 Litern.
Alles wieder eingefüllt,aber der Peilstab zeigt nur kurz unter Min an. Ich weiß auch nicht mehr weiter. Hat noch einer eine Idee?
Grüße Uzi
-
Mein Verschluß ist fest und ich kann ihn auch nicht bewegen.
-
Ich habe keinen gefunden.
-
Guten Morgen,
mir ist Aufgefallen ,das ich gar kein Führungsrohr für den Ölmeßstab habe.
Kann das so richtig sein?
Beste Grüße!!!
-
Hallo, 1275 ccm. A-Plus Motor aus dem Jahr 1994.
-
Hallo Liebe Minigemeinde,
ich habe bei meinem Mini das Problem, das der Ölmeßstab zu wenig anzeigt. Habe einen Ölwechsel gemacht und 4,8Liter Öl aufgefüllt,nun zeigt der Stab grad mal Min. an. Vorran kann es liegen? Habe keine Ahnung.
Beste Grüße
UZI1976
-
Hallo zusammen, irgendwie habe ich jeden Tag was,wo ich Eure Hilfe brauche. Der Mini stand einfach zu lange. Nun gut,mein Problem heute ist folgendes, wollte an meinem Mini die Bremsen entlüften, aber es passiert nix. Ich hatte ja den Motor draussen und auch den Bremskraftverstärker mit HBZ ab. Jetzt schön wieder alles zusammen gebaut und wollte entlüften. Ich habe den Behälter vom HBZ vollgekippt und dann gar die 2. Person auf Druck gepumpt,aber das wollte nicht klappen.Auch wird die Bremsflüssigkeit im Behälter nicht weniger beim Pumpen. Das ist ja irgendwie komisch. Ich muß auch dazu sagen,das das Auto seit 6 Jahren nicht bewegt wurde . Nun meine Frage an Euch,kann das der Hauptbremszylinder sein? Oder sind die Leitungen zu? Was meint ihr dazu. Hoffe ihr könnt mir Tips geben. Beste Grüße UZI1976
-
Schön wäre es,aber den habe ich dran.
-
Jetzt hat es Klick gemacht. Der alte Kühler war defekt und ich hatte einen Neuen eingebaut. Da liegt der Fehler. Danke für die Antwort.
-
Aha, doch ist von meinem Mini. Hast du zufällig ein Foto davon ,wie das Aussehen muß? Das wäre toll.
-
Danke für die schnelle Antwort. Der schwarze Schlauch ist richtig hart,kann man auch nicht so einfach biegen. Muß ich mal gucken. Ist das schwarze Blech notwendig? Beste Grüße UZI1976