Bei mir war es der Gaszug. Im ausgebauten Zustand war er leichtgängig aber eingebaut hatte ganz leicht gehakt. Hänge ihn doch mal aus und probiere ob der auf Leerlaufdrehzahl geht.
Grüß Steffen
Bei mir war es der Gaszug. Im ausgebauten Zustand war er leichtgängig aber eingebaut hatte ganz leicht gehakt. Hänge ihn doch mal aus und probiere ob der auf Leerlaufdrehzahl geht.
Grüß Steffen
Hi, ich suche für einen SPI ein Thermostatgehäuse. Also das Ober- und Unterteil. Vllt hat ja jemand was rumliegen.
Grüße Steffen
Das Pulvern kann ich nicht selbst aber ich habe eine Strahlkabine. Habe angefangen die Teile zu strahlen aber habe es dann doch vom Pulverer machen lasse
Hallo Florian, ich habe eigentlich alles pulvern lassen. Ich hatte angefangen die Teile zu strahlen aber habe es aber schlussendlich doch strahlen lassen. Die lager usw. hatte ich alle ausgebaut, Gewinde wurden abgeklebt und die Bohrungen musste ich danach wieder durchbohren oder ausschleifen. Auf dem Bild siehst du alle Teile die gepulvert wurden.
Hallo Florian, ich habe eigentlich alle Teile beschichten lassen. Du kannst alles aus Metall pulvern, die Lager waren alle ausgebaut, die Gewinde wurden abgeklebt und die Löcher habe ich wenn nötig nachher wieder freigebohrt. Auf dem Bild siehst du alle Teile der Achse die gepulvert wurden. Die Sandstrahlarbeiten hat der Pulverer durchgeführt, nicht das nachher die Vorarbeit scheisse war und ich der Depp bin wenn die Beschichtung abfällt.
Ja, schon echt dubios das Thema.
Aktuell komm ich leider nicht dazu mich zu kümmern aber demnächst muss ich auch mal auf die Spurensuche gehen. Ich habe mir schon die Kabel und Pins zum auslesen bestellt und werde meine Daten mal online stellen.
Irgendwie werden wir den Fehler schon finden
Ja, hört sich auch so an und ich habe das Gefühl das es dann anders riecht. Nicht nach Sprit oder verbrannt aber irgendwie anders.
Vllt auch Angstschweiß bei der Geschwindigkeit
Hi, ich habe das gleiche Kit von Mini Spares verbaut und habe auch das gleiche Problem.
Bisher bin ich noch am einfahren aber wollte es auch mal ausprobieren und siehe da, ab 150 km/h nimmt er kein Gas mehr an. Wenn ich ihn auf 120 km/h abfallen lasse, nimmt er wieder Gas an.
Konntest du das Problem lösen?
Ich habe leider noch keine Möglichkeit die Daten auszulesen.
Hast Du einen 53 oder 63PS SPI ?
Gerne, kein Problem.
Du kannst dir den Ausbau in vielen verschiedenen Farben bestellen, auch andere Logos und Nähte sind bei ihm kein Problem.
Viel Erfolg
Steffen
Bei mir hat‘s geholfen und es funktioniert nach der Reinigung wieder.
Kann aber auch nur Glück gewesen sein
Dann würde ich mal den Lichtschalter zerlegen und reinigen
Hoffe Du kannst damit was anfangen
Grüße Steffen
Hatte ich auch, wackel mal am Lichtschalter, der is bestimmt innen korrodiert. Geht das Fernlicht?
Grüße Steffen
Kein Problem, denke das ich heute Abend in der Garage bin, dann schieße ich Dir ein paar Bilder.
Ich finde die 85 Euro auch ok, wenn Du alle Materialien kaufst und bedenkst wie viel Arbeit Du noch damit hast, passt das schon.
Die Bodenplatte ist stabil und die Seitenteile eher dünn gehalten, finde ich aber trotzdem in Ordnung.
Bilder folgen...
Grüße Steffen
Hallo leKay, Maße habe ich leider keine aber ich habe bei unserem SPI einen fertigen Kofferraumausbau von Bruno Onaissi eingebaut. Sieht super aus und ist in 5 Minuten verbaut. Ich kann Dir gerne Bilder schicken.
Beste Grüße
Herzlich Willkommen
Grüße Steffen
Schau mal an der Batterie an deinem Trennschalter ob er richtig fest ist. Hatte das bei einem anderen Auto, da hatte er sich ganz leicht gelöst und alles war aus. Mal mit richtig „schmagges“ festdrehen
Sehr schöne Arbeit...
Danke Dir, macht riesig Spass